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  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ralf A.
20.10.2023
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Also sowas habe ja noch nie erlebt, die linke Hand weis nicht was die rechte macht !Fahrtkostenabrechnung, nicht gerade wenig !Durchwahlen sind mal eine Katastrophe, mal geht sie dann gibt`s die Nummer nicht oder man wird weg gedrückt.Dann Info angerufen halbe Std. in der Hotline , dann weiter verbinden ,dann klingelt es, dann besetzt.Dann Aussage wenig Leute, denke die sind schon in Rente, oder haben eben einfach kein Bock.
Harald Schmoch
15.10.2023
Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg
Sehr schnelle Terminvergabe am Telefon. Absolut effektive Abläufe auch Vor-Ort.Heute bin ich dann sehr kompetent, strukturiert und außerordentlich freundlich beraten worden.
Kai Horchheimer
15.10.2023
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Ich hatte bis 31.12.2022 Erwerbsminderungs-Rente, da ich im Januar 2020 eine Hirnblutung hatte und seitdem halbseitig gelähmt bin. Hatte deshalb am 03.11.22 einen neuen Antrag auf Verlängerung gestellt. Habe sogar Arztberichte gefaxt. Seit Dezember 2022 mehrmals versucht den Sachbearbeiter Herr V. telefonisch zu erreichen. Keine Chance. Gibt es den überhaupt ? Auch per Fax nachgefragt. Leider bis heute keine Nachricht bzw. einen Bescheid bekommen. Inzwischen will die Krankenkasse das Geld von mir. Es kann doch nicht sein dass man Monate braucht um einen Rentenantrag zu bearbeiten !
Andreas Oster
08.10.2023
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Was soll ich sagen! Ich habe angerufen weil ich eine Auskunft wollte wegen einer Fahrkostenerstattung die ich dort eingereicht habe per Post. Habe nach ca. 14 Tagen schriftlich per E-Mail nachgefragt wie es den nun aussieht. Ich habe bis heute keinen Bescheid und kein Geld! Habe heute dort angerufen, ewig in der Warteschleife, dann endlich jemand am Telefon, diese Mitarbeiterin verbindet mich an die zugehörige Stelle, erneut ewig in der Warteschleife, endlich jemand am Telefon. Das Ende vom Lied, da wurden Sie falsch verbunden, dafür sind wir nicht zuständig und weiterleiten kann ich Sie nicht! Der gute Herr war auch noch extrem unfreundlich, fast schon Aggresiv am Telefon. Ich weiß jetzt genau so viel wie vorher, nix!!! Zum Kotzen
Marina Herr
29.09.2023
Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg
Auch ich habe vergeblich versucht telefonisch jemand bei der Deutschen Rentenversicherung zu erreichen, gefühlte Stunden durchklingeln lassen. Habe dann eine ausführliche Mail mit allen Daten geschrieben und bekam am nächsten Morgen einen Rückruf von einem freundlichen Mitarbeiter, welcher sich über eine halbe Stunde Zeit genommen und mit mir den Antrag ausgefüllt hat. Herzlichen Dank Herr Höhn, sie sind der Beste.
Susanne Groß
28.07.2023
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Ich bin sehr sauer habe jetzt 4mal angerufen nur eine Computer stimme habe nur eine frage wegen meinem Antrag zur Rha es heißt nur einen Moment bitte und dann heißt es viel los Heute.Das ist nicht schön und wenn dann frei Zeichen kommt läuft die Uhr und keiner Antwortet.
Petra Großholz
28.07.2023
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War Ende Januar zur Begutachtung beim ärztlichen Dienst nach Karlsruhe bestellt,da meine Erwerbsminderungsrente Ende Februar auslief und ich neuen Antrag stellte! Dieser wurde abgelehnt 4 Tage vor Beendigung der Rente kam erst der Bescheid.Ich habe das Gutachten der Frau Doktor Eise...... gelesen,eine Frechheit ist soetwas,im Gutachten stand ich hätte Lungenfunktionsprüfung nicht richtig mitgemacht(ich konnte nicht,hatte mir noch Mühe gegeben),Ich bekam dann dort Notfallspray und Test wurde wiederholt!( das die Werte einigermaßen besser sind)Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon den 2 Krebs in 15 Monaten,war mittlerweile wieder zur OP im Krankenhaus,hab COPD3 ,2Tage nach der Unterleibsoperration wurde ich in die Lungenabteilung verlegt, da die Werte so schlecht waren,bin 16 Stunden am Tag auf Sauerstoff angewiesen!!! Das zum Thema unzureichende Mitarbeit!arbeitsfähig 6 Stunden am Tag war die Beurteilung.seither warte ich auf Entscheidung nach Wiederspruch. Es zermürbt einen,ohne Geld und noch als unzureichende Mitarbeit" beschrieben zu werden!wortwörtlich steht es so im Gutachten! .Diese Ärztin hat jede Kleinigkeit genutzt um im Bericht es umzudrehen.Habe VDK eingeschaltet
A. O.
27.07.2023
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Nichts dagegen wenn man nicht die Voraussetzungen erfüllt. Aber nicht das medizinische Unterlagen, Befundberichte und Nachweise zum Nachteil des Antragsstellers ignoriert werden!Mir wird einerseits mehrfach die berufliche Reha abgelehnt, weil es keine Aussicht auf Besserung gäbe. Jetzt soll ich 1 Jahr später von alleine aus dem Nichts von unter 3 Std. plötzlich über 6 Std. arbeitsfähig sein.Zwei aktuelle Gutachten ergaben eine Arbeitsfähigkeit unter 3 Std., ein aktuelles Gutachten von maximal 4 Std. Befundberichte kommen zu derselben Einschätzung.Und eine angeborene Behinderung soll jetzt plötzlich keine Einschränkungen mehr machen, wofür ich zuvor fast 8 Jahre lang berentet wurde. Unter Ablehnung von Reha! Fällt der DRV da echt nicht selbst mal was auf?
Birgit Krüger
27.07.2023
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Ich hatte am 31.03.2023 eine sehr kompetente, freundliche und aussagekräftige telefonische Rentenberatung durch den Mitarbeiter Herr Höhn. Danach erhielt ich per Post noch eine ausführliche Rentenauskunft von ihm. Alles super und schnell gelaufen, auch die telefonische Terminvegabe. Kann nur positives Feedback geben und bedanke mich recht herzlich. Birgit KrügerWie lange voher Rentenantrag stellen?
Werner Blattmann
22.07.2023
Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg
Katastrophe: kein Gesprächsterminan Rezzesion zur Vereinbarung möglich , man bekommt Telefonnummer, nach mehrmaligen Anrufen keine Verbindung angerufene Personen legen auf oder angeblich im Meeting man soll später anrufen. Telefon wird durch läuten lassen. Kundenfreundliches verhalten sieht anders aus. So werden Kunden abgewimmelt. Das Beratungszentrum hat nicht einen Stern verdient.Kann man nur hoffen das auch das in Zukunft sich bessert kann man nur hoffen das man in den nächsten Wochen bzw Monaten da mal durchkommt und einen Gesprächstermin vereinbaren kann

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