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Empfohlene Bewertungen

Jörg Klein
13.10.2023
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Wir haben hier unsere Hunde OP-versichert. Bei einer Kastration muss eine Wartezeit eingehalten werden. Diese Wartezeit konnte aufgrund medizinischer Notwendigkeit (fehlerhafter Stoffwechsel) nicht eingehalten werden. Die OP-Kosten wurden NICHT übernommen. Wir haben insgesamt 3 Hunde versichert und demnächst werden 3 Hunde kündigen.Finger weg, Geldverbrennung!Edit:Jetzt hatten wir den 2. Fall. Fadenscheinige Gründe führten auch hier zur Nichtübernahme.Wir dachten, es wäre nur eine Vorgabe beim ersten Fall, aber es scheint eher die Regel zu sein, Versicherte im Regen stehen zu lassen.
H. E.
11.10.2023
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Die Hunde-OP Versicherung wurde einfach mal um knapp 33% erhöht. Rechnet sich nicht mehr.Update: obwohl hier massiv die Preise angehoben wurden, wird einem nicht einmal ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt. Das ist einfach nur frech und unseriös.
Ni Koch
10.10.2023
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Ich habe die Rechnung von Röntgenbildern über CT, Operation und der Nachsorge (Wundinfekt) eingereicht.Da ich als Versicherungsnehmer ja eine Schadensminderungspflicht unterliege und mein Tier nicht einfach so operieren lassen wollte. Wurde im Rahmen des Ausschlussverfahrens ein Medikament verabreicht, was somit den letzten Untersuchungstermin definiert. Durch die abweichende Definition zahlt diese Versicherung statt 670€, 31€, danke dafür.Auch wurden die knapp 500€ Nachsorge vollständig ignoriert. Ich weiß nicht ob das ein Flüchtigkeitsfehler war oder das Normale vorgehen dieser Versicherung. Das die Versicherung mittlerweile Geld sparen muss, da die Konkurrenz sehr groß geworden ist, verstehe ich, jedoch nicht auf diesem weg und nach einer kontroversen Serviceberatung am Telefon. Also, lieber sofort operieren, ob notwendig oder nicht! Kann doch nicht richtig sein sowas.
Helena Brabetz
09.10.2023
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Ich bin sehr zufrieden mit der OP-Versicherung für meinen Hund. Der Erstkontakt war sehr freundlich, kompetent und ich fühlte mich gut beraten. Ich konnte trotz der angegebenen schweren Vorerkrankung (die natürlich aus dem Versicherungsschutz ausgeschlossen ist) die Versicherung abschließen. Leider hatten wir jetzt einen Schadenfall und mein Hund musste operiert werden, eine schwierige OP am Kiefer. Die Mitarbeiterin bei der Schadenmeldung war freundlich und verständnisvoll und die Uelzener hat nach Einreichung der Rechnung innerhalb von 3 Wochen die Kosten der Tierklinik komplett erstattet. Alles super gelaufen!
Tido Meyer-Völcker
16.09.2023
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Eine ganz besondere Versicherung mit Herz und Menschlichkeit.Hier kennt man nicht nur die Arbeitskollegen sondern auch den Kunden, denn alle vereint nicht zuletzt die Bindung zum Tier – mit Freud und Leid, wie es im Leben nunmal ist.Die Uelzener steht einem bei allen Gesundheitsthemen rund um's Tier zur Seite und ist ein treuer Begleiter von Jung bis ins Alter. Vielen Dank!
Chiara Backer
10.09.2023
Uelzener Versicherungen
NIE WIEDER Uelzener.Ich habe mein Pferd bei der Uelzener versichert. Ganz zu schweigen davon, dass es eine Frechheit ist, eine Kolik OP für zwei Jahre auszuschließen aufgrund der Verhaltensstörung Koppen, haben sie mich nun wo es drauf ankam sitzen lassen. Mit dem kolanz Antrag haben sie vier!!! Wochen auf sich warten lassen. Bei der Hotline sagte man mir „reichen Sie die Rechnung ein, evtl auf Kolanz“. Ende vom Lied: vier Wochen KEINE Antwort. Für eine Ablehnung die mir absolut unfreundlich am Telefon mitgeteilt wurde. Vier Wochen für einen Fall der von vorne herein klar war. Traurig. Ich darf nun noch Mahngebühren draufzahlen. Nichtmal dafür kam die Uelzener auf.
Nicole Huß
06.09.2023
Uelzener Versicherungen
Kundenfreundlichkeit kennt man hier nicht. Seit mehreren Jahren Vertragspartner. Nun sollte eine Vertragsübernahme statt finden. Schreiben Anfang Mai raus gegangen. Anfang Juni Anruf erhalten das der Vertrag nur zu Summe x übernommen werden kann wobei diese scHON gezahlt wurde. Es wurde dann rum gestritten das wir diesen Betrag noch nicht zahlen würden was aber seit Anfang des Jahres der Fall ist. Mit der bitte sich mit dem ehemaligen Vertragspartner in Verbindung zu setzen da dieser alle Unterlagen hat um die Sache zu klären. Dies ist nie passiert. Anscheinend hat die Uelzener überhaupt keine Ahnung oder Überblick über die Verträge Ihrer Kunden. Anfang JULI dann einen Brief erhalten das der Vertrag bereits zu ANFANG MAI beendet wurden ist. . Für einen neuen Vertrag für 500! Euro! mehr im Jahr wäre mein Pferd weiter versichert. Der Vertrag ist weder vom vorherigen Vertragspartner (mein Partner) noch von mir gekündigt wurden. Angeblich wäre ein Brief an Ihn geschickt wurden der nie angenommen ist. Es wurde dann bestätigt das dieser Brief noch mal als Mail geschickt wird. Das ist nicht erfolgt. Das einzigste was kam war die Bestätigung das kein Vertrag besteht. Mein Pferd ist also seit Anfang Mai nicht mehr versichert ohne das ich es wusste. Im Juli wurde ich erst darüber informiert.So geht man nicht mit Kunden um es ist einfach eine Bodenlose Frechheit. Würde ich nie jemand empfehlen diese Versicherung zu nehmen.
Ulka Und so
22.07.2023
Uelzener Versicherungen
Wir haben die Versicherung seit mittlerweile 3,5 Jahren. Zuerst das Premium Paket und seit einem halben Jahr das Premium Plus Paket. Unser Louis hat schon sehr häufig den Tierarzt besuchen müssen mit allem drum und dran. Die Uelzener bezahlte alles ohne Probleme und der Tierarzt rechnet direkt mit der Versicherung ab. Das finde ich richtig super! Ein kleines Minuspünktchen ist jedoch das die Versicherung im Vergleich mit z.B. der Agila schon sehr teuer ist bei fast gleicher Leistung. Ich möchte mich jedoch nicht beschweren, da wir ja bis jetzt leider wirklich recht häufig zum Doc mussten. Eine App wäre super, wo man alles auf einen Blick haben könnte. Für uns dennoch sehr empfehlenswert.
Hartmut Moller
22.07.2023
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Bearbeitung von der Erstattung von Leistungen nicht Akzeptabel.Also kann man seine Versicherungs Beiträge auch mit vier Wochen Verzug bezahlen .Mails werden einmalig beantwortet…Mich als Versicherungs Nehmer interessieren Interne Personal Probleme nicht.
Alexander Schwede
21.07.2023
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Wir sind super zufrieden mit dieser Versicherung, alle OPs unseres Hundes wurden anstandslos übernommen. Rechnung einreichen und keine 2 Wochen später ist das Geld auf dem Konto. Habe und werde diese Versicherung für Hundehalter weiter empfehlen.

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