Deutsche Post Filiale Lotto Toto Post im Akzenta, Tannenbergstraße 58, 42103 Wuppertal

Deutsche Post Filiale





59 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00




Deutsche Post Filiale Lotto Toto Post im Akzenta, Tannenbergstraße 58, 42103 Wuppertal




Uber das Geschaft

Briefkästen, Postfilialen, Paketshops von Deutsche Post DHL | Finden Sie eine Postfiliale, DHL Paketshop, Briefkasten oder Packstation in Ihrer Nähe - inkl. Öffnungszeiten, Leerungs- und Versandschlusszeiten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
02284333112
Lotto Toto Post im Akzenta, Tannenbergstraße 58, 42103 Wuppertal

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Anja
11.10.2023
Deutsche Post Filiale
Ich bin fassungslos, mit welcher Firmenphilosophie dort gearbeitet wird. Ich habe ein versichertes Paket abgegeben, die Ware hat die Filiale laut Sendungsnr nie verlassen.Die ältere Dame an der Poststelle ist dermaßen unfreundlich, da wäre mir ein Roboter noch lieber. Als ich um einen Nachforschungsauftrag bat wurde der Inhaber Siegfried laut. Ich müsse zur Hauptfiliale. Anstatt auf meine Problematik einzugehen, isst er sein Stück Sahnetorte genüsslich und schmeißt mich aus dem Laden, da ich ihn nicht Sitze.Alles in allem ein Trauerspiel an Kompetenz.
birgit
03.10.2023
Deutsche Post Filiale
Unfreundlich und überheblich. Besonders die beiden „älteren“ Mitarbeiter (Mann und Frau). Jedesmal, wirklich jedesmal, wird man so herablassend behandelt als würde man um Almosen bitten. Sie stehen da hinter ihrer Theke und vermitteln, dass man dankbar sein muss, dort ein Paket aufgeben zu dürfen. Gibt es ein Problem ist der Kunde schuld, ohne wenn und aber. Vielleicht sollte man sich mal nach freundlicheren Mitarbeitern umsehen. Es gibt bestimmt einige, die den Job mit einem aufrichtigen Lächeln machen würden.
SaWe Photography
26.09.2023
Deutsche Post Filiale
Ich bin so froh dass es euch mit der postbank Filiale hier gibt denn bei den hauptpostämtern ist es ja immer eine Katastrophe und brechend voll.. immer nettes Personal und immer schneller Service
Justyna Swierczyna
18.09.2023
Deutsche Post Filiale
Sehr unfreundlich, diskriminierend und aggressiv! Trotzt des ärztlichen Attest, das ich keine Maske wegen medizinische Gründe tragen darf(!)würde ich aus Ihrem Laden rausgeschmissen. Diese Frau hat einfach geschriehen und wollte auch gar nicht den Attest sehen, so wie mich bedienen!So schlimm würde ich noch nie bedient!Ein Stern ist viel zu viel dafür
Katja Tecklenburg
31.08.2023
Deutsche Post Filiale
Die mit Abstand aller aller schlechteste, inkompetenteste und unfreundlichste Post Filiale die ich jemals besucht habe.Habe dort ein Retouren Paket abgegeben für das ich sowieso schon 10€ zahlen musste, das konnten die Schnattergänse an der Kasse nicht Mals richtig frankieren, sodass ich es in einer anderen Postfiliale nach Wochen gegen 20€ wieder abholen musste. Als ich mit allen vollständigen Belegen wieder dort hin bin um den Sachverhalt zu klären wurde mir gesagt ich könnte es ja wieder für 10€ aufgeben und ansonsten wurde mich unterstellt ich hätte es ja sonst wo aufgegeben haben und nicht bei ihnen. Sie könnten also nichts tun. Obwohl auf den Belegen die Filiale und das Päckchen samt Sendeverfolgungsnummer stand.Man wird also ersten falsch bedient, deren Fehlern wird einem selbst in die Schuhe geschoben und dann wird man noch als Lügner und Betrüger hingestellt. Diese Filiale sollte wirklich mal über neue Mitarbeiterinnen nachdenken, die wenigstens ein Wenig Freundlichkeit und Kompetenz and den Tag legen!Vielen Dank für nichts!!Tragt eure Pakete lieber weiter zur nächsten Filiale!
Gabi Krätschmer
16.08.2023
Deutsche Post Filiale
Tolle Beratungen vielen Dank dafür hat super geklappt danke danke
Daniela Fischer
09.08.2023
Deutsche Post Filiale
Im Bereich Kundenservice definitiv falsch aufgehoben: eine freundliche Begrüßung, „Bitte“ und „Danke“ scheinen hier Fremdwörter zu sein. Stattdessen die eigene Inkompetenz dem Kunden zuschreiben und patzig reagieren. Nein, danke!!!PS: Kartenzahlung erst ab 20€ zu ermöglichen ist nicht mehr zeitgemäß.
Sebastian Holzmann
06.08.2023
Deutsche Post Filiale
Die Unfreundlichkeit kann ich bestätigen. Sie scheint nicht feindselig zu sein, aber wer Wert auf ein Bitte" oder "Danke" oder eine Grußformel legt
Mirko Kvesic
28.07.2023
Deutsche Post Filiale
Überheblich bis zum Himmel. Es entsteht das Gefühl dass sie den Kunden nicht so wirklich wollen. Ich fühlte mich wie ein Bittsteller. Es lohnt sich für das eigene Gefühl das Paket weiter zu tragen bis zur nächsten Filiale.
Sarah Wustrack
23.07.2023
Deutsche Post Filiale
Wenn ich keinen Stern verleihen könnte, würde ich das tun. Wie kann man so unfreundlich, unhöflich und frech sein? Lesen Sie eigentlich nicht, dass alle Ihre Kunden geschockt sind über Ihren Kundenservice?!Bitte unterstützt diese Filiale nicht mit eurem Geld. Es gibt genügend andere Filialen im Umkreis.Sehr schade auch, dass die als Gesicht von DHL ein schlechtes Licht auf das Unternehmen werfen.Herzliche Grüße

Bewertung hinzufugen

Karte

Lotto Toto Post im Akzenta, Tannenbergstraße 58, 42103 Wuppertal
Deutsche Post Filiale