Juwelier Kathrin Stahl Eichhornstraße 4, 97070 Würzburg

Juwelier Kathrin Stahl





64 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




Juwelier Kathrin Stahl Eichhornstraße 4, 97070 Würzburg




Uber das Geschaft

Juwelier Kathrin Stahl | Juwelier Stahl aus Würzburg Onlineshop. Kaufen Sie bei uns Ringe, Halsketten, Ohrringe, Charm-Anhänger, Damenuhren, Herrenuhren und vieles mehr. Ihr …

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4993112963
Eichhornstraße 4, 97070 Würzburg

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

Danny Almasi
15.09.2023
Juwelier Kathrin Stahl
Meine Nr. 1 Anlaufstelle wenn es um den Kauf von Uhren geht. Eine große Auswahl und eine sehr persönliche und individuelle Beratung. Hier kauft man nicht nur eine Uhr sondern auch einen tollen Service! Ich bin begeistert :)
Michael Roth
11.09.2023
Juwelier Kathrin Stahl
Ich habe mir eine SEIKO Uhr online gekauft und musste mein Band kürzen bzw. meine Uhr umstellen lassen. Dort bin ich dann auf Frau Kathrin Stahl´s Juwelierladen gestoßen. Ein angenehmes Ambiente und eine schnelle und präzise Arbeit mit guten Preisen. Kann ich nur weiterempfehlen! :)
Christian Buchner
07.09.2023
Juwelier Kathrin Stahl
Sehr freundliche, telefonische Beratung. Ich habe mir eine Herrenarmbanduhr gekauft und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Verpackung und Zustellung war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und kann das Team von Juwelier Stahl gerne weiterempfehlen!
Julia Wachert
31.08.2023
Juwelier Kathrin Stahl
Hat alles 2021 super geklappt. Würde ich jeden empfehlen. Danke an Frau Stahl
Erika F
22.08.2023
Juwelier Kathrin Stahl
Wir haben uns bezüglich Eheringe bei Frau Stahl beraten lassen, diese dann konfiguriert und bestellt.Auch wenn es beim Juwelier etwas mehr kostete, als die Ringe online zu bestellen, merkt man direkt wie wertvoll der Service ist. Der Hersteller hatte einen Ring falsch geliefert (die Daten waren vom Juwelier korrekt erfasst) und wir haben den Fehler vor Ort gemerkt. Die Reklamation lief problemlos über Frau Stahl und der neue Ring wurde pünktlich vor der Hochzeit geliefert. Das wäre über einen Onlinekauf nicht so problemlos gelaufen.Die Abwicklung lief insgesamt sehr professionell und freundlich ab.Frau Stahl hat uns dann wie vereinbart kontaktiert als die Ringe zur Abholung bereit standen.Wir können sie nur weiterempfehlen.
Florian Lehmann
11.08.2023
Juwelier Kathrin Stahl
Habe bei Frau Stahl meinen verlorenen Ehering nachbestellt und den Ring meiner Frau aufarbeiten lassen. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Der Ring passt perfekt. Bin top zufrieden! Daumen hoch!
Nadine Stolier
30.07.2023
Juwelier Kathrin Stahl
Tolle Auswahl - Fantastisches Team!Egal für welchen Anlass bei Juwelier Kathrin Stahl wird man nicht nur fündig sondern auch exquisit beraten! Für mich die Nummer 1 in Würzburg!
B. Wachsmuth
24.07.2023
Juwelier Kathrin Stahl
