Ferien- und Ponyhof Eberhart Geigelbach 3, 88371 Ebersbach-Musbach

Ferien- und Ponyhof Eberhart





140 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • Sonntag09:00–12:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen




Ferien- und Ponyhof Eberhart Geigelbach 3, 88371 Ebersbach-Musbach




Uber das Geschaft

Ferien- und Ponyhof Eberhart – Reiterhof Ebersbach-Musbach |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4975842405
Geigelbach 3, 88371 Ebersbach-Musbach

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • Sonntag09:00–12:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich




Empfohlene Bewertungen

Shoot Dreamz
03.10.2023
Ferien- und Ponyhof Eberhart
Bin da oft. Kann es nur empfehlen.
Ralf Kuehnle
19.09.2023
Ferien- und Ponyhof Eberhart
Der Ponyhof ist bestimmt ganz schön wer es mag. Das Thaifest im Juli war schön gedacht aber eigentlich nur eine Abzockerei. Preise die man nicht mit Inflation erklären kann, sondern der Versuch den Leuten überteuerte Lebensmittel anzudrehen. Zum Beispiel für 8 frittierte, panierte, vertrocknete Bananenstreifen 10 Euro!!!!! Hallo, geht's noch? Nein, dieses Thaifest sieht uns ganz bestimmt nicht mehr. 5.- EUR an Eintritt ist auch zu hinterfragen.
Frédéric Chopin
18.09.2023
Ferien- und Ponyhof Eberhart
Meine Tochter Paula war in den Pfingstferien eine Woche da und sie ist absolut grlücklich! Gute Pferde, die auch gut behandelt werden, guter Reit-Unterricht. Das Neben-Programm" z.B. abends hätte noch mehr sein können. Ansonsten alles Prima!"
Barbara Graf
17.09.2023
Ferien- und Ponyhof Eberhart
Ich komme mit meiner Familie (2 Kindern) seit mindestens 7-8 Jahren ungefähr 2-3x pro Jahr zum Ponyreiten. Den etwas anderen Umgang mit der Kundschaft hatte ich schon bemerkt. Daran gestört hatte ich mich bisher aber nie. Letztendlich hatten die Kinder immer eine Stunde Spaß an der frischen Luft, wir Eltern waren zufrieden und der Ponyhof hatte seine Einnahmen, fertig.Und bevor ich auf diese, eher negative Rezension auch ein sarkastisches Feedback kassiere, möchte ich sagen: Wir sind nicht anspruchsvoll und wir versuchen uns immer mit allen und allem zu arrangieren. In Anlehnung an die bereits vorhandenen Feedbacks zu negativen Rezessionen heißt das: Ich brauche kein Glas Sekt zur Begrüßung und die Mücken im Wald stören mich auch nicht.Heute war eigentlich alles wie immer. Nur das Pony hat nicht mitgespielt. Es wollte nur noch rückwärts (Richtung Stall) und nicht mehr vorwärts. Kann vorkommen.Wir sind keine Pony-Experten und ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich mit dem Pony machen sollte. Zu einem Kräftemessen zwischen dem Pony und mir (mit ziehen, zerren oder schlagen) wollte ich es nicht kommen lassen - schon gar nicht vor den Kindern. Meine Kinder zu erziehen ist anstrengend genug. Die Ponyerziehung überlasse ich lieber anderen.Also haben wir nach ca. 1 km umgedreht und wollten fragen, ob wir das Pony tauschen können.Als wir beim Stall ankamen wurden wir ziemlich unfreundlich abgefertigt. D.h. uns wurde unmissverständlich gesagt, dass es wohl an unserer Unfähigkeit liegt. Und das stimmt sogar.Wie gesagt, wir sind keine Pony-Experten.Die Situation hätte sich mit ein wenig Kooperation (z.B. Ponytausch) so leicht lösen lassen, aber das war wohl nicht gewollt. Also haben wir das Pony abgegeben und sind nach ca. 20 