LIWEST Kabelmedien GmbH Lindengasse 18, 4040 Linz, Österreich

LIWEST Kabelmedien GmbH





472 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




LIWEST Kabelmedien GmbH Lindengasse 18, 4040 Linz, Österreich




Uber das Geschaft

Ihr Internetanbieter in Linz, Wels & Steyr | LIWEST - Ihr Internetanbieter in ✓ Linz ✓ Steyr ✓ Wels. Wir bieten Lösungen für die Bereiche Internet, Fernsehen & Telefonie an. LIWEST - Gut beginnt mit L.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43732942424
Lindengasse 18, 4040 Linz, Österreich

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

luca wiesmair
25.10.2023
LIWEST Kabelmedien GmbH
Auf der Liwest Homepage wird von Liwest groß geworbenSky Serien jederzeit abrufbar!!Irreführung!! da das bei Liwest nicht funktioniert - dieses Feature funktioniert nur mit einem Sky Receiver - allerdings lässt Liwest keine Fremdsoftware in ihr NetzWill man sein 14 tägiges Rücktrittsrecht in Anspruch nehmen muss man eine Rücktrittsgebühr von 40€ zahlenWie dreist kann ein Unternehmen eigentlich sein??!! -Das ist als würde man ein T-Shirt kaufen und wenn man es zurückgibt weil es zu klein ist muss man eine Strafgebühr bezahlen??!!Am schlimmsten aber - Liwest wirbt mit Leistungen die es gar nicht umsetzen kann - eigentlich ein Fall für den Konsumentenschutz
Roland Schwandner
08.10.2023
LIWEST Kabelmedien GmbH
Im Kundenraum versteckt sich erstmal jeder hinter dem Bildschirm. Der Kunde wird erstmal ignoriert. Nach über 10 min. kommt dann ein MA der das Problem rasch und kompetent gefixed hat.
Anonym -
27.09.2023
LIWEST Kabelmedien GmbH
Sind innerhalb der 14-tägigen Rücktrittsfrist zurückgetreten. Das wir dann 80€ für den Technikereinsatz und die 40€ Einmalentgelt bezahlen, verstehen wir ja noch, aber dann zusätzlich noch 40€ Rücktrittsgebühr zu verlangen ist mehr als unverschämt! Das Internet ist VIEL zu teuer und das für die Fritzbox dann 40€ Einmalentgelt + eine monatliche Gebühr bezahlt werden muss und die Box aber immer im Eigentum der Liwest steht, ist auch ein Witz. Weiß nicht ob das alles so rechtens ist...
Issam Hrata
25.09.2023
LIWEST Kabelmedien GmbH
Festpreis. Ununterbrochener Service. Der Service ist immer verfügbar und schnell.
Ebru Özdil
28.08.2023
LIWEST Kabelmedien GmbH
Ich beziehe seit mehreren Monaten das Internet, vor allem wir haben 2 im Haus da wir eigentlich sehr zufrieden sind. Ich stehe seit 4 Tagen ohne Internet da, und der lieber Herr am Telefon argumentiert das ganze mit Ja am Freitag wurde das Ticket geöffnet und am Wochenenden haben wir für PRIVAT Kunden kein Techniker
Andrea Legerer
28.07.2023
LIWEST Kabelmedien GmbH
So ein schlechter Kunden DienstDie Dame hat sich nichts gemerkt! Ich habe ihr 10 mal den Namen gesagt 6 mal die Adresse und dann hat sie es wieder falsch gesagt ! Österreichischer namer und WienerstrasseSo schlimm wertloser Anruf kein InteresseSind seit 20 Jahren Kunden
Lisa Zunghammer
27.07.2023
LIWEST Kabelmedien GmbH
Wir wollten Sky dazu buchen, da Liwest ja groß auf ihrer Internetseite damit wirbt. Als wir im Liwest-Shop in Linz waren gab uns der Verkäufer ein Kartenmodul und eine Karte, die monatlich nochmal 2€ kostet, auf diese müsse man Sky draufbuchen. Er sagte uns auch, er kennt sich mit Sky nicht aus, wir sollen zum Sky-Stand in der Pluscity gehen(im Internet steht man kann bei Liwest Sky dazu buchen) Gut, Vertrag bei Sky abgeschlossen und nun können wir die Hälfte von Sky nicht nutzen da wir einen Receiver brauchen würden , welcher mit Liwest aber nicht kompatibel ist. Kundendienst angerufen das ist halt so" 0 Sterne meiner Meinung nach
Arno Battige
22.07.2023
LIWEST Kabelmedien GmbH
Haben seit ca. einem Monat unseren FTTH Glasfaseranschluss und sind sehr zufrieden. Haben in der Regel auch immer etwas mehr Bandbreite (ca. 10%) als der Tarif vorgibt, sowohl über LAN, als auch über WLAN.
Sandro
22.07.2023
LIWEST Kabelmedien GmbH
ich beziehe nun seit einigen Monaten Internet und Fernsehen von Liwest! Mit dem Internet bin ich sehr zufrieden, sehr performant und hält was es verspricht!Aber, IP-TV ist eine reine Katastrophe! Ich hab bereits mehrmals bei Liwest den Fehler deponiert, immer hieß es, das hängt mit dem Fire TV Stick zusammen und der Fehler wird mit dem nächsten Update behoben - bitte nach dem Update auch die APP deinstallieern und neu installieren.Das Prozedere haben wir mitlerweile fast 3 mal durch in den vergangenen Monaten - geändet hat sich garnichts!Vor allem aber nun, wo ich gerne die WM verfolgen würde, reicht es mir!Immer wieder bleibt es während der Sendung stehen oder es kommt eine Fehlermeldung, obwohl ich laut dem Kundendienst alles richtig installiert habe!HIer wird de facto ein Produkt verkauft, das nicht funktioniert. Ich hinterfrage in weit das rechtlich überhaupt erlaubt ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lindengasse 18, 4040 Linz, Österreich
LIWEST Kabelmedien GmbH