Ro-vital Mittelfeldstraße 4, 46539 Dinslaken

Ro-vital





12 Bewertungen




Ro-vital Mittelfeldstraße 4, 46539 Dinslaken




Uber das Geschaft

Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920649706262
Mittelfeldstraße 4, 46539 Dinslaken

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Peter Lantermann
21.10.2023
Ro-vital
Ich habe heute telefonisch nach einer Dekubitus Auflage angefragt. Ja, er hat eine. Weißt mich aber nicht darauf hin das die Diese Woche nur bis 12:30 auf haben. Stand also vor verschlossener Tür. Danke auch
Ralf Kasper
30.09.2023
Ro-vital
Sehr schlecht unhöflich hatte schlechte dekubimat Matratzen von Amazon das billigste von billigen so verhalten sich auch die Matratzen . Und hat nicht vor eine besser zu liefern obwohl die Krankenkasse ihr Zustimmung gegeben hat .
Janine Haas
17.09.2023
Ro-vital
Ich kann dieses Sanitätshaus überhaupt nicht weiterempfehlen! Man geht dort mit Schmerzen hin und es wird einem versprochen, dass man seine Hilfsmittel am nächsten Tag erhält. 4 Tage später habe ich diese dann endlich erhalten, leider waren diese viel zu groß! Per Express wurde dann eine Nummer kleiner bestellt und war auch schon am nächsten Tag da, leider aber auch wieder viel zu groß! Nachdem ich das Sanitätshaus darauf aufmerksam gemacht habe, dass leider an einer falschen Stelle gemessen wurde ich nach Hersteller Angaben noch 2 Nummern kleiner benötige, wurde mir gesagt man bestelle jetzt gar nichts mehr, es könnte ja wieder zu groß sein und ich mit meinem Nichwissen würde überhaupt nicht wissen wo man messen muss! Allerdings erklärt sich mir dabei nicht, warum man eine Bandage rutschend und locker über den Fuß sitzen muss! Auf die Bitte mir schriftlich zu geben, dass man für mich nichts mehr beschaffe, verweigerte man auch dieses und gab mir nach einer Woche nur noch das Rezept zurück. Außerdem nahm man sich nicht einmal die Zeit die Bandage anzulegen und selber zu gucken wie diese sitzt, sondern bestand darauf alles richtig gemessen zu haben ohne dies zu prüfen. Nun stehe ich nach einer Woche noch immer mit Schmerzen und OHNE Bandage da. Da dieses selbst den Eigentümer nicht interessiert, rate ich von diesem Sanitätshaus ab!
Ronni
03.09.2023
Ro-vital
Auf telefonische Anfrage, nur genervte und unfreundliche Antworten. Zu einem persönlichen Kontakt wird es von meiner Seite daher nicht kommen, es gibt ja noch andere Sanitätshäuser.
Sabrina Bauer
22.07.2023
Ro-vital
Ich bekam eine Bandage für den Ellenbogen verschrieben. Ging dort hin, es wurde gemessen und ich bekam eine Bandage angelegt. Nach 5 Minuten war ich wieder raus. Da es nachmittags war und ich die Bandage nicht dauerhaft tragen sollte, legte ich diese am nächsten morgen wieder an und musste feststellen, dass der Herr sie falsch herum anprobieren ließ. Auf den Bildern des Kartons sah man wie es richtig sein muss. Bereits nach 20 Minuten schmerzte mein Oberarm. Ich zog die Bandage aus und sah das ich tief rote Druckstellen hatte und es viel angenehmer war ohne.Da sich der Stoff auch runter rollte ist dies Anlass gewesen das Sanitätshaus zu kontaktieren. Nach meiner Schilderung bekam ich zu hören:Bei einer akuten Entzündung soll man die nicht tragen, ich soll noch mal in ein paar Tagen probieren. Ich erwiderte das es ja nichts ändern würde das es67 Druckstellen käme.Der Herr meinte, die passt, ich hab ja gemessen, versuchen sie es in ein paar Tagen erneut mit dem Anlegen, verbleiben wir so, tschüss!! Und hat aufgelegt.Unverschämt und keinesfalls kundenorientiert ist so etwas. Ich stehe jetzt ohne Bandage da und habe völlig umsonst eine Zuzahlung getätigt.Kann jedem nur abraten. Bei Lang ist man besser aufgehoben. Dort kann man bei Problemen hin und kann ggf. Eine Nummer größer testen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mittelfeldstraße 4, 46539 Dinslaken
Ro-vital