EMSCHER LIPPE ENERGIE GMBH Ebertstraße 30, 45879 Gelsenkirchen

EMSCHER LIPPE ENERGIE GMBH





228 Bewertungen




EMSCHER LIPPE ENERGIE GMBH Ebertstraße 30, 45879 Gelsenkirchen




Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920916520
Ebertstraße 30, 45879 Gelsenkirchen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Paulina Mindt
04.10.2023
EMSCHER LIPPE ENERGIE GMBH
Normalerweise werden Ende des Monats die Abschläge für Gas und Strom abgebucht. Dies hat man aufgrund der Gaspreisbremse nicht getan. Dafür werden mir Anfang April direkt zwei Monate nachträglich abgebucht und Ende April nochmal die normalen. Heißt - es werden einfach innerhalb eines Monats an die 600€ abgebucht. Definitiv ein Grund zum Wechsel.
J.D. J.D.
03.10.2023
EMSCHER LIPPE ENERGIE GMBH
Ein Stern noch zu gutUngenügendDie TarifeDie OrganisationTransparenzEinzig die Mitarbeiter im Call Center sind bemüht der Haken ist nur ,kaum erreichbar Warteschleife über Stunden .Stromguthaben ca 240 Euro verlangen jedoch die selbe Summe als Vorauszahlung!Teurer und unverschämter geht es nicht !Verbraucherschutz wird eingeschaltet!Jetzt wird gewechselt ca 30 Prozent günstiger!In den letzten Jahren einer der teuersten Anbieter auf dem Markt....
Tc Gb
24.09.2023
EMSCHER LIPPE ENERGIE GMBH
Wunderbarer Service, solange es darum geht die monatlichen Abschläge zu erhöhen und schnell Preise anzupassen. Wenn man allerdings den Service versucht zu erreichen, egal zu welcher Uhrzeit oder per Email, bekommt man keine Rückmeldung und/oder wartet seit nun mehr als 25 min in der Warteschleife. Egal ob um 09:00 Uhr oder um 15:00 Uhr. Auch die Jahresabrechnung erfolgt stets pünktlich, solange man Kunde ist und nicht gekündigt hat. Hat man allerdings gekündigt (Ende Februar zu Anfang März) wartet man noch immer auf eine Schlussrechnung, da man viel Guthaben angespart" hat und dieses ja nun zurück bekommen würde."
Mave Gott
05.09.2023
EMSCHER LIPPE ENERGIE GMBH
Katastrophe sage ich nur.Der einzige Laden der nicht regelmässig monatlich abzieht, sondern willkürlich mal zwei Monate und so weiter.Zählerstand für die Abschlussrechnung durchgegeben.Dann still ruht der See Auf einmal fast 1000 €, vom Konto abgezogen aber Abschlussrechnung lässt auf sich warten. Absolut nicht nachvollziehbar. Wie kann man Geld vom Konto abziehen, Zwecks Anschlussrechnung, welche aber nicht vorliegt. Selbst die Mitarbeiterin kann diese nicht einsehen, aber abziehen kann man den Betrag, ein absoluter Witz.Seit Anfang des Jahres waren das die chaotischsten Monate, welche ich bei Strom und Gasanbieter jemals hatte.Überhaupt nicht transparent / nachvollziehbar.Das einzige Positive ist die nette Person an der Hotline, wenn man mal durchkommt.Wo ist eigentlich der Kündigungsbutton, den jede vernünftige Website hat?Wenn ich mich online einlogge, kann ich alles sehen, aber kündigen kann man nicht. Muss das absichtlich so schwer gemacht werden? Service sieht anders aus!
Sascha Lange
27.08.2023
EMSCHER LIPPE ENERGIE GMBH
