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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Roger Bücker
18.09.2023
Stadtwerke Gütersloh GmbH
Absolut grottig, schlechter Kundenservice. Ich wurde vom Shuttle vor dem Krankenhaus stehen gelassen, aber der Fahrer hat mich als eingestiegen gebucht. So war es nicht möglich ein neues Shuttle zu buchen und ich musste mit dem normalen Taxi (30 €) fahren. Nach 3 versuchen einen telefonischen Kontakt herzustellen, habe ich endlich einen Mitarbeiter an der Leitung, der mir versprach, sich zu melden. Das war vor 1 Woche. Weder die unberechtigt gebuchte Fahrt noch die Taxikosten wurden erstattet. Ich werde nie wieder ein Shuttle buchen und rate jedem, die Finger von dem Service zu lassen. Kein Wunder das, dass Projekt pleite geht!
mitattackeaufdiekacke! mitattackeaufdiekacke!
06.09.2023
Stadtwerke Gütersloh GmbH
Eine Radtour mit den Kids, Abends noch in Clarholz gegessen und dabei kostenlos die Karre aufgeladen. So macht das Bock.
maurice kp821
02.09.2023
Stadtwerke Gütersloh GmbH
Auf emails wird nicht geantwortet total schlechter Services Kunden sind anscheinend egal
Christoph Alfermann
27.08.2023
Stadtwerke Gütersloh GmbH
Ganz mieser Service, quasi eine Totalverweigerung und damit ein echter Offenbarungseid. Wollte Strom beziehen, Antrag online gestellt, danach passiert nichts mehr. Nicht eine Rückmeldung auf den Antrag, diverse Mails, Anrufe und schließlich den Widerruf vom Antrag (nach 5 Wochen Warten und erfolgloser Versuche die Sache ins Laufen zu bringen). Also wer sich Streß und Ärger antun möchte, der ist hier genau richtig. Ansonsten sucht man sich besser einen seriösen und willigen Anbieter.
Klaus Werner Wolf
31.07.2023
Stadtwerke Gütersloh GmbH
20 Jahre lange Bestandskunden müssen 40 Cent für Strom zahlen.Jeder Neukunde aus Gütersloh 37 cent. Das soll mir einer erklären.Ihr seit die letzten Abzocker !Regional Anbieter der rheda-wiedenbrück im Kreis mittlerweile ausklammert.Kunden nicht erwünscht.Es kommen noch Zeiten da werdet ihr diese kundenunfreundlichkeit noch bereuen .Frohes Fest an den VorstandUnd feiert eure RekordgewinneSolange ihr noch könnt.Schämt euch
Marc B.
27.07.2023
Stadtwerke Gütersloh GmbH
Unfreundlich, inkompetent und überteuert. Der Kundenservice (telefonisch) ist an dreistigkeit nicht zu überbieten. Unfreundliche Antworten, die einen nicht weiter bringen. Zum herausgeben einer Kontaktnr./Mailadresse soll man zig Minuten in der Warteschleife warten. Finger Weg von den SWG!
Angelika Woike
26.07.2023
Stadtwerke Gütersloh GmbH
Leider wurde ich schon 2 Mal von einer Busfahrerin beim Einsteigen angeschrien. Ich sollte meinen Zwerghund auf den Boden setzen und auch dort lassen. Mein Hund ist so klein, der wird dann einfach platt getreten. Das wollte ich erklären, aber die Dame ließ mich nicht und vergriff sich immer weiter im Ton. Auch gegenüber anderen Fahrgästen
Cherry Crz
25.07.2023
Stadtwerke Gütersloh GmbH
Das ist ein unglaublich schlechter Service! Wir wurden eingesammelt und dabei wurden wir sofort unfreundlich empfangen und man wollte uns nicht mitnehmen. Als wir dann nach Diskussionen doch beide mitgenommen wurden da wir bereits gebucht und bezahlt haben, ist der Fahrer einfach aus halbem Weg umgedreht und meinte er muss vorher jemanden vom ZOB abholen der aber dann auch zuerst weg gebracht wird. Das ergibt keinen Sinn weil wir zuerst gebucht haben bereits drin saßen und schon die Adresse angefahren haben. Als wir darauf aufmerksam gemacht haben das wir aber vorher gebucht haben und immerhin schon im Auto sitzen, wurde uns nur frech entgegen gebracht das er die App nicht gebaut hat und wir aussteigen sollen wenn es uns nicht passt. Das haben wir dann auch getan! Bei solchen Mitarbeitern braucht man sich über die Bewertungen hier auch nicht wundern!
