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  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Anja Pabst
19.10.2023
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Unfreundlich, Bürokratie in Vollendung. Drohte mit Anzeige. Nicht bürgerfreundlich,überheblich. Den Eindruck hatte ich von dem Kundenbetreuer.
Joana Corzo
29.09.2023
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An unfreundlichkeit und Inkompetenz nicht zu übertreffen. Ich gehe nicht ins Bürgerbüro um mich dafür runter machen zu lassen wie oft mein Ausweis mir schon gestohlen wurde.
Bashar Yahya
18.09.2023
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Falls Sie als Mitarbeiter keine Lust auf ihre Arbeit haben, dann kündigen Sie. Man hat extra einen Termin gebucht, man wird null geholfen. Der Bürgerbüro sieht wie Kindergarten aus. Die Mitarbeiter lassen ihren Job und quatschten die ganze Zeit mit ihren Kindern. Sie erfordern Unterlagen, die sie selber nicht mal wissen woher man diese kriegt. Das schlimmste Verhältnis aller Rathäuser.
U. K.- Anonym
06.09.2023
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Seit der Coronazeit ist es nicht leicht in allen Angelegenheiten etwas zu klären.Telefonisch einen Sachbearbeiter zubekommen ist sehr, sehr schwer. Zeitaufwändig!!! Man kann sich da mal den Vormittag/ Nachmittag mit beschäftigen. TraurigNachtrag 2023:Corona vorbei, das Rathaus ist wieder offen zu erreichen.An der Telefonischen Situation hat sich leider nichts geändert. Geduld ist hier noch immer angesagt! Hinzu kann man hoffen dass man seinen Sachbearbeiter auch hält.Viel Erfolg!!!
Gonzo 051
05.09.2023
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Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr nett.-3 Sterne Abzug für den nicht vorhandenen Telefonservice.Man versucht vormittags während den normalen Arbeitszeiten jemanden zu erreichen aber keine Chance...Weder die Durchwahl noch die Zentrale sind zu erreichen...Aufgrund eines netten Rückrufes +1Stern
eduardo capuni
11.08.2023
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Heute leider sehr schlechte Erfahrungen im Bürgerbüro gemacht. Es ging um einen Fehler, den das Bürgerbüro offensichtlich gemacht hat. Die in die Jahre gekommene und äußerst überforderte Mitarbeitern, hat sich von Anfang an keine Zeit genommen, mir richtig zu zuhören. Als Sie den Fehler dann erkannte versuchte Sie den Spieß um zu drehen und vergriff Sie auch eindeutig im Ton. Als ich darauf, ehrlicher Weise ein wenig frech reagierte, sagte Sie dass sie mich nicht weiter bearbeiten möchte. Ihre Kollegin nahm sich der Sache dann ruhig und sachlich an. Ich weiß dass jeder Mal ein schlechten Tag hat und es kann immer Mal zu Fehlern kommen. Aber so wie ich Heute behandelt wurde hat mich tatsächlich ein wenig verletzt.
