abendrot-TIERBESTATTUNGEN Nassaustr. 31 / Gewerbegebiet, Zentral am Wiesbadener Kreuz A3/A66, Nassaustraße 31, 65719 Hofheim am Taunus

abendrot-TIERBESTATTUNGEN





39 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




abendrot-TIERBESTATTUNGEN Nassaustr. 31 / Gewerbegebiet, Zentral am Wiesbadener Kreuz A3/A66, Nassaustraße 31, 65719 Hofheim am Taunus




Uber das Geschaft

abendrot-tierbestattungen | Ein Abschied in Würde! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961227279889
Nassaustr. 31 / Gewerbegebiet, Zentral am Wiesbadener Kreuz A3/A66, Nassaustraße 31, 65719 Hofheim am Taunus

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

L. Weber
01.10.2023
abendrot-TIERBESTATTUNGEN
Der Pfotenabdruck ist der reinste Witz, was soll das bitte sein? Was soll ich damit jetzt anfangen?Dafür noch Geld zu nehmen ist eine Frechheit
Peter Fries
17.09.2023
abendrot-TIERBESTATTUNGEN
An der Kommunikation und Rückrufbereitschaft für die Trauernden muß gearbeitet werden. In dieser schweren Zeit sind Fragen und Abläufe Dinge die eine Seele belasten, was ohnehin durch den Verlust seines geliebten Tieres schwer genug ist.Bei einer 24 Stunden Erreichbarkeit sollte das gewährleistet sein. Ansonsten wurde der letzte Wegfür unsere Lilly ordnungsgemäß ausgeführt.
Ena
26.08.2023
abendrot-TIERBESTATTUNGEN
Unsere Katze musste eingeschläfert werden. Die Terminierung zur Abholung hat sehr gut funktioniert und wir wurden auch noch einmal angerufen, ob wir bereit sind. Die Dame die zur Abholung kam war sehr nett und einfühlsam und hat unsere Präferenzen abgefragt. Unter anderem wollten wir, dass etwas Fell von unserer Katze abgeschnitten wird ( für eine Andenkenkette). Auch wollten wir einen Pfotenabdruck. Wir haben dann online eine Urne ausgesucht und ein Foto gesendet. Dies wurde uns bestätigt. Irgendwann wurde ich angerufen ( mehrfach, ohne dass mir jmd einen Rückrufwunsch auf die Mailbox gesprochen hat). Ich habe dann die mir unbekannte Nummer zurück gerufen und hatte dann das Tierbestattungsunternehmen am Apparat. Das ist nicht schön, wenn man damit unvorbereitet konfrontiert ist. Ok, darüber kann man noch hinwegsehen, aber die Dame ist sehr empathielos und wirkt unfreundlich. Mir war der Grund ihres Anrufs erst nicht so klar, auf Nachfrage stellte sich heraus, dass die Urne „fertig“ war und wir mussten einen Termin zur Abholung ausmachen. An besagtem Termin waren wir pünktlich in Wallau. Aber erst nach 3 x Klingeln wurde uns geöffnet. Wieder war gleiche Mitarbeiterin vor Ort. Auf mich und meine Frau wirkte sie wieder sehr unfreundlich und unterkühlt. Wir wurden dann in einen mit Urnenmodellen lieblos ausgestatteten Raum geführt im dem die Urne unserer Katze stand und ein Zertifikat. Ich habe dann nach dem Pfotenabdruck gefragt, das wusste sie nicht, danach musste sie fragen. Sie kam dann irgendwann mit einem Abdruck zurück. Aber ob der wirklich von unserer Katze stammte, da bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls kein schönes Gefühl, wenn man danach erst fragen muss und danach gesucht wird. Dann fragt ich nach dem Haar/ Fell der Katze. Davon wusste sie auch nichts. Musste wieder fragen. Aber da hatten sie es vergessen. Für mich war das sehr wichtig. Fast wichtiger als die Urne. Es wurde einfach vergessen. Und dann kam nur der Satz, kann verstehen dass das jetzt ärgerlich ist. Sorry, das geht gar nicht. Es ist pietätlos. So etwas darf nicht passieren. Es ist ein unwiederbringlicher Fehler. Und dann so respektlos darüber zu sprechen. Ärgerlich? Das ist kein Brötchen, was beim Bäcker nicht in die Tüte gepackt wurde.Dann hab ich gefragt wie wir das jetzt mitnehmen sollen, ob wir es einfach in die Hand nehmen. Da wurde ich wieder angeblafft, dass sie ja noch einen Karton holen kann. Die Abholung war eine sehr negative Erfahrung. Wir sollten am nächsten Tag noch einen Anruf der Kollegin bekommen, die das Abschneiden der Haare vergessen hatte, auf diesen Anruf warte ich heute noch.Ich kann dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen und würde davon abraten das geliebte Haustier hier bestatten zu lassen
U. Kim
09.08.2023
abendrot-TIERBESTATTUNGEN
