BURGER KING Osdorfer Landstraße 25, 22607 Hamburg

BURGER KING





1225 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag10:30–22:00
  • Freitag10:30–22:00
  • Samstag10:30–22:00
  • Sonntag11:00–22:00
  • Montag10:30–22:00
  • Dienstag10:30–22:00
  • Mittwoch10:30–22:00




BURGER KING Osdorfer Landstraße 25, 22607 Hamburg




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494018233861
Osdorfer Landstraße 25, 22607 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag10:30–22:00
  • Freitag10:30–22:00
  • Samstag10:30–22:00
  • Sonntag11:00–22:00
  • Montag10:30–22:00
  • Dienstag10:30–22:00
  • Mittwoch10:30–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Kontaktlose Lieferung
  • Frühstück
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

thomas experi
15.10.2023
BURGER KING
Leider sind die schlechten Bewertungen gerecht. Der Junge Mann am Thresen extrem unfreundlich. Ich möchte nicht an diesem Bestellautomat bestellen. Wenn man das Display gesehen hätte wüsste mann auch warum. Jeder Tippt mit seinen schmutzigen Händen darauf rum - extrem geckelhaft. Eigentlich sieht es auch BK vor, das der Kunde die Wahl hat wo er bestellt. Nur weil der Mitarbeiter einfach zu faul ist, verweist er auf den Automaten. Das ist immer mehr der Grund warum ich BK und auch MC in Zukunft noch mehr meiden werde.
Renata Fröhlich
13.10.2023
BURGER KING
Ich wohne einen Kilometer entfernt und musste über 1 Stunde warten, dabei ist nicht das, was ich bestellt habe und wofür ich bezahlt habe, angekommen und dazu: fast schon kalt. Nicht zu zu rechnen sind die typisch zusammen lieblos hingeschmissenen Zutaten, die man schon erwartet...Jetzt lese ich hier die ganze schlechten Bewertungen...Die Bearbeitung der Bestellung zu tracken muss nur ein Witz sein, denn jetzt habe ich schon seit 1 Std. gegessen und es steht da immer noch als in Zubereitung.Ehrlich, dieser Laden soll dicht machen. Ich hoffe nur sehr, dass es mir und meiner Familie nicht schlecht wird wie bei so vielen Kunden hier.
Andre Freiheit
24.09.2023
BURGER KING
Der digitale Bestellterminal ist defekt, an den verbleibenden eine lange Schlange. Am Tresen darf man dennoch nicht bestellen, sondern wird an die digitalen Terminals verwiesen. Nicht mein Verständnis von Service.
Hans-Juergen Beisse
24.09.2023
BURGER KING
Bestellung: Über Automat kostet unendlich Zeit. Weil viele Kunden über Smartphone App. Kostengünstig bestellen wollen. Die Bedienung der 2. Automaten ist Kompliziert wenn man sie zum ersten Mal benutzt. Keine Einweisung vom Personal. ( sind ziemlich unbeteiligt.) Habe nach 15. Minuten den Laden verlassen.
Marco Schmidt-Thedt
20.09.2023
BURGER KING
Bei der Bestellung fehlte was, für das monieren eines 0,4 Bechers, obwohl man 0,5 bestellt hatte, erntete man ein geht nicht anders (man bekam dann aber doch am ende nochmal 0,1 extra). Beim Nachtisch fehlte die Sauce und das topping war nur Krümelkram. Das geht besser.
Werner Ho
31.08.2023
BURGER KING
Das Essen finde ich ganz lecker (nur nicht so oft)Leider wirken die meisten Personen hinter dem Tresen sehr lustlos!Außerdem ist es immer wieder ein Problem, dass die Herrschaften dort sehr oft nicht richtig zuhören (oder verstehen...)
Nicole Thedt
27.08.2023
BURGER KING
Vorweg: Wir essen eigentlich ganz gern mal bei Burger King, aber dieser Laden ist wirklich nicht zu empfehlen. Wir haben da nun schon mehrfach gegessen, aber es hat noch nie geklappt, dass wir auf Anhieb alles bekommen, was wir bestellt haben. Die Burger sind oft nicht einmal mehr warm, und der Bacon auf dem Burger hätte gern noch etwas Hitze gesehen. Gebraten/Gegrillt geht anders.Der Knaller war allerdings, dass beim Menü ein 0,5 l Getränk dabei war. Wir haben uns für den Mehrwegebecher entschieden. Kommentarlos bekamen wir 0,4 l... Auf Nachfrage wurde erklärt, dass sie keine größeren Becher hätten... Wir waren einfach nur fassungslos. Und nur, weil wir uns beschwert haben, bekamen wir den Rest als Refill. Das fanden wir schon recht dreist.Wir werden in Zukunft auf andere BK-Restaurants ausweichen.
Melanie Pavic
21.08.2023
BURGER KING
Gestern haben wir hier eine Bestellung abgeholt, denn leider liefert man nicht zu uns.Zu Hause angekommen fragten wir uns (als Erstbesteller bei BK, denn wir wollten die veganen Nuggets testen), ob hier alles mit rechten Dingen zugeht...Ist das die Verpackung für Pommes frites der mittleren Größe? Und sieht so der Salat Have it your way" normalerweise aus? Ist der soooo winzig???Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?!"
Henry L.
22.07.2023
BURGER KING
Es ist nicht das erste Mal das ich dort über den drive-in bestellt habe und jedes mal, war etwas negatives.Sei es: kalte Bürger oder Pommes so wie fest gewordene Burgerbuns.Heute habe ich mir den King des Monats gekauft und ihn auf dem weg nach hause, (20min fahrt) gegessen. Nach ca. 30min nach Ankunft wurde mir übel. Ich musste erbrechen und mir ist jetzt noch schlecht. Bürger King hat sich für mich definitiv erledigt.Ein Stern ist definitiv schon zuviel.

Bewertung hinzufugen

Karte

Osdorfer Landstraße 25, 22607 Hamburg
BURGER KING