Elke Xy
05.08.2023
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Bezugnehmend auf den Artikel in der Grevener Zeitung am 13.07.2023Vielen Dank für die schnelle Reaktion der Stadtverwaltung, die Lage wurde erklärt und das Team soll mit 2 Mitarbeitern verstärkt werden. Super für den Bürger und die Mitarbeiter desBürgerbüros. Danke!Geschrieben am 06.07.2023Ganz schlimm was da los war! Da ich berufstätig bin wollte ich am Donnerstag meinen Ausweis abholen. Als ich um 16:20 ankam klebte ein Zettel am Nummernkasten, alle Nummern für heute vergeben. Die Dame am Empfang sagte, es wird zwischendurch gefragt ob jemand nur abholen möchte und dann kommt man auch ohne Nummer rein. So ist es auch passiert, allerdings haben sich die mit Nummer dann so aufgregt, das die Dame schnell ins Büro geflohen ist. Dann kam der Kollege, er hat uns dann erst mal gefaltet und gesagt hier kommt keiner ohne Nummer rein. Als wir ihm dann sagten das seine Kollegin am Empfang uns das gesagt hat, hat er gesagt das ist nicht seine Kollegin, die Dame bekam dann auch noch eine persönliche Ansprache von ihm. Wir Nummerlosen haben dann trotzdem vollHoffnung gwartet. Bis 17 Uhr wurden zügig die Nummern aufgerufen, zwischendurch kam auch eine junge Frau verzweifelt weinend aus dem Büro gelaufen. Anschließend hat nur noch Schreibtisch 2 gearbeitet, die anderen im Büro standen zusammen und haben sich unterhalten. Um 17:30Uhr bin ich dann gegangen, ohne neuen Ausweis, ich hätte mir gerne das Ende angesehen, leider hatte ich noch einen Termin. Viellecht klappt es nächsten Donnerstag. Bin ich auch selber Schuld, warum gehe ich denn auch arbeiten! Vielleicht kann man bei den Öffnungszeiten einen Vormittag streichen und einen zweiten langen Nachmittag öffnen. Dann hätte auch der Steuerzahler eine Chance seine Angelgenheiten zu erledigen. Ach, Online Termine erst ab 21.07.23 wieder verfügbar! In diesem Sinne wünsche ich ALLEN einen schönen Feierabend!
Maik Bendig
28.07.2023
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Für einen Berufstätigen ist es kaum möglich jemanden zu erreichen weder telefonisch noch per Email. Das muss sich hier definitiv Mal ändern.
Hans-Peter Süßmuth
23.07.2023
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Am Brückendonnerstag Nummer gezogen für die Beantragung eines internationalen Führerscheins. Vor mir 17 (!) Bürger, die warteten. Mach 20 Minuten kam ein Kunde raus und die nächste Nummer wurde aufgerufen. Da hätte ich noch 2-3 Stunden warten können. Hat nur einer gearbeitet? Ich weiß es nicht.Dann am Montag früh wieder da. Erster Kunde. Ein Schalter besetzt, 4 Kolleginnen stehen, quatschen und lachen. 8:10 dann die Ernüchterung: Kann nicht beantragt werden, da das Foto zwar die Kriterien erfüllt, aber älter als ein halbes Jahr ist. Der Fotoautomat im Foyer ist defekt. Zum zweiten mal vergeblich da gewesen. Muss jetzt nach Steinfurt fahren, um sicherzustellen, den Führerschein noch rechtzeitig zu bekommen . Aussage der Mitarbeiterin: Ob wir das in 3-4 Wochen schaffen kann ich ihnen nicht versprechen. Allein die Postlaufzeiten... . Ganz schlecht."
Francesco Megna
23.07.2023
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Ich wollte mich heute bei der Stadt Greven im Bürgerbüro anmelden, natürlich hatte ich auch mein Personalausweis und die Wohnungsgeberbescheinigung dabei.Soweit so gut angekommen ziehe ich eine Nummer und komme auch unkompliziert und schnell dran,Jetzt kommen wir zum Problem :1. Fühlte ich mich von der ersten Minute an von oben herrab behandelt.2.Freundlichkeit scheint hier auch keine Tugend zu sein.3. Fühlte ich mich sehr diskriminiert aus welchen Gründen auch immer.Mit der Begründung meine Melde Adresse würde es so nicht geben würde ich trotz Wohnungsgeberbescheinigung und Auskunft vom Vormieter nicht angemeldet!Der Gründe sei das es eine von bis Adresse nicht geben würde.Dann bat ich doch der Dame mit Namen meine Mitbewohner zu suchen das wurde auch unfreundlich abgelehnt.Also Arbeitsverweigerung auf hohen Niveau was sich dort abspielt ein Bürger wird dort nicht weitergeholfen sondern genau wie die Nummer die man vorne ziehen muss abgefertigt wie ein Vieh!So eine Art ist mir in noch keinem Bürgerbüro begegnet und ich spreche aus Erfahrung da ich Berufsbedingt in ganz NRW wohnhaft war und solch eine Art noch nie unter gekommen ist.

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