Wir musste leider unseren Kater vor ca. 2 Wochen beim TA Lebewohl sagen. Der TA hat uns eine Broschüre von einem anderen Bestatter in die Hand gedrückt, aber da ich bereits einen Bekannten mal hierher begleitet habe stand für mich, ohne groß zu recherchieren fest, dass wir unseren geliebten Kater hierher bringen und ihn hier auf seine letzte Reise begleiten. Ich kann mich nur den positiven Bewerten anschließen und wir sind sehr froh, dass es so würdevoll und mit sehr viel Empathie geschehen ist. Die Mitarbeiterin hat uns an einem Freitag am gleichen Tag spät nachmittags einen Termin gegeben. Sie hat sich alle Zeit der Welt für uns genommen und hat uns auch alle Zeit der Welt gegeben, um uns von unserem Kater zu verabschieden. Die Urne wäre am Donnerstag vor Karfreitag abholbereit gewesen. Da ich nur sehr spät Zeit hatte, hat ein Mitarbeiter, die Urne mit zu sich nach Hause genommen und wir haben uns abends in Wiesbaden getroffen, damit unser Kater vor dem langen Wochenende wieder in bei uns Zuhause sein konnte. Zugegeben, das hat nur geklappt, weil wir beide in Wiesbaden wohnhaft sind, aber uns den Service überhaupt anzubieten (kostenfrei) hat meiner Frau und mir sehr viel bedeutet. Ich kann nur positives berichten und möchte mich an dieser Stelle nochmal bedanken. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team ein schönes Osterfest!
Celina Tilgner
01.08.2023
abendrot-TIERBESTATTUNGEN
Vor kurzen wurde der Hund von meiner Tante von denen beim Tierarzt abgeholt. Es ging alles reibungslos und Sie waren sehr freundlich. Zum zweiten Mal haben wir dort einen Hund auf die letzte Reise geschickt und sind sehr zufrieden gewesen
Irini Georgakopoulou
24.07.2023
abendrot-TIERBESTATTUNGEN
Das schlechteste Tierbestatungs Institut was wir je gesehen haben, es fängt mit der schlechte Kommunikation an und es ändert, das man auf sein Haustier über 5 Wochen warten muss. Nur weil man Kunden und Aufträge vergisst. Niemand von den ganzen Mitarbeitern wusste über das Thema Bescheid. Es ging darum das die Urne die wir uns ausgesucht haben vom Hersteller, nicht mehr verfügbar war. Dann haben wir uns die gleiche Urne nur mit eine ganz andere Farbe entschieden. Hmm... Wochen später wobei wir jedes Mal angerufen haben und wieder mal wusste niemand Bescheid, hieß es die Bestellte Urne ist noch nicht da. Nach lange Wartezeit bzw Wochen, hat es doch funktioniert und siehe da auf ein mal ging alles, die Urne war da, und die gewünschte Farbe!!!... Das schockierende am ganzen war als unsere Geliebtes Tier zu uns an kam, mit der Post... Haben wir bemerkt das die Urne nicht mal richtig zu war... Haben mehrere Tiere bestattet lassen, aber sowas ist uns zuvor nie passiert. Nie mehr wieder an diesem Institut.!!!!!
Christine Lehmann
22.07.2023
abendrot-TIERBESTATTUNGEN
Der Besuch in der Tierklinik und die gestellte Diagnose waren ein Schock für uns. Wir mußten unsere geliebte Lole leider über den Regenbogen gehen lassen.Das einfühlsame Telefonat mit Fa. Abendrot zu den geschäftlichen Modalitäten war angenehm. Es fühlte sich nicht als Werbe- oder Verkaufs Gespräch an.Vielen Dank für den tollen Service inkl. Überführung.Familie Lehmann
Tschouänamarie
22.07.2023
abendrot-TIERBESTATTUNGEN
Wir waren jetzt schon zum 2. Mal bei der Tierbestattung. Unsere Kiara (vor 8 Monaten) und unsere Hailey (letzte Woche) wurden zu diesen wunderbaren Menschen auf ihre letzte Reise geschickt. Es war ein reibungsloser Ablauf, da auch der Kontakt zwischen unserem Tierarzt und dieser Firma Top war! Wir konnten uns nochmals vor Ort von unseren beiden Lieblingen verabschieden, wo der Raum sehr schön für uns hergerichtet worden ist. ALLE Mitarbeiter waren sehr mitfühlend und haben ihr Bestes gegeben um uns diesen schmerzvollen Abschied so angenehm wie möglich zu machen. Ich bin unendlich dankbar für die Zeit, die sich für uns genommen wurde. Wir haben uns bei unseren beiden Besuchen so unglaublich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auf alle unsere Fragen wurde mit Verständnis und einer Ruhe eingegangen, was zu einem guten Gefühl, unsere Lieblinge in die richtigen Hände abgegeben zu habe, beigetragen hat. Wir möchten uns nochmal recht Herzlich für alles bedanken (ganz besonders bei dem Inhaber Frederik, der am meisten für uns da war!!) und wünschen dem gesamten Team von Abendrot alles Gute!
Tinker Bell
22.07.2023
abendrot-TIERBESTATTUNGEN
Engagiert und professionell, dabei freundlich, kompetent und emphatisch. Hier ist man auf jeden Fall gut aufgehoben, wenn der tierische Begleiter seine letzte Reise antritt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nassaustr. 31 / Gewerbegebiet, Zentral am Wiesbadener Kreuz A3/A66, Nassaustraße 31, 65719 Hofheim am Taunus
abendrot-TIERBESTATTUNGEN