Grillido Karlstraße 96, 80335 München

Grillido





370 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




Grillido Karlstraße 96, 80335 München




Uber das Geschaft

Grillido | Fett raus, Geschmack rein! | Unser Sortiment überzeugt mit guten Nährwerten, kurzen Zutatenlisten und einer einfachen Zubereitung. Die perfekten Produkte für den ersten Biss in ein ausgewogenes Leben.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989380129230
Karlstraße 96, 80335 München

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Ursula Feil
25.10.2023
Grillido
Habe ein tolles Paket bestellt und zügig erhalten. Gut verpackt, prima gekühlt! (Werde die Kühlpads gleich wiederverwenden.Momentan snacke ich die Gemüse Chips (weg). Wirklich wunderbar, machen süchtig.Grillido hab ich auch schon im Supermarkt gekauft und sehr gerne gegessen.Mein Motto seit Langem: Fleisch und alles andere so direkt wie möglich und ausschließlich topp Qualität.Macht weiter so!
MIDL G
07.10.2023
Grillido
Schlechte LieferbedingungenANTWORT: Der Paketdienstleister hat mir mitgeteilt, dass das Paket am 10.12. an sie zurückgeschickt wurde. Heute ist der 15.12. und ich habe bis heute keine Nachricht erhalten, dass sich das Paket schon längst wieder bei ihnen befindet!!! Das es angeblich verloren gegangen ist,entspricht leider nicht der Wahrheit.
Alexandra Hofstetter
22.09.2023
Grillido
Heute pulled Beef geöffnet. Leider mit zwei großen Stücken Sehne und Fett. Das spricht nicht für Qualität.
Gerrit Borner
22.08.2023
Grillido
Ich bin sehr sehr positiv überrascht. Hatte mir zunächst ein Sixpack der Sportwurst gekauft. Da war dann Schwein und Rind gemischt. Ich habe die Wurst von einem Metzger probieren lassen. Dem sind bald die Augen rausgefallen, er hatte diesen Geschmack nicht erwartet. Vor Allem Rind mit Kräuter - er hat mir fachmännisch erklärt warum die Wurst gut ist. hab ich nicht verstanden aber der ist sehr ehrlich! mir schmeckt sie auch top. habe sie vorher im kaufland, Edeka und Rewe vergebens gesucht. Total unerklärlich warum man diese super Alternative da nicht findet?? die adipösen Verkäufer zuckten nichtwissend mit den Achseln: wo nicht genug Fett drin ist dat schmeckt auch nicht!"...so ein Quatsch!!! hatte mir jetzt die 25 er Packung gekauft. Heute geliefert
Daniela Seidel - U.
21.08.2023
Grillido
Ich muss sagen, dass ich auch erst Probleme nach der Bestellung hatte. Habe nicht mal eine Bestätigung erhalten. Dann schrieb ich eine Mail und die Sie antworten sofort zurück. Noch der Woche kam meine Lieferung auch prompt. Super Verpackung und war auch gut gekühlt.Über die Würstchen kann ich nur sagen. Sau lecker.Man schmeckt die Wurst und wirklich wenig Fett. Habe die gesamte Wahl von den Würstchen gekauft und probiert. Gegrillt oder in der Pfanne , beides ist lecker. Alle Sorten sind gut. Da muss man seine eigene Sorte finden. Ja vom Preis her mögen Sie teuer wirken. Im Laden sind die normalen Würstchen auch nicht günstiger. Wenn man mal ehrlich ist und vergleicht.Mein Fazit, werde sie wieder bestellen. Sollte was schief gehen, dann gibt es eine Mail. Daher haben Sie mich entschieden trotzdem volle Sterne zu geben. Vielen Dank.
Ni Ni
15.08.2023
Grillido
Habe am 5. 9 bestellt ..heute ist der 13.9 ..bis jetzt noch nicht versendet ! Am Telefon wurde mir letzte Woche donnerstag gesagt , dass Paket wird noch Freitag versendet ! Nix passiert ! Sehr schade , wenn man schreibt Versand 3-5 Tage , dann sollte man das einhalten können !
Pats
27.07.2023
Grillido
Wenn Trockenfleisch kurz nach Ablauf des MDH (wie gesagt, mindesthaltbar, nicht Verfallsdatum), obwohl erst einige Monate zuvor gekauft, schimmelt, dann kann es mit der Produktqualität nicht weit her sein :/ Und wenn der Kundenservice dann noch sagt, man esse dies nach MDH auf eigene Gefahr"
M. Kalla
23.07.2023
Grillido
Habe am Montag, 06.09. bestellt und heute (Dienstag, 14.09.) wurde die Ware noch immer nicht versandt. Gestern wurde mir am Telefon versichert, dass sie heute noch (also am Montag, 13.09.) rausgeht. Aber Fehlanzeige! Eine Mail bezüglich der Verspätung habe ich nie erhalten. Heute ging nochmals eine Mail von mir raus, da ich auf meine Mail von Donnerstag, 09.09. erst gar keine Antwort erhalten habe. Was bringt mir eine Sendungsverfolgungsnummer, die mir nach meinem gestrigen Anruf auf Aufforderung zugesandt wurde, wenn sie lediglich besagt, dass die Sendung seit Freitag, 10.09. elektronisch angekündigt wurde, aber DHL einfach nicht mitgegeben wird?!Zuvor gab es nie Probleme und der Versand erfolgte immer zügig. Die Produkte lieben wir sehr! Man muss sich aber einfach auf die Versandzeiten verlassen können, wenn es sich nun mal um Kühlware handelt. Vom Kundenservice bin ich aktuell sehr enttäuscht.Nachtrag: Wenn man antwortet, sollte es auch ehrlich sein. Das Telefonat mit meinem Mann war nicht gestern, sondern am Montag und am Montag wurde mir per Mail geschrieben, dass das Paket heute rausgeht, was eben nicht der Fall war. Nun ist es heute (Mittwoch) in Zustellung, wurde gestern, also am Dienstag, versendet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Karlstraße 96, 80335 München
Grillido