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Eigenschaften

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  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

K. Sevenich
25.10.2023
PSD Bank RheinNeckarSaar eG
Ich bin sehr zufrieden mit der Bank. Freundliche und nicht aufdringliche Berater und guter Kundenservice. Viel soziales Engagement...
4Holistic Health
16.10.2023
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Seit Ewigkeiten niemand zu erreichen, aber mit Briefen zu bombardiert werden wegen der unsinnigen Umstellung, die sich irgendein ... ausgedacht hat.Konto wird nach 15 Jahren aufgelöst. Die Enttäuschung über die Änderungen des Services sind einfach zu gravierend.
D Z
10.09.2023
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Nach vielen Jahren treuen Kundenseins enttäuscht und bestürzt alle Finanzen abgezogen und zur Konkurrenz gewechselt. Es ist ein Trauerspiel an Inkompetenz, Desinteresse, Unfähigkeit und Wurstigkeit was einem hier geboten wird: nach sage und schreibe nun über vier Jahren!!! ist man nicht einmal in der Lage nach mehrfacher Aufforderung die Emailadresse im Kundenstamm abzuändern, nachdem sich diese geändert hatte, egal, ob man dies über den telefonischen „Kundenservice“ oder im „Service“ vor Ort am Präsenzschalter in Auftrag gegeben hat. Dann stellte sich noch zufälliger Weise nebenbei heraus, daß die nach der Scheidung von meiner Exfrau erteilten Vollmachten nicht gelöscht worden waren, obwohl diese sofort nach der Scheidung von mir vor Ort am Schalter vor bereits 3 Jahren zum Widerruf beauftragt worden waren - das ist das Allerletzte und ein dermaßenes NOGO, was NIE passieren darf - ergo: Verlässlichkeit und Aufmerksamkeit gleich NULL! Dann wurden mehrere Überweisungen bewußt mit schriftlichen Überweisungsträgern persönlich am Schalter abgegeben, da hier eine deckunsgtechnische Reihenfolge wichtig war (und wir sprechen hier nicht über Kleckerbeträge!) und es wurde mir zugesichert, daß diese in der gewünschten Reihenfolge persönlich so eingegeben und abgearbeitet werden - jedoch, wen hätte es gewundert, wurde dies auch wieder nicht wie versprochen getätigt sondern einfach stumpfsinnig in den Zahlungsverkehr weitergeleitet, was dann zu Rücklastschriften und zusätzlichen Bearbeitungsgebühren führte! Hinzu kommt, daß seit Monaten in eklatant zunehmendem Maße die „Erreichbarkeit“ des telefonischen Kundendienstes (sog. Service direkt Telefonbanking) die Grenze des Zumutbaren weit überschritten hat: daß einem schon standardmäßig 5 Minuten vorausgesagt werden ist eine Zumutung (in Stoßzeiten gar keine Frage, war früher echt die Seltenheit), die dann nicht selten 12 Minuten und deutlich mehr noch betragen und zum Dank wird man dann noch aus der Leitung geschmissen - Bravo, das ist eine saubere Leistung für eine Direktbank, die fernmündlich nicht erreichbar ist und nicht im Mindesten das hält was sie einem verspricht!Und dessen nicht genug fällt einem auch nichts Besseres ein am Präsenzschalter auch noch jemanden Neues ohne jegliche Fachkenntnisse und ohne vom Fach des Bankmetiers zu sein einzustellen, der dann mehr schlecht als recht mal so nebenher im besten Falle angelernt wird nach dem Motto ‚‘ist ja eh nur ne 50%-Stelle - Applaus bitte für so eine hemdsärmelig moderne Einstellung - das Ergebnis des ganzen Projekts Personalkosteneinsparung darf dann wieder Kunde mit einer ordentlichen Prise „nix verstehn in Athen “ bezahlen.Es war längst an der Zeit hier die finanziellen Segel abzubrechen und sich auf zu neuen Ufern zu machen. Es ist schade und traurig zu sehen, was aus dieser einst so guten, zuverlässigen und echt kundenorientierten Bank geworden ist! Ein Paradebeispiel dafür was Habgier und Profitsucht einiger Weniger bewirkt und für Auswirkungen vor allem für die Angestellten und auch zu guter Letzt für die Kunden hat, die dann wie immer die Zeche zahlen dürfen, aber ab jetzt ohne mich!
Ole
30.08.2023
PSD Bank RheinNeckarSaar eG
Habe meine Milliarden sicher untergebracht un bekomme sogar 20% zinsen
Cordula Mostek
30.08.2023
PSD Bank RheinNeckarSaar eG
Ich war jahrelang Kundin bei der PSD Bank RNS mit Geschäftsanteilen. Bei einer Kreditanfrage lernt man dann die Bank von der unschönen Seite kennen. Inkompetenz höchster Stufe!Insgesamt bin ich absolut froh, die Bank gewechselt zu haben und glücklich, wenn ich meine Einlage zurück bekomme.
Paul P.
16.08.2023
PSD Bank RheinNeckarSaar eG
Eine sehr gute Bank für Geldanlagen, Kredite und Giro Konten.Faire Preise, top Service.Schnelle Bearbeitung von Anfragen oder Wünschen.Top Mitarbeiter
Steven
11.08.2023
PSD Bank RheinNeckarSaar eG
Bepflastern ganze Straßenzüge mit Werbeplakaten, aber man kann niemand in dieser Bank jemals telefonisch erreichen.Ich war an vier verschiedenen Tagen jeweils 15 Minuten in der Warteschleife und musste mir langweilige Musik anhören ohne das jemals jemand mein Telefonat entgegen genommen hat.Auf so eine Bank kann ich verzichten.
A K
23.07.2023
PSD Bank RheinNeckarSaar eG
Das Erstgespräch mit dem Berater bezüglich einer Anschlussfinanzierung für eine Immobilie war angenehm und vielversprechend. Ich mag auch den genossenschaftlichen Ansatz der PSD.Die Bauzins-Konditionen der PSD sind nicht die besten, aber durchaus ordentlich. Und für mich war die regionale Verankerung und persönliche Erreichbarkeit wichtig, wenn ich mich mit einer so hohen Summe für bis zu 15 Jahre an ein Kreditinstitut binde.Nach fristgerechter Einreichung sämtlicher Unterlagen aber, hörte ich erstmal: nix. Viele Tage.Erst nach einigem Nachhaken und unbeantworteten Bitten erhielt ich die Nachricht des Sachbearbeiters, die Bank wolle meinen Kredit nicht finanzieren.Meine Bonität ist erstklassig, Beleihungsgrenze 30%, es war mir ein Rätsel. Natürlich ist keine Bank verpflichtet, mich als Kunden zu akzeptieren. Was mich stört, ist, dass mir die PSD auch auf mehrfaches und konkretes Nachfragen den Grund für die Ablehnung nicht nennen wollte und mich sehr lange hat schmoren lassen. Kunde bin ich nun bei einer anderen regionalen Bank mit ausgezeichneten Konditionen. Also kein Beinbruch wegen der PSD. Aber für mich auch kein empfehlenswertes Institut mehr.

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