Kundenzentrum Billstedt Bezirksamt Hamburg-Mitte Öjendorfer Weg 9, 22111 Hamburg

Kundenzentrum Billstedt Bezirksamt Hamburg-Mitte





73 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00




Kundenzentrum Billstedt Bezirksamt Hamburg-Mitte Öjendorfer Weg 9, 22111 Hamburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4940115
Öjendorfer Weg 9, 22111 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Luca „Luc4Dead“ Guck
24.10.2023
Kundenzentrum Billstedt Bezirksamt Hamburg-Mitte
Super Erfahrung, ich war wegen der Beantragung eines neuen Reisepasses da. Die Beraterin hat mir gleich geraten einen neuen Perso zu beantragen, da der auch bald ablief, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und man wurde nicht versucht so schnell wie möglich abgewimmelt zu werden. So sollte die Erfahrung grundsätzlich bei öffentlichen Ämtern sein!
Leon Schüler
22.10.2023
Kundenzentrum Billstedt Bezirksamt Hamburg-Mitte
Unhöfliche Dame am Schalter 3 um 11:15.Es kam mir so vor als würde man gar nicht versuchen mir zu helfen, im Gegenteil man hat versucht die Beantragung eines Führungszeugnisses auf andere Ämter abzuwälzen.Zu meinem großen bedauern hatte ich leider meinen Reisepass vergessen, weswegen die sehr nette Dame auch mir nicht helfen musste, was sie natürlich auch nicht tat.
Jelena Todorovic
13.10.2023
Kundenzentrum Billstedt Bezirksamt Hamburg-Mitte
Ich habe als Ausländer immer schlechte Erfahrungen erlebt, das Personal war sehr unkorrekt.
Jutta Wulf
11.10.2023
Kundenzentrum Billstedt Bezirksamt Hamburg-Mitte
Ein Lob an alle Mitarbeiter in der Abteilung für Personalausweisausstellung .Ich hatte vorab eine telefonische Anfrage gestellt. Nach 2 Versuchen wurde ich mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin verbunden, die mir erschöpfend Auskunft erteilte. Beim Besuch des Zentrums ..seeehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter am Empfang. .Danke. Bei der Antragstellung am Schalter 5 sehr netter und humorvoller Mitarbeiter.Ich kann nichts Negatives berichten.Mein Motto: So wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus.
Khatia Hoshgiori
19.09.2023
Kundenzentrum Billstedt Bezirksamt Hamburg-Mitte
Im Eingang Herr Amin und seine Kollege waren heute sehr nett und hilfsbereit.Vielen Dank nochmal.Im Büro Herr Kaunat Thomas auch viele Dank. Er hat mir alle Informationen richtig gegeben. War auch nett.Vielen Dank nochmal.
J P
28.08.2023
Kundenzentrum Billstedt Bezirksamt Hamburg-Mitte
Habe hier sehr gemischte Erfahrungen gemacht was Kompetenz und Freundlichkeit angeht. Am schlimmsten sind die zwei älteren Damen vorne am Empfang/Information. Total unfreundlich, schlecht gelaunt und herablassend. Wer keine Lust auf Kunden hat, sollte sich einen anderen Beruf aussuchen. Auf einfachste Fragen werden falsche Informationen genannt. Zur Wartezeit: mit Termin ist man hier echt schnell fertig, ohne Termin morgens ebenfalls. Die Sachbearbeiter im hinteren Teil sind weitestgehend freundlich. Wobei man sich trotzdem fragt, wieso gewisse Sachen wie einen neuen Personalausweis oder Reisepass beantragen nicht digital geht - wir leben im Jahre 2022 und man kann mittlerweile alles online beantragen und bezahlen. Der Kassenautomat nimmt übrigens nur Bargeld oder Girokarte. Wer nur eine Kreditkarte dabei hat, hat hier verloren. Auch nicht wirklich fortschriftlich. Fazit: so wie in allen anderen Kundenzentren Freundlichkeit Mangelware und Technik wie in der Steinzeit. Einen zweiten Stern gibt es nur für die kurze Wartezeit und zumindest eine Person, die hier freundlich und kompetent ist (der junge Mann).
Jule Puppe
16.08.2023
Kundenzentrum Billstedt Bezirksamt Hamburg-Mitte
Von der Terminbuchung bis zum Termin waren ca 14 Tage Wartezeit. Für Hamburg absolut akzeptabel. 5 Ummeldung und ein Personalausweis (ohne Personalausweis wäre ein Termin am selben Tag möglich gewesen)Der Sicherheitsmitarbeiter am Eingang war sehr freundlich. Ebenso die Dame an Schalter 2 (09:00 Uhr). Die Bearbeitung und Beratung erfolgte zügig und sehr freundlich.Die Wartezeit im Wartebereich betrug < 2 Min.Gesamtbearbeitungszeit < 25 Min.In Zukunft buchen wie unsere Termine immer in Billstedt (nicht unser zuständiges Amt) und nehmen gerne einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf.
Anja Bendschneider
11.08.2023
Kundenzentrum Billstedt Bezirksamt Hamburg-Mitte
Termin online gebucht, am Tresen wird dann gesagt das man falsch gebucht hat und nach Nachfrage bekommt man zu hören, es ist ganz leicht. Man berichtet das man nun schon zum dritten Mal falsch" ist und dann wird es vom kurpulentern Mitarbeiter unhöflich. Absolut Kundenunfreundlich."
Kevin Fima
26.07.2023
Kundenzentrum Billstedt Bezirksamt Hamburg-Mitte
Alles reibungslos und sehr schnell funktioniert. So wünscht man es sich :)Ebenfalls die Dame am Schalter war sehr nett. Nur zu empfehlen.
N. H.
22.07.2023
Kundenzentrum Billstedt Bezirksamt Hamburg-Mitte
Rückruftermin bei dringender Angelegenheit nicht eingehalten, keiner geht ans Telefon.

Bewertung hinzufugen

Karte

Öjendorfer Weg 9, 22111 Hamburg
Kundenzentrum Billstedt Bezirksamt Hamburg-Mitte