Landbäckerei Ihle Augsburger Str. 23, 86637 Wertingen

Landbäckerei Ihle





316 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag06:00–19:00
  • Freitag06:00–19:00
  • Samstag06:00–18:00
  • Sonntag07:30–17:00
  • Montag06:00–19:00
  • Dienstag06:00–19:00
  • Mittwoch06:00–19:00




Landbäckerei Ihle Augsburger Str. 23, 86637 Wertingen




Uber das Geschaft

Home - IHLE |

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4982726410903
Augsburger Str. 23, 86637 Wertingen

Stunden

  • Donnerstag06:00–19:00
  • Freitag06:00–19:00
  • Samstag06:00–18:00
  • Sonntag07:30–17:00
  • Montag06:00–19:00
  • Dienstag06:00–19:00
  • Mittwoch06:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
  • Frühstück




Empfohlene Bewertungen

G. G.
24.10.2023
Landbäckerei Ihle
„Genervt“ in den Tag!Es gibt ein Frühstücksmenü von IHLE welches, “Fit in den Tag” heisst. Leider war dies bei mir nicht der Fall, ich begann genervt in meinen Tag. Zumindestens was den Service in Ihle und das Ihle-Personal angeht. Langsam glaube ich immer mehr, dass ich zur Ihle’s Kundengruppe nicht dazugehöre.Wir sind reingekommen, und mussten gefühlte 4-5 Minuten warten bis wir die Bestellung abgeben durften, was an sich nicht so schlimm ist, kann ja mal sein. Man merkte, dass es zwischen dem Personal auch Anspannungen gab, da das Verhältnis mir nicht kollegial vorkam.Es waren zwei Mitarbeiter an der Theke. Mitarbeiterin 1 (MA1) hat uns bedient. Die Mitarbeiterin 1 schwarzhaarig, nett, lieb, kundenorientiert und konfrontiert von Mitarbeiter 2 –(MA2), wobei die MA2 pink/lilahaarig, mit Dermatosen, frustriert, unhöflich, unzufrieden, meckernd und problemorientiert war.Vorfall 1):Im Menü “Fit in den Tag” wird ein Brotkorb mitserviert. Die Standartkombination besteht aus Gourmet-Semmel, Mohnsemmel und 1x Brezel. Ich wollte anstatt der Brezel eine Sesamsemmel. Für MA1 war das im Sinne der Kundenzufriedenheit in Ordnung. Jedoch MA2 musste sofort iht Kommentar abgeben, dass die MA1 extra kassieren sollte, da die Sesamsemmel teuerer ist, darauf antwortete MA1, dass die Brezel viel teuerer ist als die Sesamsemmel und deutete eigentlich indirekt auf die Kundenzufriedenheit.Vorfall 2):Wir haben ein Teil des Frühstückes bekommen (Multivitaminsaft, Cappuchino und den Brotkorb), sowie auch das Besteck, schön in eine Serviette eingerollt. Da ich feststellen musste, dass das Besteck zwar gewaschen , aber mit Essensresten war, wollte ich an der Theke ein neues anfordern. Ich habe mich an die Theke gestellt, und geduldig gewartet sowie auch das Personal etwas beobachtet. Die MA2 hatte öfters mit mir Blickkontakt, ich konnte Ihre Gedanken sehr klar lesen. Letzendlich hat Sie es auch dann rausgelassen und meinte zur MA1, “der Mann steht da vorne, hast du ihm was vergessen zu geben? Unsere Frühstücke sind nicht so wie Wolf einfach was da drauf geschmiert.” Auf dem kam die MA1 dann auf mich zu und meinte, wie Sie mir behilflich sein kann. Ich meinte, ob Sie mir noch ein Besteck geben könnte. Sie meinte, dann ob Sie es vergessen hätte und ich meinte:- ne alles gut, aber können Sie mir Sagen wann das Frühstück kommt?- ja kommt bald!- ich meinte dann, aber die nach uns 2 bayrischen Frühstück bestellt haben, haben schon Ihren Frühstück bekommen?!- Ja der ist auch einfacher und geht schneller ?!Danach hat sich auch MA2 eingemischt und ich musste meinen Senf dazu geben (übrigens ich entschuldige mich für die Kunden und MA1, da mein Ton etwas lauter geworden ist, dass hat die MA2 m.E. gebraucht).Vorfall 3):Thema Besteck, ich habe es eben ja schon erwähnt, dass ich ein neues Besteck haben wollte. Ich habe dies am Anfang nicht mündlich reklamiert, aber das Ersatzbesteck war ebenfalls schmutzig. (siehe Bilder).Verbesserungsvorschläge:- Beratungsunternehmen für die Gebietsleiter beauftragen, damit die Gebietsleiter für solche Themen gut bewappnet sind und die Geschäftsstellen entsprechend beraten können. ( Google Bewertung ist bei 3,8 Sternen, ich denke, dass die Geschäftsstelle das Potenzial zur Optimierung hat)- Schlechte Mitarbeiter dringend austauschen bzw. Schulungen zur Kundenzufriedenheit und Umgang mit Kunden als Pflicht anbieten- Produktverbesserung: Die Konfitüre kann gerne bissl mehr sein. Siehe Foto.
