WSW mobil GmbH Bromberger Str. 39-41, 42281 Wuppertal

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Empfohlene Bewertungen

Elisabeth Döhring
16.10.2023
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Alles o.k. Ich hatte Probleme mit meinem digitalen Deutschlandticket. Habe leider nicht gewusst, dass man dieses in das Wallet des Smartphons einbinden kann bzw. muss als Voraussetzung für den Erhalt des benötigten QR-Codes, der gescannt wird. Jetzt ist alles o.k. die Techniker hatten sich auf jeden Fall sehr um uns / mich gekümmert.
Jens Grabo
11.10.2023
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Seit 2016 oder 2017 sind die neuen Schwebebahnen nun im Einsatz und 5/6 Jahre später funktioniert immer noch nichts. Ständig Betriebsstörungen (teilweise über mehrere Stunden), zur Hauptverkehrszeit abends um 17:00 kommt die Bahn gerne mal alle 10 Minuten. Pünktlich Geld abbuchen und Preise erhöhen. Das kann die WSW, mehr allerdings nicht. Wie man das Wahrzeichen unserer Stadt innerhalb kürzester Zeit so zur Lachnummer machen kann ist wirklich unbegreiflich.
Lucky B80
25.09.2023
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Wer seinen Fahrern so wenig bezahlt, dass man keine Fahrer mehr bekommt, daher den Fahrplan halbieren muss, in Zeiten der Verkehrswende, der sollte seinen Posten räumen. Die Leistung des Managements der WSW kann man kurz und knapp benennen: Ein Armutszeugnis!
Gina Lux
23.09.2023
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Der Bus kommt am Gedulderweg entweder zu spät , zu früh oder garnicht , 7 mal schon , heute kommt er auch wieder 4 Minuten zu früh und ist dann weitergefahren und habe ihn wieder verpasst ,auf die App kann man sich ja auch nicht verlassen weil dort drin Stande mit Verspätung ..
Marlena Moskala
17.09.2023
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Immer wieder Streiks, immer teurer werdende Fahrkarten und immer wieder Busse, die nicht fahren!!!Wenn man nach Remscheid will, muss man damit rechnen, dass er morgens regelmäßig 40 Minuten Verspätung hat!!! Abends dasselbe!Ein anderes Mal muss man ein Taxi rufen!Die Ersatzlinie EV 7 ist eine Katastrophe!Jeden Tag 4:58 fährt gar nicht oder zu spät!
790
06.09.2023
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Jedes Mal dass selbe.... In denn kalten Tagen, morgens früh....Die hintere Tür läßt man offen, die vordere Tür immer geschlossen Heizung 0Sollte es nicht immer umgekehrt sein.... Ticket Kontrolle?29.03.22Bus 646 um 06:23uhr wichlinghaussen Markt....Ist ja nicht so das es ein Einzelfall ist... Seit nun 5 Jahren nutze ich diese Bus Linie... In keinem Bus war ne Heizung an.....Linie 332 ist dass selbe... Manchmal bleibt die Fahrer Tür geschlossen alle sollen hinten einsteigen damit es bei dem Fahrer schön warm bleibt..... In den ganzen kalten Tagen war nie die Heizung an
Andi. R.
02.09.2023
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Liebe WSW, ist es jetzt neueste Mode die Fahrgäste der Schwebebahn beim Ausstieg zu kontrollieren?Oberbarmen Endstation, 15.6.23, ca. 13:08 Uhr. Allein die Art und Weise wie sich in den Weg gestellt wird um zu kontrollieren wirft Fragen auf.Vielleicht hilft eine kleine Schulung. Wie gehe ich richtig mit Kunden/Fahrgästen um"."
Lexx v.R.
08.08.2023
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Heute Morgen (18.01.2023) bin ich mit der 603 (Abfahrt um 6:49 h Wuppertal HBF) gefahren. Als ich vorne beim Busfahrer eingestiegen bin, habe ich gesagt, dass ich gern ein Einzelticket hätte und habe ihm 5,00 € hingelegt. Er hatte mich nicht verstanden, weshalb ich es höflich wiederholte. Daraufhin ist er unfreundlich und lauter geworden und meinte, es gäbe viele Preisstufen (woraufhin er mir alle aufzählte) und ich müsse mich schon genauer ausdrücken. Ich habe dann gesagt Preisstufe A, was ja eigentlich total logisch ist, da der Bus nur bis zum Campus Freudenberg (ca. 8 Haltestellen) fährt und es ja auch noch so ist, dass Einzelticket für höhere Preisstufen über 6,00 € kosten (die 5,00 € lagen da ja schon). Dann hat er mich gefragt, ob ich Kleingeld hätte (ich fand es nicht so dramatisch, 3,10 € mit einem 5,00 € Schein zu bezahlen). Ich habe seine Frage verneint, woraufhin er wieder unverschämt und lauter geworden ist und meinte, er könne nicht immer so viel Kleingeld rausgeben, ich solle doch künftig zusehen, dass ich genug Kleingeld dabei hätte. Der Busfahrer war absolut unverschämt und schwer von Begriff. Mir ist noch nie zuvor so etwas passiert. Die meisten Busfahrer*innen sind echt lieb und hilfsbereit und es ist ja nunmal auch so, dass man sich im Bus Tickets kaufen KANN und DARF. Wenn er unzufrieden mit sich und/oder seinem Job ist, soll er es nicht an seinen Kunden auslassen!!!
Taner Egin
26.07.2023
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Ganz großes Kino.Hab bei der Bestellung eines Abos für meinen Sohn fälschlicherweise das teurere Young-Ticket statt Deutschland-Ticket gekauft (der inhaltliche Mehwert des Young-Tickets war für uns konkret kein Bedarf). Bin von 2 sehr freundlichen Mitarbeiterinnen angerufen und beraten worden. Trotz der Tatsache, dass der Fehler bei mir lag, hat man das nicht einfach ausgenutzt, DANKE dafür. Das ist heutzutage absolut nicht der Standard!GROSSES LOB AN DIE STADTWERKE, IHRE MITARBEITER:INNEN UND FÜR DIESE UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE!
Cas Louis
22.07.2023
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Leider nicht sehr zufrieden, aufgrund privater Gespräche der Fahrer untereinander oftmals bis zu 10 Minuten Verspätung, teilweise fallen die Busse einfach aus ohne Begründung oder vermerk in der App.Teilweise sehr unfreundliche und ungeduldige Fahrer.Fahren leider teileweise viel zu früh los obwohl noch etliche Minuten Zeit sind bis Abfahrt.Teilweise auch deutliche Verspätung aufgrund einer Zigarettenpause.Für diese vielen Mängel sind die Preise dreister Weise trotzdem extrem hoch.Die Anschlussbusse warten auch nicht obwohl sie sehen das der andere Bus gerade einfährt.Sehr schade

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