mobilezone GmbH (Bochum) Porschestraße 7, 44809 Bochum

mobilezone GmbH (Bochum)





56 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




mobilezone GmbH (Bochum) Porschestraße 7, 44809 Bochum




Uber das Geschaft

mobilezone Deutschland - Mobilfunk & Elektronikanbieter | Die mobilezone Deutschland ist ein unabhängiger Anbieter für mobile Services und Elektronik mit starken Consumer & Business Brands

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922196070002
Porschestraße 7, 44809 Bochum

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sepo
22.10.2023
mobilezone GmbH (Bochum)
Katastrophe.Neuen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen, keine Lieferung-laut Webseite in Bearbeitung.Hotline nach 18 Minuten auf Warteplatz eins, dann aus der Leitung geflogen.Beim 2. Versuch nach 21 Minuten auf Platz eins und eine Minute später auf Platz 59!!!!Danach habe ich es mit dem WhatsApp Chat versucht, hier warte ich immernoch auf eine Antwort - nichts passiert.
ph7ckngM4d
17.10.2023
mobilezone GmbH (Bochum)
Unfassbar schlechter Kundenservice. Auf Anfragen via Kontaktformular kommt in über 2 Wochen keine Antwort auf die Frage, warum nach Vertragsende für den anteiligen letzten Monat die volle monatliche Gebühr anstatt der anteiligen per Lastschrift eingezogen wird. Nach Rückbuchung der Lastschrift abermals über das Kontaktformular mitgeteilt, dass man mit bitte den anteiligen Betrag nennen möge, den ich schuldig bin. Auf beide Nachrichten erfolgte die automatisierte Eingangsbestätigung, sie wurden also empfangen. Wenige Tage später dann per Brief eine Rechnung über die volle monatliche Gebühr plus Mahngebühren - eine absolute Frechheit.Lasst die Finger von diesem unseriösen Anbieter, die Netzabdeckung ist wie von anderen erwähnt mindestens in Gebäuden zudem absolut unterirdisch.
J K
10.10.2023
mobilezone GmbH (Bochum)
Ich kann mich den schlechten Bewertungen der Vorredner nur anschließen. Vor 3 Wochen habe ich beim Samsung-Online Shop ein Smartphone mit Vertrag bestellt. Nach 3 Tagen wurde mit der Tarif bestätigt. Nun erhalte ich 2 Wochen später die Nachricht, dass der Tarif doch nicht genehmigt wurde. Die Hotline legt automatisch auf bevor man einen Mitarbeiter sprechen kann. Hier wird man komplett im Stich gelassen. Mein alter Vertrag läuft nun aus und ich habe keinen neuen, keine Begründung oder Ähnliches. Auf die Mail wird ebenfalls nicht geantwortet.
Sven Rachel
11.09.2023
mobilezone GmbH (Bochum)
Meine Bestellung bei Sparhandy war eine absolute Katastrophe.Ich hatte ein Kombi-Angebot mit dem Oppo Find X3 Pro und einem Vertag bei o2 abgeschlossen. Der Handytarif war mit einer Gutschrift nach Rufnummermitnahme innerhalb von 4 Wochen gekoppelt.Zuerst verlief alles wie geplant, bis das Handy zusammen mit der SIM-Karte geliefert werden sollte. Aufgrund eines Fehlers von Sparhandy wurde die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse durcheinandergebracht (ich frage mich bis heute, wie dies passieren kann) und wurde zu einer falschen Adresse versendet. Nach Information der Website wäre dies kein Problem gewesen, da persönliche Zustellungen aufgrund der Pandemie nicht stattfinden sollen - sondern direkt zu nächstgelegenen Postfiliale gebracht werden sollen. Dem war nicht so und so ging das Paket zurück zum Versender.Im nächsten Schritt habe ich versucht das Unternehmen zu erreichen. Telefonisch war dies zunächst überhaupt die möglich, da man bei versuchtem Anruf direkt aus der Leitung geschmissen wurde. Dann der Kontakt über WhatsApp - hier ging die Nachricht wohl bis zum Unternehmen, es gab allerdings nie Rückmeldung, sodass ich mir nicht sicher war, ob diese überhaupt gelesen wird. Letzter Kontakt war dann über E-Mail - hier gab es nach einer Woche eine Antwort.Mittlerweile 3 Wochen nach Vertragsabschluss hatte ich weder das Handy, noch die SIM Karte. Da die Gutschrift an die Rufnummermitnahme von o2 gekoppelt war, welche innerhalb von 4 Wochen stattfinden sollte, rief ich erneut bei Sparhandy an. Mir wurde versichert, dass die SIM-Karte innerhalb von 2 Werktagen bei mir sein sollte.Natürlich kam diese nicht an und so rief ich nach 2 Tagen erneut an.Der freundliche Kundenservice-Mitarbeiter konnte mir lediglich den Tipp" geben
