EUclaim Deutschland GmbH Philosophenweg 31-33, 47051 Duisburg

EUclaim Deutschland GmbH





121 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00




EUclaim Deutschland GmbH Philosophenweg 31-33, 47051 Duisburg




Uber das Geschaft

Flugverspätung oder -annulierung? EUclaim sorgt für Ihre Entschädigung! | Mehr als 460.000 Fluggäste haben Dank EUclaim eine Entschädigung erhalten! Prüfen auch Sie schnell und kostenlos Ihren Anspruch.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492038048125
Philosophenweg 31-33, 47051 Duisburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Steffen M
24.10.2023
EUclaim Deutschland GmbH
Auch nach zweieinhalb Monaten leider keine Rückmeldung auf meine Anfragen. Sie bekommen voraussichtlich innerhalb von ein Wochen eine Nachricht über den weiteren Verlauf Ihres Claims." - das funktioniert ja super.."
Hassan Baray
01.10.2023
EUclaim Deutschland GmbH
NIE WIEDER EUclaim: EUclaim Deutschland GmbH arbeitet mit völlig umprofessionellen Rechtsanwälten zusammen und verliert Fälle vor Gericht, die sogar ein Bauer gewinnen würde: In einem Fall, in dem der Flug deutlich mehr als 3 Stunden Verspätung hatte, hat EUclaim ihren Anwalt aus der Kanzlei Thomas Mauser in Mannheim mit der Klage beauftrag und er hat sich, obwohl das Gericht einen eindeutigen Hinweis gegeben hat, dermaßen unprofessionell verhalten, dass die Klage abgewiesen wurde. In einem ähnlichen Fall habe ich AirHelp mit der Klage beauftragt und den Fall glatt gewonnen.Als meine Frau, von EUclaim Schadenersatz verlangt hat, weil die Klage NUR wegen des völlig unprofessionellen Verhaltens von EUclaim abgewiesen wurde, zeigte EUclaim ihr wahres Gesicht: EUclaim versuchte zuerst die Forderung zu ignorieren, dann griff sie in die unterste Schublade und hat sich wie der letzte Gauner der Republik benommen. Und das, obwohl Unternehmen wie EUclaim versichert sind und wenn sie so grob fahrlässig zum Nachteil ihrer Mandaten handeln, den gezahlten Schadenersatz, den EUclaim hier nicht gezahlt hat, von ihrer Versicherung bekommen können. Die Vermutung liegt sogar nah, dass EUclaim mit Absicht und vorsätzlich solche Fehler macht, um Klagen zu verlieren, weil sie mit Fluggesellschaften zusammenarbeitet und von ihnen Geld bekommt.Ich werde NIE WIEDER EUclaim beauftragen und warne auch jeden anderen vor EUclaim !
Tomas Duran
14.09.2023
EUclaim Deutschland GmbH
Professionelle und transparente Arbeit. Zudem ein freundlicher, regelmäßiger Kontakt mit einem kompetenten Team. Man muss etwas Geduld mitbringen, aber es hat sich gelohnt. Nach etwa 3.5 Jahren habe ich die in Aussicht gestellte Entschädigung heute erhalten. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Mrs. Black
14.09.2023
EUclaim Deutschland GmbH
Danke, Thank u, Gracias y Merci an Euch.Knapp 1 Jahr hat es gedauert und dank ihrer Hilfe hat die Portugiesische Airline bzgl. des verpassten Anschlussfluges bezahlt.Kommunikation verlief von Anfang bis zum Ende hin sehr gut. Bearbeitungsgebühr nur Fair für den Aufwand und wir freuen uns sehr über die Rückerstattung. Die wird für den nächsten Städte-trip genutzt.Sollte uns nochmal so etwas passieren, kontaktieren wir Euch definitiv wieder.
Dieter Jansen
02.09.2023
EUclaim Deutschland GmbH
Wir können EU-Claim nur empfehlen. Die Fluggesellschaft hat nach meiner E-Mail nach 10 Minuten mit Ablehnung reagiert. Über EU-Claim wurden die berechtigten Forderung von 800.- Euro plus Bearbeitungsgebühr erstritten. Das ging natürlich nicht schnell. Die Fluggesellschaft lässt sich Zeit. Wichtig ist, dass alle Dokumente vorhanden sind. Die können übersichtlich auf einer Internet-Plattform geladen werden. Dort hat man über alle Aktivitäten, Dokument und Korrespondenzen immer einen Überblick. Nach Abzug der Bearbeitungsgebühr wurde uns der Betrag durch die EU-Claim überwiesen. Wir waren sehr zufrieden.
Benjamin Weber
28.08.2023
EUclaim Deutschland GmbH
FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER!Über Monate passiert GAR NICHTS. Eine telefonische Erreichbarkeit ist NICHT gegeben und auf E-Mails und Nachrichten erhält man auch nach Wochen KEINE Antwort.Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung!
Mike Sile
09.08.2023
EUclaim Deutschland GmbH
Ich warte schon seit langem auf Feedback und man antwortet mir immer das selbe, dass sie zuviel zu tun haben. Das schon seit über 2 Monaten. Besser ein anderes Unternehmen für die Rückforderungen suchen. Man ist durch die Fluggesellschaft bereits geschädigt und dann braucht man keinen unzuverlässigen Partner.
Jessica
24.07.2023
EUclaim Deutschland GmbH
Anfangs alles super, auch die Kommunikation stimmte.Nun sind über 3 Jahre vergangen.Alle halbe Jahre frage ich mal nach, ob etwas neues gibt, sie antworten auch ziemlich fix, nur eben halt immer das Selbe,das es dauern würde.Nach 3 1/2 Jahren gab es ne kurze Mail,das es nun doch keine Chance mehr auf Auszahlung gäbe.
Rositsa Hadzhiyska
22.07.2023
EUclaim Deutschland GmbH
Nie wieder hier! Ich habe einen glasklaren Fall: Flug von der Airline ersatzlos abgesagt. Seit Wochen und Monaten werden in Salamitaktik immer wieder vollkommen irrelevante Informationen von mir verlangt. Wenn ich so einen Ärger mit der Bearbeitung des Vorgangs hätte haben wollen, dann hätte ich mich gleich an die Airline selbst wenden können. Geht woanders hin!

Bewertung hinzufugen

Karte

Philosophenweg 31-33, 47051 Duisburg
EUclaim Deutschland GmbH