Esmeyer GmbH + Co. KG Bessemerstraße 3-5, 40699 Erkrath

Esmeyer GmbH + Co. KG





49 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30




Esmeyer GmbH + Co. KG Bessemerstraße 3-5, 40699 Erkrath




Uber das Geschaft

ESMEYER, Ihr Ausstatter für Betrieb und Einrichtungen | Startseite | Fachversand von Gastro Geschirr und Bestecke für Küche, Kantine und Gastronomiebedarf | Esmeyer Gastronomiebedarf - Ihr schneller Fachversand für Gastro Geschirr. Heute Gastro Geschirr und Bestecke bestellt - morgen geliefert!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921042330
Bessemerstraße 3-5, 40699 Erkrath

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Termin erforderlich
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Ella Hausmann (ELLA)
10.10.2023
Esmeyer GmbH + Co. KG
WOW. Anscheinend ist das Problem mit schlechtem Kundenservice im Betrieb bekannt. Bei uns wurde die doppelte Menge geliefert, als wir bestellt hatten. Auf Nachfrage wird eine Rückgabe verweigert.Nächster Schritt ist Anwalt. Metro wurde bereits informiert.An einer Lösung des Problems besteht auch von Seiten Esmeyer kein Interesse.
S. W.
29.09.2023
Esmeyer GmbH + Co. KG
Sehr bemüht schlechter Kundenservice!Ich habe einen Grillrost mit Flammenschutz für einen HE**I Grill bestellt. Geliefert wurde nur der Grillrost. Lt. Auskunft wegen eines IT-Problems". Ich hätte nochmals den Betrag draufzahlen müssen
C Leo
29.09.2023
Esmeyer GmbH + Co. KG
Wir haben für unseren neuen Standort die komplette Gastro-Ausstattung bei Esmeyer erworben. Nach einer guten Beratung stellte sich allerdings heraus, das die angebotenen Kaffeemaschinen nicht unseren Bedürfnissen entsprechen. Die Maschinen waren nach einmaliger Benutzung angeblich so verkalkt das sie nicht mehr funktionierten. Die Reklamationsabteilung bot uns lediglich eine Reparatur auf unsere eigenen Kosten an... Wir sind sehr unzufrieden mit dem Kundenservice und dieser Handhabung, da wir dachten Profi-Geräte erworben zu haben. Nun kochen wir unseren Kaffee mit einfachen Supermarkt-Geräten und diese funktionieren. Nur haben wir 500 € zum Fenster raus geschmissen!!! Kundenservice ist wichtig, sowie gute Partnerschaftliche Zusammenarbeit. Dies trifft leider nicht für die Firma Esmeyer zu, daher können wir nur von einer Zusammenarbeit abraten!!!
Icke
15.09.2023
Esmeyer GmbH + Co. KG
Sehr guter Gastronomie Bedarf, es gibt alles vom Zahnstocher bist zum Kaffee Vollautomaten. Und sind bestimmte Waren nicht vorhanden, dann wird sich bemüht diese für den Kunden zubekommen. Kurze Lieferzeiten. Sehr empfehlenswert
Bernd Steinhart
05.08.2023
Esmeyer GmbH + Co. KG
Auf der Suche nach einem ganz bestimmten Artikel über Idealo.de fanden wir ein Angebotin VE 12 Einheiten (2×6).Angeboten von Metro-online für den Anbieter Esmeyer und darüber verlinkt.Folgt man über Idealo dem Link kommt man auf die Internetseite von Metro und exakt DEM GEWÜNSCHTEN Artikel und Angebot.Also bestellten wir.Die Sendung kam und eines von zwei eingeschweistes Tellersets,dass sich in einem GEMEINSAMEN VE-Karton OHNE Polsterung befand,war zerbrochen, da beide Setsauf dem Versandweg aneinander schlugen.AUßERDEM handelte es sich um einen serienähnlichen Artikel, aber mit einer anderen Oberflächenstruktur!Wir boten TROTZDEM die Übernahme desunbeschädigten Sets an bei anteiliger Gutschrift für das Zerbrochene GANZE Set.Wir meldeten BEIDE Liefermängel und die Leiterin der Serviceabteilung erwiderte, WIR hätten falsch bestellt und ich solle doch bitte die Anzahl der zerbrochenen Einzelteile nennen, NUR DIESE würden ersetzt und grundsätzlich sei eine Rücknahme und auch ein kostenfreies Rücksendeetikett NICHT möglich!Ich erklärte, dass ich keine BELIEBIGE Zahleines Artikels behalten würde und widerriefAufgrund der Uneinsichtigkeit der Dame die gesamte Bestellung.Ein weiteres Mal erklärte die Person wahrheitswidrig, dies sei nicht möglich!So etwas habe ich noch nie erlebt!Liefern falsch und fehlerhaft und verweigernsich der Lösung oder der Rücknahme der Ware!---11.09.21: Nach einer Beschwerde über die Geschäftsleitung , die sich leider in Ihrem Antwortschreiben frech und vorwurfsvoll äußerte, wurde dennoch der gesamte (nicht geforderte) Kaufvertrag rückabgewickelt und erstattet.Auch dies sei der Fairnesshalber berichtet!
Die Kochmütze (Marcel Schwend)
04.08.2023
Esmeyer GmbH + Co. KG
Am 17. Januar habe ich über esmeyer Ware bestellt die mit 7 Tagen Lieferzeit angegeben wurde. Seit dem 30. Januar ist meine Ware auf dem Weg zu mir.Wir haben mittlerweile den 9. Februar und die Ware ist Immernoch nicht angekommen.Zudem warte ich seit dem 6. Februar auf einen Rückruf. Doch bisher wurde noch gar nichts abgeliefert.Ob’s dafür eine Entschädigung geben wird ….. wir werden sehen. Ich geb’s mal weiter….
Thomas Kilb
27.07.2023
Esmeyer GmbH + Co. KG
Ein wirklich tolles Unternehmen mit einem faszinierend schnellem Kundenservice! Hier können sich andere Unternehmen bezüglich der Kundenbetreuung eine große Scheibe abschneiden! Kann ich wirklich nur empfehlen!
Annemarie Auer
27.07.2023
Esmeyer GmbH + Co. KG
Es wurde sehr schnell geliefert und das Geschirr ist sehr schön. Leider war ein Teller und eine Schüssel kaputt in meinen Verpackungseinheit. Ich habe zwar eine Gutschrift dafür bekommen, um aber wieder auf die komplette Anzahl des Geschirrs zukommen muß ich jetzt erst nochmal jeweils eine Verpackungseinheit bestellen.Es ist schon komisch das man mit der Gutschrift aber nur die beiden kaputten Teile abziehen kann, aber nicht die Verpackungseinheit.Jetzt muß ich halt warten bis noch mehr kaputt ist. Sehr ärgerlich!
M F
24.07.2023
Esmeyer GmbH + Co. KG
Auf der Webseite wird von Nachhaltigkeit gefaselt und dann wird für 8 € Versandkosten Luft durch die Gegend gefahren. Bei den Preisen solltet ihr euch wenigstens Mühe geben den Versand zu optimieren.
Tom Jones
23.07.2023
Esmeyer GmbH + Co. KG
Sehr Guter und Freundlicher Service, nach dem ich die Frühstücksbretter bestellt habe hat man mir immer wieder den Status meiner Bestellung mit geteilt, heute kam die Nachricht das Produkt wird nicht mehr her gestellt :-( Ich bekam soeben das Geld auf meine Kreditkarte zurück.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bessemerstraße 3-5, 40699 Erkrath
Esmeyer GmbH + Co. KG