Josef Kunter
24.07.2023
Stadtwerke Gütersloh GmbH
Skrupellose Preispolitik und Ausnutzung der Kundennotlage durch die Stadtwerke GüterslohViele Strom- und Gaskunden, darunter auch wir, wurden am 22.12.2021 mit der Kündigung ihres Liefervertrags konfrontiert. Automatisch übernahmen die Stadtwerke Gütersloh die Grundversorgung und nutzten diese Situation schamlos aus, um die Preise drastisch zu erhöhen.Es ist kaum vorstellbar, dass man während der Weihnachtsfeiertage und Silvester mit zwei kleinen Kindern (3 und 1 Jahr alt) besseres zu tun hatte, als den neuen Vertrag zu überprüfen. Dennoch waren wir Anfang Januar sofort aktiv, um eine alternative Lösung zu finden.Die Stadtwerke Gütersloh verlangen nun anstelle der bisherigen 31 Cent pro kWh unglaubliche 77 Cent. In einigen Fällen erreichte der Preis sogar absurde 90 Cent - die allerdings durch die Abmahnung der Verbraucherzentrale und den öffentlichen Druck (Presse) auf den genannten Preis von 77 Cent leicht nach unten korrigiert würde.Die Begründung der Stadtwerke Gütersloh, dass der teure Marktpreis am 22.12.2021 zu dieser Preiserhöhung geführt habe, ist nichts weiter als eine faule Ausrede. Tatsächlich liegt der aktuelle Strompreis am 08.03.2022 sogar höher als zu jenem Zeitpunkt, während der kWh-Preis für die Grundversorgung derzeit bei 54 Cent liegt (anstatt 77 Cent). Es ist klar, dass die Stadtwerke gezielt in die Geldbörsen der verzweifelten Neukunden gegriffen haben, anstatt fair zu handeln und neue Kunden zu gewinnen.Mit einem Elektroauto und zwei Personen, die im Homeoffice arbeiten, sind unsere Stromkosten für einen einzigen Monat um unglaubliche 300 € gestiegen, sodass wir nun monatlich ca. 500 € zahlen müssen. Diese Preissteigerung ist ein regelrechter Wucher und eine unverschämte Ausnutzung unserer Lage.Ich werde jeden, den ich treffe, eindringlich davon abraten, sich von den Stadtwerken Gütersloh abhängig zu machen. Es ist an der Zeit, dass die Öffentlichkeit von dieser Ungerechtigkeit erfährt, und ich werde mich erneut an die Medien wenden, um diese skrupellose Preispolitik anzuprangern. Die Stadtwerke sollten sich schämen, dass sie die Schwäche und Notlage ihrer Kunden ausnutzen und ihnen finanziell das Leben schwer machen, nur um sich selbst zu bereichern.
Paul
24.07.2023
Stadtwerke Gütersloh GmbH
Wir haben über Verivox einen Strom-Vertrag abgeschlossen und plötzlich wurden deutlich höhere Preise aufgerufen als über Verivox angezeigt. Es hat sich nach 9 Tagen (!!!) Bearbeitungszeit, mehreren E-Mails und Telefonaten herausgestellt, dass die Stadtwerke Gütersloh GmbH fehlerhafte Preise an Verivox weitergeleitet hat und wer weiß wie viele Kunden davon betroffen sein können. Wer nun denkt der Kunde wird für seine investigative Arbeit belohnt oder zumindest entschädigt und erhält den Vertrag zu den ursprünglich (auf Verivox) angezeigten Konditionen (und nicht über 300 Euro im Jahr teurer), der wird bitter enttäuscht. Unserer Meinung nach ist es traurig, dass ein so großer lokaler Versorger anscheinend nicht einmal soweit entgegenkommen kann, dass man letztendlich nicht draufzahlt. Auf die angebotenen insgesamt 100 Euro Vergünstigung haben wir verzichtet (sonst würden wir ja immer noch 200 Euro mehr zahlen als gedacht) und unseren Vertrag widerrufen - schade.Der Mitarbeiter von den Stadtwerken war auf jeden Fall sehr freundlich und bemüht uns weiterzuhelfen, man darf ja auch mal loben.Wir sind selbstverständlich offen für jeglichen Dialog. Sollten sich die Stadtwerke an Inhalten dieser Bewertung stören und wir etwas falsch ausgelegt haben, so bitten wir um entsprechenden Hinweis.Bearbeitung:Der Rezension war ursprünglich ein Screenshot einer E-Mail der Stadtwerke Gütersloh anhängig, in der die angesprochenen Punkte entsprechend nachvollziehbar waren. Leider wurde dieser von Google, auch nach entsprechendem Hinweis, nicht angezeigt. Wir haben uns daher dazu entschlossen ihn ganz zu entfernen um eventuelle Verwirrung zu vermeiden.Falls es Jemanden interessiert, wir sind dem Kontaktgesuch der Stadtwerke unter dieser Rezension nachgekommen, diese halten es aber auch nach 12 Tagen nicht für nötig darauf zu reagieren. Von einem Interesse an Kundenkontakt kann hier also leider nicht die Rede sein.Bedauerlich, denn gerade diesen empfanden wir als einzig lobenswerten Punkt...Bearbeitung Nr.2:Nach über zwei Wochen haben sich die Stadtwerke tatsächlich noch bei uns gemeldet und sich umfassend für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Als Wiedergutmachung haben uns die Stadtwerke Freikarten für die ganze Familie für das Schwimmbad Die Welle" zukommen lassen

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