Rothaus Möbel Gertigstraße 38, 22303 Hamburg

Rothaus Möbel





46 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–19:00
  • Freitag11:00–19:00
  • Samstag11:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:00–19:00
  • Mittwoch11:00–19:00




Rothaus Möbel Gertigstraße 38, 22303 Hamburg




Uber das Geschaft

Rothaus Möbel - Wer fragt, der spart! - Rothaus Möbel - Wer fragt, der spart! | ROTHAUS gehört zu den führenden Hamburger Adressen, wenn es um Designermöbel von namhaften Labels zu günstigen Preisen geht.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494069206607
Gertigstraße 38, 22303 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag11:00–19:00
  • Freitag11:00–19:00
  • Samstag11:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:00–19:00
  • Mittwoch11:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

L. Land
25.09.2023
Rothaus Möbel
Ganz schlimm! Lasst euer Geld wo anders. Sollte nach Reklamation den Betrag zurück überweisen, aber nichts passiert! War aber auch schon an seinem Verhalten erkennbar, dass er eine linke Socke ist. Ein Stern ist schon zuviel. Hätte ich mal die Bewertungen vorher gelesen...
Raoul Wimmer
05.09.2023
Rothaus Möbel
Das Label Raumhonig ist absolut wunderbar! Die Qualität der Möbel ist großartig. Wunderschön gearbeitetes Holz und tolles Finishing durch Öle. Herrlicher Geruch und tolles Gefühl auf der Oberfläche.Die Beratung durch den Geschäftsführer war klasse. Man spürte, wie er selbst komplett für die Möbel brennt. Das hat sich auch im Ergebnis wider gespiegelt.Normalerweise schreibe ich keine Reviews, aber Rothaus hat es sich wirklich verdient.Selbst die Lieferung lief schneller als erwartet und sehr unkompliziert. Absolute Empfehlung!
W. Cosumano
18.08.2023
Rothaus Möbel
Der scheinbar positive erste Eindruck trügt, Vorsicht!Ich ging mit einem guten Freund in das Rothaus Möbelgeschäft und nach etwas Stöbern, entdeckten wir beide ein Bild, welches ideal in die neue Wohnung meines Freundes passen würde. Der Verkäufer brachte dann ein weiteres Exemplar mit leichten farblichen Unterschieden.Das Bild ließ ihn nicht mehr los, doch die Zeit eilte, und ich schlug ihm vor, seinen nächsten Termin wahrzunehmen, und bei einer Tasse Tee darüber nachzudenken, ob er es wirklich haben wolle.Vor dem Hinausgehen sagte ich dem Verkäufer, dass ich in einer Viertelstunde zurückkommen würde, um meinem Freund besagtes Bild zu kaufen und zu schenken. Gesagt und getan. Ich hatte nun eines der beiden Bilder und der Verkäufer/ Ladenbesitzer fragte noch ob dies ein guter Freund sei, da es nebenbei gesagt kein günstiges Gemälde war. Ich bestätigte dies und sagte, er wird sich freuen.Nur eine Stunde später, schrieb mir mein Freund, dass er mit seinem Treffen fertig sei und jetzt zum Laden gehen wolle um das Bild kaufen, woraufhin ich ihm antwortete, er bräuchte dies nicht mehr tun mit einer klaren Andeutung, die er leider nicht mehr las bzw. konnte, da er schon im selben Geschäft ankam.Nun könnte man denken, dass ein ehrlicher Ladenbesitzer, der nur anderthalb Stunden zuvor mit reichlich Smalltalk mit zwei potentiellen Kunden geführt hat – und der Laden war nicht voll – der dann ein Bild an einer der beiden verkauft, wohl wissend, dass dies als Geschenk/ Überraschung intendiert ist, sich entsprechend verhalten würde, und dem Freund klar signalisiert, dass es für ihn bereits ein Bild gibt, und zwar gekauft durch den guten Freund, der gerade erst hier war.Stattdessen verkaufte dieser Ladenbesitzer meinem Freund das zweite Exemplar, ohne ein Sterbenswort, eine Andeutung oder jegliche zu erwartende Aufrichtigkeit bezüglich der Tatsache, dass er dies nicht tun sollte. Im Gegenteil, mehr Smalltalk und auf die Frage wo dann das andere Exemplar sei -welches ich ja kurz zuvor für ihn kaufte – kam lediglich ein „das hat schon jemand gekauft.“Die Überraschung über den täuschenden ersten Eindruck war entsprechend groß, als wir merkten, er hat tatsächlich das gleiche Exemplar gekauft, da ein Ladenbesitzer hier gerne zweimal Kasse machen wollte. Wie man es dreht und wendet, dieses Verhalten ist unehrlich, unaufrichtig und leider auch noch dreist.Daher kann ich mich nur den anderen negativen Bewertungen anschließen. Vom Geschrei des Ladenbesitzers war nichts zu hören, aber solch Charakter lässt er bei den Kunden aufschreien.Enttäuschend.
Sascha baq Rolwes
04.08.2023
Rothaus Möbel
Geht da bloss nicht hin. Der Typ brüllt aus seinem Laden raus als wäre er der Gott von Winterhude. Selten so etwas unfreundliches erlebt. Vereinigt all das Negative, für das unser Land so berühmt ist. Willkommen in der Dienstleistungswüste Deutschland.
FRÆNK
02.08.2023
Rothaus Möbel
Interessanter Mix aus Kleinmöbeln, Deko und Bildern. Die Bilder sind günstig, der Rest komplett überteuert. Viel Spielraum beim Handeln.
Heretaunga
28.07.2023
Rothaus Möbel
Toller Laden, nette Bedienung und Preise sind ok! Würde ich und habe bereits mehrfach empfohlen.
Philipp Paul Duensing
28.07.2023
Rothaus Möbel
Stilvolle und individuelle Auswahl! Häufig neue Stücke, sodass sich regelmäßiges vorbeischauen lohnt. Dazu eine hervorragende und außerordentlich freundliche Beratung, sodass mir manche Bewertungen doch sehr unsachlich erscheinen! Macht euch selbst ein Bild, ein Besuch lohnt sich unbedingt
Don R. Wetter
27.07.2023
Rothaus Möbel
Ich würde ja 0 Sterne bewerten, aber gibt es leider nicht. Der Inhaber schreit gerne und verscheucht potentielle Kunden. Wenn man versucht sachlich mit ihm zu argumentieren, kommt ein „das interessiert mich garnicht!‘.Wer hier etwas kauft, ist selber schuld.
Jochen Stahlbuck
26.07.2023
Rothaus Möbel
So unfassbar unfreundlich.Ich habe mein Auto abgestellt, bin ausgestiegen und wurde sofort ohne jegliche Vorwarnung sehr aggressiv angebrüllt.Mir sollte ja nicht einfallen

Bewertung hinzufugen

Karte

Gertigstraße 38, 22303 Hamburg
Rothaus Möbel