Willhelm-Meißner-Elektronic GmbH Mühlenstraße 13, 18119 Rostock

Willhelm-Meißner-Elektronic GmbH





13 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00




Willhelm-Meißner-Elektronic GmbH Mühlenstraße 13, 18119 Rostock




Uber das Geschaft

Meißner Elektronic Warnemünde | Wir sind für Sie da: Heimelektronik, Haushaltsgeräte, Elektroinstallation, Unterhaltungselektronik, Beschallungs- und Konferenztechnik...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4938152465
Mühlenstraße 13, 18119 Rostock

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Frank Eiche
20.10.2023
Willhelm-Meißner-Elektronic GmbH
Meißner, der Name steht für Qualität und Kundenservice !
H Say
07.09.2023
Willhelm-Meißner-Elektronic GmbH
Ich war im Urlaub an der Ostsee und hatte das Ladekabel für mein Hundehalsband vergessen (das Halsband kann im Notfall auch auf größere Entfernungen einen Signalton oder eine leichte Vibration auslösen und hilft, den Hund im Notfall zu schützen).Leider ist es ein selteneres Ladekabel und ich kannte auch die für das Laden benötigte Voltzahl nicht.Bei Meißner kümmerte man sich dann total nett und kompetent um mein Problem, obwohl es sich ja nur um ein Ladekabel für 12 Euro handelte.Und was soll ich sagen? Es hat wunderbar funktioniert :-)Nochmals vielen Dank dafür!
Daniel Peters
03.08.2023
Willhelm-Meißner-Elektronic GmbH
Vielen Dank für den netten kompetenten Service. Bin sehr zufrieden das man meine Soundbar retten bzw repariert hat. Ein anderes Unternehmen im Warnowpark war dazu nicht gewollt. Die Firma Meißner wird in Zukunft für solche Dinge und mehr mein Ansprechpartner sein.Sicherlich kann man nicht immer alles reparieren, aber man gibt sich die größte Mühe. Und der Preis stimmt auch. Vielen Dank dafür. Ich werde die Firma weiter empfehlen.
Rainer Grass
26.07.2023
Willhelm-Meißner-Elektronic GmbH
Tja, Ofen extra im lokalen Handel gekauft. Hat Monate gedauert, bis er endlich mal ankam - keine Ahnung, wieso - null Kommunikation. Bei der ersten Nutzung starker Schmorgeruch. Nach gleichlautenden Urteilen vom Servicetechniker und weiterem Elektriker falsch angeschlossen. Auf Anruf hin wollten sie sich damit nicht befassen, schließlich fiel der Dame ein, es sei ja Garantiefall. Sie hat es dann nach längerem hin und her noch knapp geschafft, mir die Nummer vom Garantieservice zu geben. Ende vom Lied: Meissner ist nicht zuständig, schließlich Garantiefall. Servicebetrieb ist nicht verantwortlich, weil sie mir den Ofen ja nicht verkauft haben und setzen mir einen reichlich späten Termin. Zwischenzeitlich ist bei mir alles Lebenswichtige ausgefallen, so daß ich noch einen weiteren Betrieb heran ziehen mußte. Wir haben Winter und ich kann wochenlang nicht kochen. Ziemlich ärgerlich.
Thomas Knappe
25.07.2023
Willhelm-Meißner-Elektronic GmbH
Sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder. Kann ich nur weiter empfehlen.
Alexander D.
25.07.2023
Willhelm-Meißner-Elektronic GmbH
Danke! Toller und netter Service. Gern wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mühlenstraße 13, 18119 Rostock
Willhelm-Meißner-Elektronic GmbH