P M
09.09.2023
mobilezone GmbH (Bochum)
Service katastrophal, Mitarbeiter unfreundlich und fühlen sich nicht zuständig obwohl Vertrag über Sparhandy.de läuft. Stornierung war nur über mehrere Umwege möglich. So geht man nicht mit Kunden um.Ich glaube denen geht es nur um Vertragsabschlüsse, wenn man dann aber einen Widerruf vornehmen möchte, wird einem nicht mehr geholfen und muss sich Tage danach über mehrere Umwege das gesetzliche Widerrufsrecht erkämpfen.Kann aufgrund meiner Erfahrungen jedem nur davon abraten.Sehr traurig so etwas.
Tobias Hinrichsen
02.09.2023
mobilezone GmbH (Bochum)
Größte Frechheit dieser Laden! Eine Schande, dass Samsung weiter mit denen zusammen arbeitet. Von vorn bis hinten wird man bei powwow belogen. Die Mitarbeiter sind alle ausnahmenlos unfreundlich und unmotiviert. Sowas im Jahre 2022. Einfach nur peinlich...Meine Bestellung hängt seit Wochen auf Fehler"
Baris Celik
27.08.2023
mobilezone GmbH (Bochum)
Ich habe am 25. März 2023 eine Bestellung bei Sparhandy aufgegeben. Die SIM-Karte und das iPhone 14 Pro, die ich bei dieser Linie bestellt habe, konnten mir jedoch immer noch nicht geliefert werden. Meine Bestellung, die mir nicht von DHL zugestellt wurde, wurde am 4. April an Sparhandy zurückgeschickt, aber immer noch nicht erneut versendet. Auch in meiner Korrespondenz mit Sparhandy bekomme ich keine Antwort.Trotzdem wurde gestern die Vertragsrechnung verschickt, die ich nie genutzt habe, und auch die Sim-Karte ist nicht bei mir angekommen.
Markus . K
21.08.2023
mobilezone GmbH (Bochum)
Hätte ich geahnt, daß eine Firma wie powwow/Spardhandy den Samsung Shop Deutschland betreibt und dort Produkte unter dem Namen Samsung und Vodafone als seine eigenen Produkte auszugeben scheint und verkauft, hätte ich dort nie etwas gekauft. Warum Samsung und Vodafone bei diesem Spiel mitspielen ist mir schleierhaft, denn beauftragt haben Vodafone und Samsung doch powwow nicht, oder?Denn powwow verkauf Telefone mit Mobilfunkverträgen. Verschickt jedoch weder die Telefone noch die SIM Karten - aber lässt die monatlichen Gebühren für den Mobilfunkvertrag über Vodafone abkassieren. Und powwow wird wohl auch schon die Provision eingestrichen haben, aber ich stehe ohne Produkt da.Ich habe um Aufklärung gebeten und powwow hat den Vorgang einfach geschlossen, anstelle das abkassieren zu stoppen oder die SIM Karte zu verschicken.Für ein Mobilfunkvertrag zu kassieren vorsätzlich keine SIM Karte bereitzustellen, halte ich für Betrug.Fazit: Ich halte powwow daher für ein betrügerisches Unternehmen.
Florian Hindelang
09.08.2023
mobilezone GmbH (Bochum)
Katastrophe. Handy bestellt, kaputt. Zurückgeschickt, nicht angekommen. Ist ja totaler Lug und trug und absolut verwirrend. Arbeiten ja zusammen mit handystar, sparhandy und denn den Provider den man auswählt. Nicht zu empfehlen man hat nur Ärger und jeder schiebt das Problem auf den anderen. Wenn jetzt nicht bald was passiert werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten müssen. Unglaublicher Pfusch.
Marcel Rühlmann
21.07.2023
mobilezone GmbH (Bochum)
powwow GmbH = Samsung Online ShopDiese Erkenntnis kam mir leider erst NACH meiner Bestellung.In der Regel prüfe ich Shops vorab anhand der Rezensionen und diese hier sprechen eine deutliche Sprache.Die negativen Berichte kann ich zu 100% bestätigen.Am 30.09. habe ich ein Handy samt Mobilfunkvertrag im Samsung Online Shop bestellt.Der Mobilvertrag war sofort aktiv, die Lieferung des Handys samt SIM-Karte zog sich.Wenn man mal das Glück hatte bei Samsung jemanden ans Telefon zu kriegen (Wartenzeiten mind. 20 - 30 Minuten, auf E-Mails kam außer einer automatisierten Nachricht tagelang nichts) wurde immer wieder auf die Fachabteilung" verwiesen.Damit ist die Hampelmannbude hier gemeint.Schließlich ist es mir gelungen am 11.10. zu stornieren und auch eine Bestätigung zu erhalten.Der Mobilfunkvertrag ist bis heute noch aktiv

Bewertung hinzufugen

Karte

Porschestraße 7, 44809 Bochum
mobilezone GmbH (Bochum)