Regionetz GmbH Lombardenstraße 12-22, 52070 Aachen

Regionetz GmbH





61 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




Regionetz GmbH Lombardenstraße 12-22, 52070 Aachen




Uber das Geschaft

REGIONETZ | Regionetz | Regionetz - Ihr Netzbetreiber für die Region

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49241413682930
Lombardenstraße 12-22, 52070 Aachen

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

M H
24.10.2023
Regionetz GmbH
Es war ein ewiges Hin und Her und wir mussten letztlich über 3 Monate auf unseren Glasfaseranschluss warten, zwischenzeitlich müsste ein zweites Mal die Straße aufgerissen werden, damit das kein verlegte Lehrrohr wieder gerade ausgerichtet werden konnte. Wenn ich nicht so oft angerufen hätte, wahrscheinlich noch länger. Traurig finde ich auch die Entwicklung das Firmen versuchen immer mehr Rezensionen zu sperren? Das sind wahrscheinlich Firmen, mit eher schlechten Rezensionen? Und musste 2 Sterne einstellen, damit es wieder gepostet werden kann?
Maria
22.10.2023
Regionetz GmbH
Frau Schäfer hat von mir Oskar für Frechheit bekommen..Bravo!So von unprofessionell.Würde direkt so eine Mitarbeiterin Kündigen.
wilbert vreuls
21.10.2023
Regionetz GmbH
Die kriegen das bei Regionetz einfach nicht im Griff.Die ertrinken in ihrer eigene Bürokratie.Wir haben Monate gewartet auf Baustrom, haben dan letztendlich ein Aggregat gemietet. e-mails werden nicht beantwortet. Man hat mich von 15.30 Uhr bis 16.00 Uhr am Telefon in der warteschlange warten lassen und dan wurde um 16.00 die Verbindung verbrochen weil Feierabend war.So geht man doch nicht mit Kunden um?Ich würde mich schämen wen ich so arbeiten würde.Und das schlimmste : Es gibt kein Alternativ. Sonst wären die schon längst Insollvent.
Ja He
06.10.2023
Regionetz GmbH
Auf meinem Grundstück wurde vor Zeiten von Regionetz und Co ein Stromkasten positioniert. Dieser stand nach weiterer Recherche auf meinem Grundstück. Habe einen Termin mit der Regionetz ausgemacht und der Kasten wurde kostenlos und ohne Probleme direkt entfernt. Sehr kompetente Mitarbeiter!
Hans Mülders
02.10.2023
Regionetz GmbH
der angekündigte Wechsel des Wasserzählers wurde pünktlich durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter der Regionetz GmbH vorgenommen. Kompetente und sorgfältige Auftragsausführung, gewissenhafte Kontrolle der Dichtigkeit im Anschluss und hilfreiche Tipps zur Wartung und Pflege. So wünsche ich mir alle Serviceleistungen. Kompliment an Regionetz und den Monteur Herrn Müller
Thomas Dautzenberg
15.09.2023
Regionetz GmbH
Den telefonischen Service kann man mangels Erreichbarkeit leider nicht beurteilen. Ich versuche jetzt schon mehr als 1 Woche dort durchzudringen. Es Warteschleifenmusik hatte ich bisher keinen Kontakt.
Stefan K
12.09.2023
Regionetz GmbH
Guter Service Dank freundlichen Mitarbeitern in Präsenz und am Telefon.Hilfreich sind auch die Onlineportale, die rund um die Uhr weiterhelfen.
Dirk Oberthuer
25.07.2023
Regionetz GmbH
Bei uns wurde eine neue Pv Anlage in Betrieb genommen. Darum mussten 2 alte Zähler gegen einen getauscht werden. Dem Monteur wurde mit geteilt, welcher getauscht bzw auf wem dieser laufen sollte.... u was hat dieser gemacht.... genau das Gegenteil. Hotline angerufen , keiner fühlt sich Zuständig.... nach 3-4 Gesprächs Personen später wurde einem eine Email Adresse genannt.... 3 Wochen später immer noch keine Antwort.... Servicekompetenz fehl am PlatzAbwarten, ob noch was passiertDanke für nix
R. R.
24.07.2023
Regionetz GmbH
Hatte Problem mit dem Hauswassseranschluss. 20 Minuten nach dem Gespräch mit der Service Hotline war ein fachkundiger Monteur vor Ort und hat das Hauptabsperrventil getauscht und das alles auch noch kosgenlos!!!
Mark Heckes
22.07.2023
Regionetz GmbH
Seit zwei Monaten warte ich auf eine Reaktion zu einem Netzanschlussantrag. Telefonisch keiner erreichbar, auf Emails wird nicht reagiert.Wenn man aber einen Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin (bei mir war das der Fall) dann tatsächlich mal am Telefon hat (wie gesagt, hat zwei Monate gedauert), ist die fachliche Kompetenz extrem gut. Alle Fragen wurden erörtert. Auf den Bescheid zu meinem Antrag warte ich aber weiterhin.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lombardenstraße 12-22, 52070 Aachen
Regionetz GmbH