Ich habe über den online Shop, von dem Juwelier, eine neue Uhr erworben. Der Versand war sehr schnell und die Uhr war gut verpackt.Bezahlung und Versand war Tipp top!Leider hatte die Uhr an der Seite einen unschönen Kratzer. Dort befand sich auch nicht mehr die original Folie (vermutlich ein Ausstellungsstück). Daraufhin entschied ich mich den Juwelier per eMail zu kontaktieren und nach einer Lösung zu fragen.Leider bekam ich selbst nach einigen Tagen keine Antwort, woraufhin ich versuchte telefonisch Kontakt aufzunehmen. Dort bekam ich von einem Mitarbeiter die Info, dass man sich bei mir melden wird und mein Problem notiert wurde.Später bekam ich eine eMail, dass mein Anliegen leider im Spam-Ordner gelandet sei und übersehen wurde. Allerdings wurde mir angeboten, dass ich meine Uhr zurücksenden und aufpolieren lassen könne. Hierzu sollte ich ein Versandetikett erhalten. Nachdem ich diesem Lösungsweg zustimmte, erhielt ich leider einige Tage lang wieder keine Antwort. Vermutlich landete meine eMail wieder im Spam-Ordner…Nach einer Woche bekam ich dann eine e-Mail wo mein Versandetikett (für die Rücksendung) enthalten sein sollte, allerdings war kein Anhang mit einem Versandetikett auffindbar. Nach einer kurzen Antwort, schickte man mir erneut eine eMail in der sich das Versandetikett befinden sollte. Auch hier war ebenfalls keins enthalten…Ich erhalte sehr oft eMails mit großen Dateianhängen, daher ist ein Fehler meines eMail-Accounts ausgeschlossen.Jedenfalls habe ich nach meiner erneuten Anfrage, keine Rückmeldung mehr von dem Juwelier erhalten! Und somit auch kein Versandetikett für eine Rücksendung!Nun sind insgesamt über 4 Wochen vergangen, nachdem ich mein Problem das erste Mal schilderte.Ich habe meine Uhr inzwischen bei einem anderen Juwelier (in meinem Wohnort), kostenpflichtig aufpolieren bzw. den Kratzer entfernen lassen.Fazit:Sehr schöne Uhr, schneller Versand und unproblematische Bezahlung.Der Service und Kontakt im Bezug auf Garantie/ Gewährleistung/Reparatur ist leider, grade für Käufer die weiter weg wohnen, eine Katastrophe. Zumal der Mangel von Anfang an vorhanden war. Käufer die aus der Nähe kommen und dort persönlich ihr Anliegen schildern können, werden sicherlich mehr Glück haben.
No One
22.07.2023
Juwelier Kathrin Stahl
Wir waren heute hier um unsere Eheringe zu kaufen. Die Beratung war einfach toll, die Juwelierin ist mit Geduld total auf uns eingegangen, hat Möglichkeiten gezeigt wie man unsere Wünsche umsetzen kann und hat die Ringe aus unseren ganzen Wünschen super konfiguriert, sodass wir zum Schluss unsere Traumringe gekauft haben.Sehr angenehme Atmosphäre und sehr liebe Juwelierin! Von uns ganz klare Empfehlung.
Hakan Ünalsoy
21.07.2023
Juwelier Kathrin Stahl
So darf man mit der Kunde nicht umgehen, wo bleibt der Sprung ( der Kunde ist König ) ???Vor ein paar Wochen hatte ich ein Steinring zum Reparatur hingebracht, laut der Verkäufer, ja, die können den Ring reparieren. Zwei Woche später, habe ich den Ring abgeholt, am gleichen Tag, ist der Stein wieder abgefallen, nicht mal 8 Stunde her. Als ich nächste Tag wieder zurück ins Geschäft bin, sowas unverschämtes habe ich nicht erlebt. A; die können den Ring nicht nochmal reparieren und B; nicht mal Geld zurück bzw. nicht mal Hälfte des Geldes. Der hat mich fast aus dem Geschäft rausgeschmissen, weil ich entweder nochmal den Ring repariert haben oder mein Geld zurück. Aus diesem Grund werde ich nie wieder hin, und weiterhin schlecht bewerten. Man soll am bestens, vorher 10 mal fragen ob sie den Ring wirklich reparieren können…! und nicht, einfach versuchen zu reparieren, Geld kassieren und mit der Kunde so umgehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Eichhornstraße 4, 97070 Würzburg
Juwelier Kathrin Stahl