Stadt Bottrop Ernst-Wilczok-Platz 1, 46236 Bottrop

Stadt Bottrop





86 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–13:00




Stadt Bottrop Ernst-Wilczok-Platz 1, 46236 Bottrop




Uber das Geschaft

Startseite | Stadt Bottrop | Internetseite der Stadt Bottrop mit Themen zur Stadt, Bürgerservice online, Veranstaltungskalender und Abo-Diensten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920417030
Ernst-Wilczok-Platz 1, 46236 Bottrop

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Manfred Süselbeck
25.10.2023
Stadt Bottrop
Heute 8.00 Uhr früh im Bürgerbüro. Ein positives Erlebnis. Sehr netter Empfang. Danach wurde uns von einer sehr freundlichen, kompetenten Mitarbeiterin innerhalb von 16 Minuten ein vorläufiger Reisepass für den minderjährigen Sohn ausgestellt. Besser geht´s nicht.Vielen Dank dafür.
Blanky250193
20.10.2023
Stadt Bottrop
Online Termin gebucht für ein Personalausweis.Das kann auch die Dame sehen wenn die Nummer freigeschaltet wird.Warum dann nicht gefragt wird ob man schon ein Passfoto hat,oder im Warteraum dann ein machen kann war nicht so toll.Nach
Jutta Gründinger
18.10.2023
Stadt Bottrop
Brauchte einen neuen Personalausweis. Die Mitarbeiterin war freundlich, kompetent und nach Voranmeldung würde ich zeitnah aufgerufen. Zur Abholung des Ausweises habe ich einen taggenauen Termin erhalten. Alles Bestens!
miss lucy
06.10.2023
Stadt Bottrop
Die blonde Dame am Empfang beim Bürgerbüro am Rathaus ist mehr als unfreundlich. Ich wurde mit 3 Worten und einem lustlosen Blick abgespeist.Sie hat definitiv den falschen Beruf gewählt.
Its Moonlight
17.09.2023
Stadt Bottrop
Wie inkompetent muss man sein wenn man am Telefon schon so lange wartet und am Ende die Dame ans Telefon geht und einem nicht helfen kann dann einfach auflegt ohne etwas zusagen und beim erneuten anrufen einen einfach weiter ignoriert und wegdrückt. Eine Schande.. die sollten sich den passenden Job suchen! Unfähig unfreundlich inkompetent !!!!!!!!!!!!
Birgit Froböse
17.08.2023
Stadt Bottrop
Komme gerade vom Bürgerbüro...alles erledigt und das erfolgreich. Auch wenn es erst unangenehm anfing wurde es zum Schluss positiv und auch das sollte man schreiben, wurde mir gesagt, dass es schön wäre auch mal einen positiven Feedback zu erhalten. Hier ist es!!
Ludwig Muller
01.08.2023
Stadt Bottrop
Es werden Termine bis 18 Uhr vergeben. Dann ist man um 17:58 vor Ort und die Tür ist zu und es werden gerade die Rollos runtergelassen. Man kommt nicht mehr rein und hat seine Zeit verschwendet.
A Stn
22.07.2023
Stadt Bottrop
Habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Läuft gut. nett
Claus Neu
22.07.2023
Stadt Bottrop
Ich war mit meiner Frau da um einen Reisepass zu beantragenWir haben eine Nummer gezogen und kurz gewartetAls wir aufgerufen wurden gingen wir zum Service platzDort haben wir erfahren das wir erst neue Bilder brauchen .Die nette Mitarbeiterin hat uns alles erklärt und unsere Nummer zurück gestellt für 15 MinutenSo brauchten wir nicht nochmals anstellen und konnten am Automaten unsere Bilder machenEin rundum super freundlicher Service

Bewertung hinzufugen

Karte

Ernst-Wilczok-Platz 1, 46236 Bottrop
Stadt Bottrop