Wenn ich an die in der heutigen Zeit geforderten qualitativen Standards denke, fällt das Unternehmen mit einem sehr faden Beigeschmack auf.Folgendes gibt es zu bemängeln:1. Preis / Leistung:- Es wurde eine Änderung mitgeteilt bzgl. der Strompreis bremse, soweit so gut.Frage: Der Betrag wird trotz der Senkung aller Konkurrenten immer noch nicht reduziert.2. Konto:- wie kann es sein, dass meine Kundennummer nicht im System geführt wird, dennoch der Betrag umfänglich abgebucht wird.3. Service:- Service Hotline ohne Funktion!! Seit Tagen versucht man jemanden zu erreichen, leider ohne Erfolg!!4. Wechselmöglichkeit- Ein wechsel ist nicht möglich, da wie in Punkt 2 genannt die Kundennummer nicht existiert.Fazit:Sollte die ELE über eine ISO Zertifizierung verfügen ist diese in frage zu stellen, ggf. zu entziehen.Kundenzufriedenheit, Qualität, Verbesserung, Service sind nur wenige Themenpunkte der ISO 9001.Selten ein so schlechtes Ergebnis in der Subjektiven und auch Objektiven Betrachtung gesehen.
Abdullah Elewy
18.08.2023
EMSCHER LIPPE ENERGIE GMBH
Leider ist der Service sehr schlecht und niemand antwortet am Telefon. Außerdem sind die Preise sehr hoch. Ich habe jedoch einen Konkurrenten gefunden, der mir Rabatte von bis zu 50% angeboten hat. Sie haben mein Geld innerhalb eines Jahres verschwendet, und als ich den Anbieter gewechselt habe, schicken sie mir Rechnungen mit der Aufforderung zur Mahnung Zahlung, ohne mir irgendetwas per Post zu schicken, um unrechtmäßig zusätzliche Beträge und überhöhte Preise zu erheben.Der schlechteste Service überhaupt und Sie verdienen nicht einmal einen einzigen Stern.
Claudia Wutzke
02.08.2023
EMSCHER LIPPE ENERGIE GMBH
Katastrophe!!! Telefonisch nicht erreichbar,online funktioniert auch nichts. Trotz Brief von der Ele mit bestätigter geänderter Einzugsermächtigung keine Abbuchung sondern Zahlungsaufforderung, per Einschreiben/Rückschein gekündigt, nach 6Wochen immer noch nicht schriftlich bestätigt. Ich bin heilfroh wenn der Vertrag abgelaufen ist. Niemals wieder!!!!!
Marcel - Squall Leonhart
27.07.2023
EMSCHER LIPPE ENERGIE GMBH
Rechnungen werden sehr wirr geschrieben und es werden Beträge abgebucht, die nicht auf Rechnungen aufgeführt werden (weder Betrag noch Verrechnungsdatum) sowie Änderungen der Abbuchungsintervalle ohne Ankündigung. Kündigungen werden mit 8 Wochen Verzögerung bearbeitet und man beruft sich auf Regelungen, die die Kunden nicht kenne (können).Insgesamt sehr intransparent und zu Lasten der Nerven der Kunden. Wenn man Informationen will, hilft nur der sehr nervige Anruf inkl. langer Wartezeiten. Die Bearbeiter sind höflich aber können vermeintlich auch nicht helfen.
Nina
22.07.2023
EMSCHER LIPPE ENERGIE GMBH
Katastrophe. Kaum telefonisch erreichbar bzw nur schwer. Falsche Zählerablesung und dann auch noch falsche Rechnung. Zu wenig Guthaben abgezogen und keine Erklärung.Bin froh, dass ich weg bin. Kein Anstreben von Kundenbindung.Zwei Sterne für übergangslose Stromlieferung. Für Verwaltung wäre es noch nicht mal einer
Lars Janzon
22.07.2023
EMSCHER LIPPE ENERGIE GMBH
Ein Stern für den pünktlichen Einzug der Abschlagsbeträge! Warte seit mehr als 8 Wochen (gesetzliche Frist von 6 Wochen bereits überschritten und mehrere Mahnungen verschickt) auf meine Schlussrechnung mit einer hohen Erstattung.Bei den geringen Preisen für Energie (die ele liegt mit ihren Preisen mehr als 40% über dem Marktniveau) kann man ja noch ein wenig mit dem Geld der Kunden (sorry Ex-Kunden) arbeiten ........

Bewertung hinzufugen

Karte

Ebertstraße 30, 45879 Gelsenkirchen
EMSCHER LIPPE ENERGIE GMBH