Juwelier Pitrov Hauptstraße 108, 76870 Kandel

Juwelier Pitrov





47 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:30–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag09:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag09:30–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:30–12:30, 14:00–18:00




Juwelier Pitrov Hauptstraße 108, 76870 Kandel




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+49727595050
Hauptstraße 108, 76870 Kandel

Stunden

  • Donnerstag09:30–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:30–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag09:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag09:30–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:30–12:30, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Klaus Win.
18.10.2023
Juwelier Pitrov
Sehr schöner kleiner und gut aus gestatteten Juwelier Laden. Leider nur Verkäufer ( Juwelier?? ). Jede Kleinigkeit muss eingeschickt werden. Manche Verkäuferin trägt die Nase ein bisschen zu hoch der Rest ist schweigen .....?
Lea Ga
26.08.2023
Juwelier Pitrov
Woanders den doppelten Goldpreis erhalten. Unverschämtheit und im Vergleich schon fast lächerlich wie wenig hier für Altgold geboten wird.
Susanne Stillger
23.08.2023
Juwelier Pitrov
Schlechter Service, glaube das die irgent wie keine Lust haben was zu verkaufen und wenn sie was verkaufen ist das sehr schlechte Qualität. Ich kaufe da nix mehr
M Z
04.08.2023
Juwelier Pitrov
Juwelier meines Vertrauens!Freundliche und kundenorientierte Beratung. Ich bekam nicht irgendwas verkauft, es wurde auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen.
Andrea Wycisk
02.08.2023
Juwelier Pitrov
Heute konnte ich meinen schönen Ring der nach meiner Größe bestellt und hergestellt wurde abholen. Das erste Beratungsgespräch war so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Dame hat sich Zeit genommen und geholfen.Ich werde auf jeden Fall wieder kommen
Jasmin Weisenburger
26.07.2023
Juwelier Pitrov
Sehr,sehr nette Beratung immer wieder gerne
Saskia Pfalzgraf
26.07.2023
Juwelier Pitrov
Ich habe gestern bei meiner Uhr die Batterie gewechselt so wie ich es schon immer mache. Bei dieser Uhr hatte ich allerdings das Problem das ich hinten den Deckel nicht mehr drauf bekommen hab. Also habe ich die Uhr zum Pitrov gebracht mit der Bitte den Deckel zu schließen. Heute als ich die Uhr holen wollte bekomm ich gesagt das jetzt allerdings das Ziffernblatt schief sitzt. Ich habe mich beschwert weil ich die Uhr mit geradem Ziffernblatt abgegeben habe und wurde vom Chef in einem echt üblen Ton gefragt ob ich ihm jetzt unterstelle das es wegen ihm schief sitzt und ich selbst schuld sei weil ich die Batterie selbst gewechselt habe und ich habe gefälligst die 8 Euro dafür zu bezahlen und dann ging er wieder in sein Hinterräumchen. So etwas unverschämtes hab ich noch nie erlebt und werde auch nie wieder auch nur einen Fuß in diesen Laden setzen.
Panda Corn
23.07.2023
Juwelier Pitrov
Ring zur Reinigung dort abgegeben.Es wurde mitgeteilt, dass es eine Woche dauern wird und wir telefonisch informiert werden.Nach zwei Wochen habe ich dort angerufen und ich wurde abgewimmelt, man werde anrufen.Nach über drei Wochen ging ich persönlich vor Ort. Die Dame konnte mir keine Auskunft geben, wo sich der Ring aktuell befindet und versprach anzurufen, wenn er gefunden ist.Zwei Tage später der Anruf. Der Ring sei zum Goldschmied für eine gründliche Reinigung und könne bald abgeholt werden.Als wir ihn abholten, hätte ich gerne erklärt bekommen, wie man von einer auf fast vier Wochen Reinigung kommt. Allerdings wurde diese Frage nur mit einen Fragezeichen im Gesicht und Verständnislosigkeit beantwortet.Kurzfassung des Service und Gesprächsverlauf: Desinteresse an Kundenzufriedenheit.Und ich hätte angenommen, dass die Abgabe von persönlichem Schmuck besser und elektronisch dokumentiert wird und der „Abrisszettel“ nur einen altmodischen Eindruck hinterlässt. Aber erklären wird das wohl niemnand.
Paul
22.07.2023
Juwelier Pitrov
Nach der Hiobsbotschaft einer Angestellten des Hauses Pitrov hat es mir erst einmal die Sprache verschlagen. Meine Armbanduhr, die eine neue Batterie bekommen sollte sei irreparabel verschmutzt.Und das ausgerechnet bei meinem guten Stück mit hohem ideellen Wert?Das hat einfach nicht wahr sein können!!Jener Uhren - Fachhändler den ich daraufhin unverzüglich mit dieser Aussage konfrontiert habe, hat sich mit der Uhr u. o.g. Sachverhalt auseinandergesetzt.Das abschließende Ergebnis seiner Arbeit lautet: Räderwerk reinigen mit neuer Batterie macht fünfundzwanzig EURO und ein funktionierendes Uhrwerk dazu.Bei dem Irrwitz ist‘s mir, als wäre ich im falschen Film.
Michael Thieme
22.07.2023
Juwelier Pitrov
Sehr freundlich sehr Kunden orientiertBesuch lohnt sich auch Kinder werden sehr liebevoll bedient

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 108, 76870 Kandel
Juwelier Pitrov