Scheschowitz Automobile GmbH & Co. KG Robert-Bosch-Straße 2-4, 72525 Münsingen

Scheschowitz Automobile GmbH & Co. KG





99 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Scheschowitz Automobile GmbH & Co. KG Robert-Bosch-Straße 2-4, 72525 Münsingen




Uber das Geschaft

Startseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497381400280
Robert-Bosch-Straße 2-4, 72525 Münsingen

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Jochen Herrmann
10.10.2023
Scheschowitz Automobile GmbH & Co. KG
Der Hammer!Ich weiß gar nicht was ich sagen, besser schreiben soll? Es gibt sie doch noch, Autohäuser mit Kundendienst und ich meine, Dienst am Kunden.Ich komme aus dem Raum Bodensee, dort gibt es eine Volvo Vertretung. Wenn man gleich das Gefühl hat nicht willkommen zu sein, ist dass das eine. Wenn man dann das Gefühl nicht los wird, man wird durch die vermeintliche Unkenntnis von der Kundenannahme mit Schreckensszenarien zugetextet und zur Kasse gebeten, dann wird es Zeit zu gehen. Was ich letztlich getan habe.100 km weiter ist genau das Gegenteil der Fall, das ist der Hammer! Freundlich, objektiv, machen Sie sich keine Sorgen wir schauen erstmal nach, so der Kundendienstleiter. Die Fehleranalyse des Kundendienstleiters war zudem von Anfang an korrekt. Schon bei der sofortigen Terminvergabe das Gefühl zu haben ernstgenommen zu werden und aufgehoben zu sein ist einfach großartig. Dieses Autohaus kann ich nur aller wärmstens und mit gutem Gewissen empfehlen.
J. B
07.10.2023
Scheschowitz Automobile GmbH & Co. KG
Ganz schlechter Service. Extrem Unfreundlich. Einmal Geschäftswagen auf Notlauf, wollte nur Fehlerspeicher auslesen- geht nichtEinmal defekter Reifen, wollte dort gelagerten Winterräder stecken lassen , hätte Auto den ganzen Tag dort lassen können- geht nicht. Wurde total enttäuscht und im Stich gelassen
Helder Barros
17.09.2023
Scheschowitz Automobile GmbH & Co. KG
Kundendienst gemacht (Dienstfahrzeug) .... Alles ok... Bis nichtmal 2 Monaten später die hintere bremsen haben Geräusche gemacht.... Ergebnis....Komplett verschlissen, nach Anfragen auf eine dringende Termin wurde abgewiesen und verschoben auf ein Monat späterwir sind voll gebucht".. müsste bei ein andere Werkstatt alles erneuert werden... Bin sehr enttäuscht keinerlei Verantwortung und der Kunde wird einfach allein gelassen."
Anita Roggenstein
13.09.2023
Scheschowitz Automobile GmbH & Co. KG
Hatte Probleme beim schalten. Beim Anruf wurde mir ein frühester Termin im Januar mitgeteilt. Ersatzfahrzeug schon gar nicht..... Als langjähriger Kunde sehr enttäuscht. Ja liebe Firma scheschowitz hirmit haben sie uns als kunde verloren. Das geht gar nicht.
Felicity
06.09.2023
Scheschowitz Automobile GmbH & Co. KG
Angerufen „ Hallo ich würde gerne einen XC60 kaufen…..Er so „ Das gibt es im Moment nicht…..Ich so ….. Danke für die Information….Er „ Ade!???Wer nicht verkaufen will solls halt bleiben lassen.Liebes Autohaus nicht gerade eine Glanzleistung, da ist noch Luft nach oben.Zu BMW Menton rüber und X3 gekauft31750€ und zufrieden.
Rainer Fulda
06.09.2023
Scheschowitz Automobile GmbH & Co. KG
Sehr enttäuschender Service: Wollte Abdeckkappen für die Radschrauben meines Volvos; ohne den Lageristen keine Chance! Gibt es kein Computerprogramm, das alle Angestellten bedienen können? Erwarte vom Volvo Service mehr Einsatz und Kundenorientierung!
Timo L.
12.08.2023
Scheschowitz Automobile GmbH & Co. KG
Beim Verkauf machte Herr P***l echt wunderbare Arbeit. Vom Fahrzeug anschauen bis zur Übergabe null Probleme gehabt. Mal sehen ob unser 2.Fahrzeug evtl. auch noch ein Ford wird. Macht weiter so. Kleine Probleme wurde schnell gelöst und wir fühlten uns sofort sehr gut aufgehoben
Markus Müller
08.08.2023
Scheschowitz Automobile GmbH & Co. KG
Wollte heute am 24.4 einen Termin für einen Garantiefall, da die Klimaanlage ausgefallen ist. Frühester Termin Anfang Juni. Das kann und darf bei einem Auto in dieser Preisklasse einfach nicht sein. Autohaus wollte oder konnte nicht, war aber so ähnliches beim ersten Kundendienst. Fahrzeug wurde nicht fertig und ich bekam keine Info. Bin dann zum Autohaus gefahren um das mitgeteilt zu bekommen. Fahrzeit 1 Stunde was mit einem Telefonanruf vermieden hätte werden können. Das war mein erster und auch letzter Volvo.Der Service vom Autohaus ist einfach nicht tragbar. Ich möchte nicht über 6 Wochen ohne Klimaanlage fahren. Habe jetzt bei einem anderen Volvo Autohaus einen Termin diese Woche erhalten.
Marius Thies
08.08.2023
Scheschowitz Automobile GmbH & Co. KG
Super netter und kompetenter Service. Man fühlt sich direkt willkommen und auch die Chefs sind immer für einen netten Small Talk zu haben. Ich habe schon lange kein so freundliches Autohaus gesehen. Kann ich nur empfehlen!
Paul Henley
29.07.2023
Scheschowitz Automobile GmbH & Co. KG
Servicewüste. Notfall. Auto springt nicht an. Nächster Termin in zwei Monaten! Was soll man da noch sagen?

Bewertung hinzufugen

Karte

Robert-Bosch-Straße 2-4, 72525 Münsingen
Scheschowitz Automobile GmbH & Co. KG