Quality Communications Leipzig GmbH Prager Str. 36, 04317 Leipzig

Quality Communications Leipzig GmbH





38 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00




Quality Communications Leipzig GmbH Prager Str. 36, 04317 Leipzig




Uber das Geschaft

Qualitativ hochwertige Lösungen im Callcenter Outsourcing | Sie wollen Ihren Kundenservice verbessern? Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen an, damit Sie Ihre Ziele erreichen und Ihre Kunden begeistern können.

Kontakte

Rufen Sie uns an
034135574180
Prager Str. 36, 04317 Leipzig

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

christin meyer (91)
18.09.2023
Quality Communications Leipzig GmbH
Sehr angenehme Atmosphäre, alle notwendigen Geschäfte direkt neben an super zentrale Lage der Haltestelle 12 und 15
Antje Honi
18.09.2023
Quality Communications Leipzig GmbH
Bereits seit über zwei Jahren arbeite ich als Mitarbeiterin der wattline GmbH eng mit der Quality Communications Leipzig zusammen. Ich kann bestätigen, dass wir mit der QC Leipzig einen sehr kompetenten Partner gewonnen haben. Die Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, den Führungskräften und verantwortlichen Mitarbeitern ist in hohem Maße professionell, die Ergebnisse sehr vorbildlich. Ich denke die Mitarbeiter, die im Auftrag von wattline bei der QC Leipzig tätig sind, gehen gern zur Arbeit. Denn vor Ort konnten wir bislang immer einen sehr positiven Eindruck gewinnen. Wir freuen uns, dass wir die QC Leipzig als Partner an unserer Seite haben.
M R
17.09.2023
Quality Communications Leipzig GmbH
Super Unternehmen! Stets freundlicher Kontakt zur Personalabteilung und immer ein offenes Ohr.Für jeden der einen Job in der Kundenbetreuung sucht: Hier seid ihr richtig!
Hell Composer
16.09.2023
Quality Communications Leipzig GmbH
Kollegen sind absolut herzlich, alles was über die Teamleitung hinausgeht, sollte in Rente gehen.
C K
03.09.2023
Quality Communications Leipzig GmbH
Also Arbeitszeiten toll.Halbe Stunde Pause die man frei verwenden kann und eine feste halbe Stunde.Geld stimmt auch.Was nicht toll ist, sind die Führungskräfte. Gerade der Teamleiter und zwei fachliche Ansprechpartner. Da muss ich der Vorrednerin recht geben (sie muss dort gearbeitet haben, weil ich es bestätigen kann)Bei Anliegen kommen die Leute nicht auf einem zu. Man muss oft selber hin. Was auf die Nacharbeit schlägt, wofür man auch gegängelt wird. Dann sind alle drei oft genervt.Und dann wird gesagt dass in der Zeit wo der Kundenandrang hoch ist, Frühling und Herbst. Überstunden gemacht werden und es gibt während dieser Zeit keine Ausgleichstage. Erst nach der Saison. Das ist nicht tragbar.Deswegen habe ich vorher die Reißleine gezogen.Reines Abarbeiten. Das Arbeitsklima ist auch nicht das beste.Und wieder muss ich der Vorrednerin recht geben, Lob gibt es seitens des TL‘s nicht. Was gerade bei dieser Arbeit Gold wert ist um die Mitarbeiter zu motivieren.
Natalie Schulze
22.08.2023
Quality Communications Leipzig GmbH
Es ist das schlimmste Callcenter allerzeiten. Die Arbeit dort macht überhaupt kein Spaß und das merkst man allen Mitarbeitern an! Du bekommst nur Druck Druck Druck. Die Fachansprechpartner und Teamleiter sind total überfordert und genervt und lassen es an ihren Kollegen aus. Sowas wie ein Lob ist dort Fremd. Du arbeitest mehr als das was du verdienst. Bekommst deine zustehenden Ausgleichstage nicht regelmäßig . Überstunden abbauen gleich null. Also lasst die Finger von diesem Unternehmen.
Marcus Müller
09.08.2023
Quality Communications Leipzig GmbH
Absolut nicht zu empfehlen. Null Toleranz und kein Verständnis. Es wird einem sogar unterstellt, man simuliert nur. Teamleiter ist nicht in der Lage, sich um dringende Sachen zu kümmern und auch sonst fühlt sich niemand verantwortlich.
Amazi Art
28.07.2023
Quality Communications Leipzig GmbH
Ein toller Arbeitgeber und in der Kette meiner Callcentererfahrungen der Beste. Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben und die Führungskräfte möchten einen auch entwickeln, wenn sie denn wissen dass man es möchte.Die QC hat mir als erstes die Chance gegeben mein gelerntes in der Fach und Führung umzusetzen und zu verbessern und dafür bin ich sehr dankbar.Zudem stimmt das Gehalt, und das Ffamiliäre Gefühl spiegelt sich in der Atmosphäre und dem Dienstplan wieder!Jeder sollte sein eigenes Bild machen bzw die eigenen Erfahrungen. Ich bin mehr als zufrieden und kann es nach 4 Jahren Tätigkeit dort nur jedem empfehlen.
Sandra Kalweit
27.07.2023
Quality Communications Leipzig GmbH
Ich bin gerne auf Arbeit . Tolles Team sehr freundlich
Basti Werner
21.07.2023
Quality Communications Leipzig GmbH
Tolles Unternehmen mit super Aufstiegschancen. Auch als Quereinsteiger ist man immer willkommen.Die Atmosphäre ist wirklich sehr familiär und entspannt. Keiner quengelt" oder macht endlos Druck.Und gerade in der heutigen Zeit: das Unternehmen versorgt sogar kostenlos mit medizinischen und FFP2-Masken."

Bewertung hinzufugen

Karte

Prager Str. 36, 04317 Leipzig
Quality Communications Leipzig GmbH