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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Elini Jr
28.09.2023
Bezirksamt Harburg
Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte hiermit eine offizielle Beschwerde bezüglich der Verlängerung meines Passes im Bürgerzentrum einreichen. Ich war vor Kurzem im Bürgerzentrum, um meinen Pass zu verlängern, und ich war äußerst unzufrieden mit dem gesamten Prozess.Zunächst einmal war die Wartezeit im Bürgerzentrum unangemessen lang. Obwohl ich einen Termin vereinbart hatte, musste ich fast zwei Stunden warten, bevor ich überhaupt an der Reihe war. Es scheint, dass das Bürgerzentrum nicht ausreichend Personal zur Verfügung hat, um mit der hohen Anzahl von Anträgen umzugehen. Dies führte zu erheblicher Unannehmlichkeit und Zeitverschwendung für mich.Des Weiteren fand ich die Mitarbeiter im Bürgerzentrum äußerst unfreundlich und unprofessionell. Als ich endlich an der Reihe war, wurde ich von einem Mitarbeiter unhöflich behandelt und meine Fragen wurden nur knapp beantwortet. Ich habe mich als Bürgerin dieser Stadt nicht respektiert gefühlt und erwarte, dass Mitarbeiter im Bürgerzentrum höflich und hilfsbereit sind.Darüber hinaus waren die Informationen, die mir gegeben wurden, unzureichend. Ich wurde nicht ausreichend über die erforderlichen Dokumente und den genauen Ablauf informiert. Dadurch musste ich mehrmals zum Bürgerzentrum zurückkehren, um die fehlenden Unterlagen nachzureichen. Dies hat zusätzliche Zeit und Mühe gekostet, die vermieden werden könnte, wenn ich von Anfang an die richtigen Informationen erhalten hätte.Ich bitte Sie daher, meine Beschwerde ernst zu nehmen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Es ist wichtig, dass das Bürgerzentrum effizient arbeitet, angemessenen Kundenservice bietet und klare Informationen bereitstellt. Ich erwarte, dass meine Passverlängerung ordnungsgemäß und ohne weitere Unannehmlichkeiten abgeschlossen wird.Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir mitteilen könnten, welche Schritte unternommen werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ich hoffe auf eine zufriedenstellende Lösung dieser Angelegenheit.
Martin Voigt
03.09.2023
Bezirksamt Harburg
Betr. Antrag und Bewilligung von Blindengeld:Leider gibt es keinen Antrag auf der Hompage, man hat jedoch einen telefonischen Ansprechparter, in unserem Fall, Herr Sperling, welcher sehr zuvorkommend, kompetent, freundlich und hilfreich diesen Antrag unverzüglich zusendet. Ferner wurde dieser Antrag durch ihn auch unverzüglich bearbeitet und bewilligt. Für eine Behörde mega schnell!!! Auch fernmündliche Rückfragen werden zeitnah mit einem Rückruf beantwortet. Das war einfach beispiellos und sollte für andere Behörden Vorbild sein.
Anja T
28.08.2023
Bezirksamt Harburg
Der Mann der Security war sehr freundlich.Der Angestellte der unseren Fall bearbeitet hat war sehr kompetent und hat uns super gut beraten. Er war auch sehr freundlich zu meinem 10 jährigen Sohn. Dafür einen 6. STERN.... danke!!!!
Mariann-Regine Göke-konstanz
23.08.2023
Bezirksamt Harburg
Constant threat of life and my existence, being a mother of a now six year young son, which is also a threat to the life of my son, robbing so called Kindesunterhalt" directly with the Postbank
Mercedes Ml
22.08.2023
Bezirksamt Harburg
Eine Frage brachte Information wegen paragraf 5 Schein wie kann man zur Zeit machen? Danke voraus.
easychecker10
16.08.2023
Bezirksamt Harburg
Die korrupteste Behörde die es gibt!
Amanda G.
11.08.2023
Bezirksamt Harburg
Nette Mitarbeiter und guter Service
Fabian bähre
27.07.2023
Bezirksamt Harburg
Die Beantragung eines WBS- Scheines lief derart unkompliziert und schnell, dass ich gerne eine positive Bewertung abgeben möchte.Nicht einmal vier Wochen, entgegen den läger angesetzten Fristen der Webseite- unkompliziert ohne Probleme wie bei manch anderen Ämtern, Behörden, wo manchmal etwas verloren" geht oder x Unterlagen fehlen- HIER NICHT:)Selbst eine Zahlung der Gebühr zu späterem Zeitpunkt möglich- sehr entgegenkommend"
Karthik Vijayasarathi
25.07.2023
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Very helpful and friendly

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