Minuten wieder unverrichteter Dinge zurück zum Auto. Kurz vor der Abfahrt wurden wir dann nochmal angehalten, da wir ja noch eine Stunde Ponyreiten zu zahlen hätten. Nach kurzer Diskussion war dann aber für beide Seiten klar, dass heute kein Geld den Besitzer wechselt und zukünftig wohl auch nicht mehr. Schade!Durch dieses Erlebnis hat sich bei mir der Eindruck verstärkt, dass der Kunde hier nur als notwendiges Übel und nicht als Gast gesehen wird. Wenn das andere anders sehen, auch ok.Für einen „Gewerbetreibenden“ könnte es auf lange Sicht schwierig werden, wenn mehrere Besucher zur gleichen Einschätzung wie ich kommen. Und das soll bitte als konstruktive Kritik verstanden werden.Wer nicht schnell lernt, der lernt’s entweder nie oder dann eben auf die harte Tour.Das Leben ist eben kein Ponyhof! (Sorry, aber den konnte ich mir leider nicht verkneifen).
Nina Müller
10.09.2023
Ferien- und Ponyhof Eberhart
Unsere Tochter war in den Herbstferien 5 Tage in den Reiterferien auf dem Hof Eberhart. Sie fand es SUPER!Sie hat viel dazu gelernt und alle auf dem Hof waren nett.Sie hat sich sehr wohl gefühlt und wird wiederkommen!
Lora 69
07.08.2023
Ferien- und Ponyhof Eberhart
Sehr unhöflich!!! Meine Tochter musste als FREIENKIND Unkraut entfernen und wurde dabei von der Tochter des Stallbesitzers angeschrien weil sie angeblich nichts gemacht hat. Zudem hat meine andere Tochter ein Pferd in den Stall gebracht und wurde von der Reitlehrerin, die ein anders Pferd in der Hand hatte, angeschrien dass sie doch aus dem Weg gehen soll. Die Helfermädchen waren alle unhöflich. Zudem haben sich beide Kinder sehr unwohl bei dem Stallbesitzer gefühlt. Ein stern weil es keine null Sterne gibt
Inmi Woar
28.07.2023
Ferien- und Ponyhof Eberhart
Ein toller Ponyhof mit netten Besitzern! Macht immer woeder Spaß!
Tina Jöchle
27.07.2023
Ferien- und Ponyhof Eberhart
Hallo Familie Eberhart,Leider kann ich nicht mehr als zwei Sterne vergeben und dies auch nur weil Ihr Hof und Ihre Pferde gepflegt sind. Ich habe meine drei Mädels zu Euch geschickt damit sie einen schönen Tag erleben können aber leider habe ich die drei mehr als gefrustet abgeholt.150,-€ finde ich absolut zu viel für gerade mal 10 Minuten reiten / pro Kind und das in einer total überfüllten Halle und ihre Helfer-Kinder waren mehr als unfreundlich. Es ist nicht toll für Kinder zu hören: Du kannst das nicht, Du kannst dies nicht...usw. Es sind keine Profis die auf Anhieb alles können, das wird wohl leider vergessen.Ich reite selbst seit mehr als 30 Jahren und auch meine Kinder sind keine Anfänger aber Ihren Hof werde ich definitiv nicht weiterempfehlen.Schade....
Bianca Maier
25.07.2023
Ferien- und Ponyhof Eberhart
Ich bin immer wieder begeistert! Es wird nicht nur auf das Wohl der Pferde geachtet, auch die Wünsche der Reiter werden erfüllt und alles läuft in Ruhe ab - sehr angenehm =)
Cedric Balzar
24.07.2023
Ferien- und Ponyhof Eberhart
Super unfreundlicher Laden. Dem Kind wird kein Helm gestellt und wenn man das Pony nicht auf Anhieb selber führen kann, dann wird man von der Besitzerin als unfähig betitelt und das die Unfähigkeit alleine schon 10€ kosten sollte. Sowas Kunden unfreundliches haben wir noch nicht erlebt. Suchen sie sich wirklich einen alternativen Ponyhof

Bewertung hinzufugen

Karte

Geigelbach 3, 88371 Ebersbach-Musbach
Ferien- und Ponyhof Eberhart