Autohaus Bärenstrauch GmbH & Co KG Bamberger Str. 22, 96110 Scheßlitz

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

P H
09.10.2023
Autohaus Bärenstrauch GmbH & Co KG
Super nettes Personal, absolut zuvorkommend und jedes Problem wird individuell mit dem Kunden abgesprochen.Ebenfalls auf ein Bier wird man noch nach Feierabend eingeladen
N. Brnschmtt
08.10.2023
Autohaus Bärenstrauch GmbH & Co KG
Tolles Team mit viel Fachkompetenz und Klasse Service. Mein Neuwagen wurde umgehend bereitgestellt und verständlich wurden alle Funktionen erklärt.
Marianne Grasser
12.09.2023
Autohaus Bärenstrauch GmbH & Co KG
Immer freundlich und guten Kaffee zum mitnehmen
Michael Marx
28.08.2023
Autohaus Bärenstrauch GmbH & Co KG
Sehr persönliche Beratung und gute Handwerksarbeit
WazZzabi (Toby)
21.08.2023
Autohaus Bärenstrauch GmbH & Co KG
Habe vor drei Jahren zu diesem Autohaus gewechselt, da ich mit meiner ursprünglichen Ford-Werkstatt nicht mehr zufrieden war.Seither habe ich keine Probleme mehr. Termine werden eingehalten, Kundendienst und Reparaturen liefen reibungslos und man wird auf Garantiefälle und Rückrufaktionen" aufmerksam gemacht ohne nachfragen zu müssen. Auch das Personal war bisher stets freundlich und wirkte kompetent.Wie ich selbst schon erfahren musste
Sven Merz
17.08.2023
Autohaus Bärenstrauch GmbH & Co KG
Super nettes Personal an der Rezeption. Selbst bei ziemlich kurzen Wartezeiten wird einem Kaffee (oder ein Wasser) zum Trinken angeboten.Strandet man mit einem kleinen bis einfacheren mittleren Problem bei dem Autohaus, wird so gut es geht versucht einem sofort zu helfen. Auch wenn viele Autos zu erledigen sind und der Terminplan recht voll ist. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal vor die super schnelle, unkomplizierte und günstige Hilfe bei meinem letzten unangemeldeten Besuch!Meldet sich man regulär an für eine Reparatur / Kundendienst / TÜV bekommt man immer relativ zeitnah einen Termin. Wird bei der Anmeldung festgestellt, dass es dringenden oder sicherheitsrelevanten Handlungsbedarf gibt, gibt man sich Mühe einen schnellstmöglichen Termin bereitzustellen, bei normalen Anliegen bekommt man immer noch sehr schnell einen Termin und es wird auch versucht auf Arbeitszeiten oder Termine des Kunden Rücksicht zu nehmen. Bisher habe ich immer richtig gutes Organisationstalent an der Service Rezeption erlebt.Bei der Annahme wird man sehr professionell beraten. Es wird aber auch gut zugehört und vermerkt, was zu erledigen ist und was nicht und es wird auch berücksichtigt was eventuelle Teilewünsche oder Budget angeht. Top!Die Kostenvoranschläge waren bisher immer sehr sehr gut im Voraus abgeschätzt, meinen Respekt hierfür, das so gut hinzubekommen! Die E-Mail, der Kostenvoranschlag und das Fahrzeugeingangs-Durchcheck-Video waren ein Klasse Service, den ich woanders noch nie so bekommen habe!Weiterhin wird, sollte trotzdem mal Mehraufwand, zusätzliche Reparatur oder Mehrkosten festgestellt werden, umgehend Kontakt aufgenommen und Rücksprache gehalten. Es wird einem mitgeteilt ob:1.) noch etwas unumgängliches gemacht werden muss und wie teuer;2.) noch etwas gemacht werden sollte, da man an der Stelle gerade Zugang hat und der Kunde sich etwas sparen kann, damit er nicht in kurzer Zeit wieder kommen muss und bei einer zweiten Reparatur mehr Arbeitszeitaufwand bezahlen muss oder3.) noch etwas zu sehen ist, was aktuell noch geht aber in ein paar Monaten oder einem Jahr zu einer Reparatur wird, ob man das jetzt mitmachen möchte oder erst später reparieren möchte wenn es wirklich gar an der Verschleißgrenze ist.Super Kommunikation an der Stelle, vorbildliche Rücksicht auf den Kunden. Es wird auch versucht dem Kunden an so einer Stelle etwas entgegen zu kommen, dass man nicht so im Regen steht oder so viel tiefer in die Tasche greifen muss. Das ist sehr nett in der heutigen Zeit, erlebt man immer seltener bei ach so vielen Geschäften und Dienstleistern.Auch menschlich sind alle Mitarbeiter hier freundlich und hilfsbereit. Aber auch mal für einen Scherz und Spaß zu haben. Kompetent, aber auch humorvoll. Schön in der heutigen Zeit. Bei manchen Werkstätten wird man mürrisch angeredet und soll am Ende bloß den Geldbeutel möglichst tief aufmachen...Ansonsten, hat man auch mal einen ausgefalleneren Reparatur- oder Umbau-Wunsch für sein Fahrzeug, so hat das Werkstatt Team das Know-How und die technische Kompetenz solche Arbeiten, die über Standard Service und Reparatur hinaus gehen, professionell durchzuführen. Woanders wird häufig im Voraus abgelehnt oder gepfuscht, aber viel Geld einkassiert, und nach einiger Zeit hat man dann einen größeren Schaden am Fahrzeug.Hier passiert einem so etwas nicht, hier stehen Qualität und Kundenzufriedenheit ganz oben!Hier wird jedes Kundenauto so wieder an den Kunden abgegeben, wie man sein eigenes Fahrzeug nach eigenem Qualitätsanspruch wieder bekommen möchte! Ich zitiere an dieser Stelle eine andere Rezension: In einem für uns so unakzeptablen Zustand würden wir das Fahrzeug dem Kunden nicht wieder übergeben!"Möglicherweise habe ich sogar ein paar weitere Punkte vergessen zu erwähnen
Nico
08.08.2023
Autohaus Bärenstrauch GmbH & Co KG
Leider habe ich diese Werkstatt erst in Anspruch genommen, als ich mir einen Ford zulegte. Ich wünschte, ich hätte es eher getan. Hier wird noch richtig repariert und nicht nur getauscht. Dazu ein super Preis-/Leistungsverhältnis, gepaart mit Freundlichkeit. Leider gehen nur fünf Sterne.
Bernhard Gross
03.08.2023
Autohaus Bärenstrauch GmbH & Co KG
Schnelle und zuverlässige Reparatur, sehr gute Kunrenbetreuung.
Andreas Becker
27.07.2023
Autohaus Bärenstrauch GmbH & Co KG
Wurden sehr gut beraten, nette und kompetente Berater. Faire Preise.
Jan Kraft
25.07.2023
Autohaus Bärenstrauch GmbH & Co KG
Ich hatte in dieser Werkstatt einen Termin ausgemacht, der aber anscheinend einfach vergessen wurde. Anschließend musste ich fast 5 Stunden auf mein Auto warten, obwohl mir versprochen wurde, sie seien in einer Stunde fertig. Das ganze war zudem nicht meine erste negative Erfahrung dort.

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