Santander August-Bebel-Platz 1, 44866 Bochum

Santander





49 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–16:00




Santander August-Bebel-Platz 1, 44866 Bochum




Uber das Geschaft

Santander. Deine Bank. Jederzeit. Überall. | Für uns stehen Sie im Mittelpunkt. Egal, ob Girokonto, günstiger Kredit oder eine intelligente Anlagestrategie – wir haben die passende Lösung für Sie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492327407000
August-Bebel-Platz 1, 44866 Bochum

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

BigmacUnderKings _
22.10.2023
Santander
Ich bin nicht oft in einer Filiale vor Ort weil ich eigentlich alle Kontoangelegenheiten online kläre. Habe extra bei der Santander Hotline angerufen und mein Anliegen geschildert mir wurde gesagt, dass das nur vor Ort ginge und auch nur in der Nachbarstadt möglich sei da meine Filiale das nicht anbietet.In der Filiale selbst durfte ich dann trotz Termin 40 Minuten warten. Es gibt dort keine Anmeldung oder Schalter nur direkt am Eingang Stühle zum hinsetzen. Im Kopf die Unsicherheit ob man überhaupt wahrgenommen wurde. Ich habe mich gefühlt wie in einer Arztpraxis da ich nicht der einzige war der warten musste. Und mir kann keiner erklären, dass eine Bank nicht genügend Geld für Personal hat.Nach 10€ Fahrtkosten und Hinweg + Wartezeit = 2 Stunde verschwendeter Lebenszeit wurde mir dann erklärt, dass die Filiale mein Problem nicht lösen kann und die Hotline mir einen Termin in der falschen Filiale gegeben hat. Ja ich verstehe, dass die Bochumer Filiale nichts für den uninformierten Mitarbeiter am Telefon kann. Und unterbesetzt in seiner Firma zu sein verstehen wir denk ich mal alle.Aber von einer seriösen" Bank erwarte ich einen ganz anderen Standard. Immerhin bewahren die unser Geld.Ich werde mein Konto dort kündigen. Das war nämlich eh mein Anliegen und der Tag heute hat das nochmal bestätigt."
Bartho Lata
22.10.2023
Santander
Herr Bock hat super bemüht.
Mr. Standaloné
05.10.2023
Santander
Hallo, ich war heute vor Ort und die Mitarbeiter waren alle sehr kompetent und freundlich. Das Gute an der ist Filiale ist, dass die Berater einen herzlichst willkommen heißen. Ich komme gerne hierhin!
Amer Khlid
20.08.2023
Santander
Wir waren heute in der Filiale zur Beratung. Erlich gesagt,,sehr gute Gespräch durch Herr Emanul Kavasov durchgeführt. Der ist einer sehr netter und geduldiger Kundenberater. Echt vielen lieben Dank für Ihre Information und Ihre Geduldigkeit
Hansi Mann
01.08.2023
Santander
War bisher zweimal bei Herrn Kavasov in der Filiale in BO-Wattenscheid.Beim ersten Mal hat der MA mich hilfreich bei der Beantragung eines Kreditkartenvertrages unterstützt.Heute hat Herr Kavasov mir genauso freundlich und kompetent bei einem technischen Problem mit meiner Santander-App geholfen.
Manuela Racherbäumer
26.07.2023
Santander
Ich habe bei der Santander ein neues Konto eröffnet, weil mir persönliche Ansprechpartner sehr wichtig sind. Ich wurde sehr gut und umfassend beraten und fühle mich bestens aufgehoben! Vielen Dank dafür!
Marina Ziegler
23.07.2023
Santander
Von der Freundlichkeit der Mitarbeiter war ich sehr begeistert, die Filiale an sich ist auch sehr schön. Allerdings finde ich es sehr traurig das man Rentnern kein Konto anbieten möchten, da die Gefahr besteht sie könnten sterben. Das finde ich mehr als respektlos.
Mike Springob
22.07.2023
Santander
Die Filiale ist sehr gut erreichbar, entweder mit ÖPNV oder mit dem Auto (Parkplatz ist direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite). Mit der Beratung war ich absolut zufrieden, die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und gehen auf persönliche Wünsche ein. Ich kann diese Filiale nur empfehlen und fühle mich dort als Kunde sehr gut aufgehoben.
Franz Josef Machholz
22.07.2023
Santander
Sehr zufrieden.Vielen Dank für die sehr nette und kompetente Beratung von Frau Bertram in der Filiale Bochum Wattenscheid.Ich hatte Probleme mit der neuen Sandander Visakarte.Ich wurde sehr freundlich beraten und die Angelegenheit wurde zu meiner Zufriedenheit schnell gelöst. Ich kann diese Bank nur weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

August-Bebel-Platz 1, 44866 Bochum
Santander