Sonja Geißenberger
11.10.2023
Landbäckerei Ihle
Schlechtester Bäcker überhaupt! Das Personal ist dermaßen überfordert und unfreundlich das einem regelrecht der Appetit vergeht. Selten so unmotivierte und gestresste Mitarbeiter/innen erlebt.
Joachim Schickner
20.09.2023
Landbäckerei Ihle
Eins vorweg. Die beiden Bedienungen waren sehr nett, sodass man gerne dort verweilt. Die süßen Stückle" waren lecker und der Kaffee geschmackvoll und heiß. Also prima. Bleibt wir ihr seit
Merlinda „Orchide23“ Mayr
04.09.2023
Landbäckerei Ihle
Wir haben 2 Late Macchiato bestellt je 2.95 Euro 1/4 Kaffee und 3/4 Rest nur Schaum. Unverschämt!!!
Colin Colin
02.09.2023
Landbäckerei Ihle
Leider ist IHLE Wertingen der schlechteste Laden den ich kenne.Immer irgendwelche Anspannungen, neue Mitarbeiter/innen werden nicht gut und nett behandelt und irgendwie herrscht immer eine angespannte Stimmung.2 bis 3 Mitarbeiterinnen sind wirklich super, immer nett, freundlich und hilfsbereit, aber durch den stetigen Wechsels des Personals wird es fast zu einer lieblosen Absteige". Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken und diese Wertinger Ihle-Verantwortliche Chefin sollte nochmals auf die Schulbank
Chrisi sporty
08.08.2023
Landbäckerei Ihle
Als Schwangere nicht zu empfehlen.Bei den Frühstücksangeboten kann man nicht die Beilagen wechseln, angeblich wegen der Inventur. So hatte ich ein weiches Ei, Salami und Lachs was ich alles stehen hab lassen, weil als Schwangere sollte man diese Lebensmittel meiden. Die Marmelade auf meinem Frühstücksteller hat dafür ganz gefehlt.
Hans Wurst
28.07.2023
Landbäckerei Ihle
Lage ist eigentlich super, ausreichend Parkplätze vor dem Geschäft, Essen war auch ganz ok, aber der Rest ließ dann doch arg zu wünschen übrig. Klo erst verschlossen, dann musste ich wen zum Aufsperren holen, dann war keine Seife beim Händewaschen drinnen, dann hat die Dame beim Seife auffüllen die Seife auf den Boden gedrückt und ich stand mit tropfenden Händen und habe ca. 5 Min. gewartet bis sie fertig war......puh, Essen dauerte ewig bis kam und dann auch nicht alles zusammen und dies obwohl wir alleine im Laden waren ??? Konzept ähnlich wie bei MC Donalds du sollst vorgehen und dann an der Theke bestellen, dies wird dann aber wiederum an den Tisch gebracht...häää? was soll das dann bringen??? Entweder Selbstbedienung oder Service nicht ein Mischmasch, hilft keinem wirklich. Während wir aßen wurden Tische abgewischt, häää, vorher wäre sinnvoller gewesen und nicht dann wenn Leute gerade essen. War wohlgemerkt keine Gäste die gerade gegangen waren und man deshalb den Tisch abwischt, sondern der Laden war komplett leerrrrrrrrrrrrrr. Wir wissen jetzt auch warum .........
Claudia Dennstedt
25.07.2023
Landbäckerei Ihle
Nette Verkäuferin und ansonsten paßt auch alles. Auch Abends kurz vor Feierabend bekommt man noch einen leckeren Kakao.
Bla Blabla
24.07.2023
Landbäckerei Ihle
Einfach unglaublichich und meine Familie wollten was zum Frühstück bestellen, als wir das gesagt haben was wir bestellen wollten, da hat das personal gesagt die Küche ist wegen Fasching geschlossen, dann hat sie uns angeboten die fertigen Sachen auszuwählen oder auch gesagt zu bestellen und wir haben was von den fertigen Sachen was bestellt danach haben wir uns hingesetzt bei einen ruhigen platz, als die anderen Kunden kamen die kamen normalerweise" nach und andere kamen vor uns
Anny Naw
23.07.2023
Landbäckerei Ihle
Ich stande 10 Minuten am drive in Fenster, bis mir die Verkäuferin mit Handzeichen und unfreundlichem Gesicht signalisiert hat, dass sie keine Zeit hat mich zu bedienen und ich rein kommen soll.Dann sollte man sowas nicht anbieten, wenn man nicht das nötige Personal hat oder zumindest einen Hinweis anbringen!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Augsburger Str. 23, 86637 Wertingen
Landbäckerei Ihle