Dostal & Rudolf GmbH Schellingstraße 35, 80799 München

Dostal & Rudolf GmbH





179 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Dostal & Rudolf GmbH Schellingstraße 35, 80799 München




Uber das Geschaft

AKTUELLES - Dostal & Rudolf GmbH, Nikon Service-Point München | AKTUELLES: Aktuelles vom Nikon Service-Point München

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Thomas G.
16.10.2023
Dostal & Rudolf GmbH
Bin heute mit einem Problem dorthin gekommen! Toller Service und man kümmerte sich sofort darum. Problem ist behoben. Ich weiß, wo ich zukünftig einkaufen werde.
Mario Tannert
16.09.2023
Dostal & Rudolf GmbH
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand. Habe Demoware gekauft, aber das Objektiv unterscheidet sich in keiner Weise von einem neuen Produkt. Ich bin rundum zufrieden und kaufe hier gerne wieder ein, wenn sich eine günstige Gelegenheit ergibt. Sehr empfehlenswert!
Franz Pany
15.09.2023
Dostal & Rudolf GmbH
Sehr kompetenter Partner für Nikon-Zubehör. Schnelle Lieferung, gute Beratung und faire Preise. Ich werde hier sicher wieder einkaufen.
Daniel
11.09.2023
Dostal & Rudolf GmbH
Hatte dort vor vielen Jahren eine D80 zur Reparatur. Sehr netter Service. Jetzt hätte ich gerne eine alte Analoge reparieren lassen. D&R konnte dies zwar selber nicht, hat mir aber sehr schnell per Mail einen Kontakt gegeben an den ich mich wenden konnte. Vielen Dank dafür! Toll wenn man sich auch Mühe gibt wenn man selber kein Geld daran verdient - das finde ich spitze!
Tom
01.09.2023
Dostal & Rudolf GmbH
Eigentlich bisher immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Heute leider auf dem Hinweg im Stau stecken geblieben. Aufgrund der Öffnungszeiten bis 17 Uhr und Navianzeige 17:04 Uhr dort angerufen, ob ich ausnahmsweise 5 Minuten später kommen kann. Hätte eine Z9 im Garantiezeitraum zum reparieren.Die Verkäuferin war nicht bereit 5 Minuten zu warten! Was ist das für ein Kundenservice???
Christian Messinger
17.08.2023
Dostal & Rudolf GmbH
Wenn Einkäufe im Internet bloss immer so zuverlässig und schnell wären.Am Freitag am Abend (weil das Fernsehprogramm mal wieder nichts getaugt hat) den Nikon Telekonverter im Netzt zum attraktiven Preis gefunden und bestellt. Die Website ist sehr übersichtlich und informativ aufgebaut. Am Samstag ist dort Ruhetag, aber bereits am Montag früh kam die Nachricht, dass alles verpackt und fertig für die Reise ist. Schon am Dienstag war die Bestellung zugestellt. Alles war sehr vorbildlich und sicher verpackt, da konnte nichts kaputt gehen. Mit diesen guten Erfahrungen bleibt dieses Geschäft in jedem Fall im Blickwinkel. Alles toll gemacht, weiter so.
Andreas Arnold
16.08.2023
Dostal & Rudolf GmbH
Der Nikon-Service-Point-München ist seit Jahren meine Nummer Eins. Kompetente Beratung, Top-Geschwindigkeit, immer ein offenes Ohr für den Kunden, bzw. eine schnelle Antwort per Mail, und wenn es mal besonders schnell gehen muss, wird auch morgens in aller Herrgottsfrühe per Mail geantwortet. Dabei sind die Preise, die Klaus Rudolf und sein Team machen, immer top. Und die Kilometer, die mich von München trennen, sind kein Hinderungsgrund, Nikon München weiter die Treue zu halten. Dort hat man immer Zeit bzw. nimmt man sich diese auch für Anliegen, die nicht alltäglich sind und dabei auch schon mal etwas mehr Zeit benötigen als die üblichen Brot-und-Butter-Geschäfte. Danke Klaus Rudolf, danke Nikon-Service-Point-München. Daumen hoch und macht bitte weiter so.
ilduro2
27.07.2023
Dostal & Rudolf GmbH
Dostal & Rudolf bekommen von mir die volle Punktzahl für sehr prompten und vollständigen Service, Zuverlässigkeit und tolle Kommunikation. Ein Email wurde sogar um 4:37 Uhr morgens geschickt. Ich wüsste nicht, was bei meiner Bestellung noch besser hätte laufen können. Ein ganz dicke Empfehlung.
Heiko Czerwinski
23.07.2023
Dostal & Rudolf GmbH
Für die Reinigung eines Scanners über € 400,-- zu fordern ist sehr sportlich.Zudem dann nicht einmal der Erfolg der Reparatur" garantiert wird. Wenn Sie nicht in der Lage sind diese Geräte zu reparieren
Christian Weck
22.07.2023
Dostal & Rudolf GmbH
Sehr gute fachliche Beratung am Telefon. Sie wusste das ich aus einem anderen Bundesland anrufe und vermutlich kein pordukt kaufen würde. Sehr freundlich und kompetent. Top

Bewertung hinzufugen

Karte

Schellingstraße 35, 80799 München
Dostal & Rudolf GmbH