NordWestBahn Kundencenter Bahnhofspl. 15, 28195 Bremen

NordWestBahn Kundencenter





59 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–20:30
  • Freitag06:00–20:30
  • Samstag06:00–20:30
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag06:00–20:30
  • Dienstag06:00–20:30
  • Mittwoch06:00–20:30




NordWestBahn Kundencenter Bahnhofspl. 15, 28195 Bremen




Uber das Geschaft

NordWestBahn - NordWestBahn | Willkommen bei der NordWestBahn - Ihre Verbindung zwischen Ruhrgebiet, Ostwestfalen, Weserbergland, Weser-Ems und Nordsee. Infos, Tickets und Fahrpläne.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4954120024321
Bahnhofspl. 15, 28195 Bremen

Stunden

  • Donnerstag06:00–20:30
  • Freitag06:00–20:30
  • Samstag06:00–20:30
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag06:00–20:30
  • Dienstag06:00–20:30
  • Mittwoch06:00–20:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Alexander Grothe
13.10.2023
NordWestBahn Kundencenter
Die unten geschriebenen Bewertungen beziehen sich auf Verspätungen - da sollte man vielleicht erwähnen, dass die Kundencentermitarbeiter nicht die Bahnen steuern ;) Insofern ist eine wütend-schimpfende Bewertung auf Verspätungen in keiner Weise relevant für das wirklich schöne, neue Kundencenter und dessen freundliche Mitarbeiter.
Johann Wolfgang von Goethe
28.09.2023
NordWestBahn Kundencenter
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hängen sich hier wirklich rein für die Fahrgäste. Wenn ihr den Bahnhof bewerten wollt, dann sucht bitte in Google Maps nach Einkaufsbahnhof Bremen und hinterlasst eure schlechten Bewertungen dort. Das Kundencenter der NordWestBahn hat mit der Sauberkeit und Sicherheit auf dem Bahnhof herzlich wenig zu tun.
Wesko Valerya
24.09.2023
NordWestBahn Kundencenter
3.9.2020 16:57 der Zug nach Verden kommt verspätet und fährt dann nicht los und schmeißt alle Fahrgäste raus und dann kommt die Durchsage, das der Zug 17:04 ausfällt und man bittet um Entschuldigung, das ist langsam nicht mehr zu entschuldigen. Es ist ständig so. Nordwestschrott sollte man die Lizenz entziehen. Fahrt lieber Auto, die Monatskarte ist rausgeschmissenes Geld bei dem Verein.
Mertcan Turan Karakaya
05.09.2023
NordWestBahn Kundencenter
Ich verstehe nicht, wieso es dort diesen NWB Standort gibt.3 Mitarbeiter die nur rum sitzen.Wollen oder können einem nie helfen.Absolut schlecht, kein Wunder das die Tickets immer teurer werden, wenn es Filialen mit 3 inkompetenten Mitarbeitern gibt.Können nichts, wissen nichts und wollen offensichtlich auch nicht.Wenn das der Standart von der NWB ist, prost Mahlzeit. Wird Zeit, dass unser Verkehrsresort der NWB den Auftrag entzieht!
Klaus-Georg Fröhlich
03.09.2023
NordWestBahn Kundencenter
Normal würde ich keinen Punkt vergeben und diesem Stümperverein die Lizenz entziehen .Rs 1 Bremen - Verden ,Verden -Bremen .Ständig Verspätungen heute Morgen Vegesack Richtung Bremen 15 Min.Verspätung ,schon mal was von Leuten gehört die zur Arbeit müssen? Aber solange unsere Verkehrssenatorin Schäfer da mitmischt wird das nix mit pünktlichkeit
Huawei Smartphone
14.08.2023
NordWestBahn Kundencenter
Man bekommt Post an seine Adresse mit einen Namen der nicht existiert und wird aufgefordert eine Summe zu bezahlen.Telefonisch Bescheid gegegeben, kostet 60cent je Anruf und es scheint denen auch nicht zu interessieren.Muss leider zur Polizei.Unglaublich!!!
Maik M
27.07.2023
NordWestBahn Kundencenter
Super unfreundlich und sehr frech die Aussage der dame war da steht es sogar für kleine Kinder" also sowas unfreundliches"
Dennis BIH
27.07.2023
NordWestBahn Kundencenter
Der Service vor Ort von den Mitarbeitern ist gut. Man bekommt kompetente Informationen und Aussagen zu Tickets und welche Bahn und gleis man nehmen muss. Die schlechten Bewertungen in den Kommentaren kommen von den Verspätungen der Züge generell wobei ich das Glück hatte bisher kaum davon betroffen zu sein. Gilt zumindest für den Nahverkehr. Dies können die Personen im Kundencenter jedoch nicht beeinflussen.
Mark Lübbehüsen
27.07.2023
NordWestBahn Kundencenter
nicht mal 1 Stern wert. Als Pendler kein Verlass auf die NWB, kostenpflichtiger Kontakt (60 Cent/Anruf) eine Frechheit und dann noch nicht mal erreichbar, da aufgelegt wird, aber die Anrufe musste ich zahlen. Kein Wunder das viele mit dem Auto fahren. Erstens unabhängig und immer pünktlich zu HauseUpdate: jeden Tag zu spät, heute auch wieder. In der App steht, dass der Zug pünktlich abgefahren ist, was aber nicht der Wahrheit entspricht. Das zum Thema Statisitk. Churchill: »Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe…«Update: Heute wieder 25 Minuten zu spät, wie soll man als Angestellter mit festen Arbeitszeiten planen? Soll ich drei Züge vorher nehmen, damit ich einigermaßen pünktlich ankomme
Jason Kuhn
24.07.2023
NordWestBahn Kundencenter
Sehr nettes Bahnhofs Personal, gibt immer schnelle Hilfe falls man nicht weiter kommt.Ansich auch ein sehr schöner Bahnhof (von außen) Im Inneren des Bahnhofes gibt es leider viel müll und um es mal nett auszudrücken, es riecht oft sehr stark nach Urin. Ich persönlich möchte hier keinen langen Aufenthalt haben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofspl. 15, 28195 Bremen
NordWestBahn Kundencenter