Sanitätshaus o.r.t. GmbH Bismarckpl. 10-11, 31135 Hildesheim

Sanitätshaus o.r.t. GmbH





34 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–18:00




Sanitätshaus o.r.t. GmbH Bismarckpl. 10-11, 31135 Hildesheim




Uber das Geschaft

Sanitätshaus o|r|t in Göttingen I Gesundheitswesen | Sanitätshaus o|r|t – Ihr persönlicher Dienstleister im Gesundheitswesen - ob Pflege, Rehabilitation, Orthopädietechnik, Medizintechnik oder Kinderreha

Kontakte

Rufen Sie uns an
05121280840
Bismarckpl. 10-11, 31135 Hildesheim

Stunden

  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Jennifer Henkel
01.10.2023
Sanitätshaus o.r.t. GmbH
Grosser Dank an Frau Hartmann-Gallus, sehr kompetente,feinfühlige Beratung. Ich fühle mich gut aufgehoben und fachlich blieben keine Fragen offen. Ein gutes Gefühl, so jemanden als Ansprechpartnerin zu haben.
Teddy 74
30.09.2023
Sanitätshaus o.r.t. GmbH
Ende Mai 2022 habe ich meine Einlagen bekommen. Ich habe ordentlich zugezahlt für eine bessere Qualität. Bereits Ende August löste sich teilweise was von der Einlage. Dies habe ich reklamiert. Als ich meine reparierten Einlagen am 13.9.22 abgeholt habe ä, bestellte mir der Mitarbeiter schöne Grüße vom Schuhtechniker, das es mal Zeit für neue Einlagen wird!Es war leider kein Witz. Als ich sagte das die Einlagen gerade mal 3 Monate alt sind, war es dem Mitarbeiter unangenehm.Ich frage mich wie lange denn die Kassenmodelle halten? 2-3 Wochen??Ich muss nun hoffen, dass die Einlagen noch bis Januar halten, da ich dann erst neue von der Kasse bekomme.Das Qualitätsproblem sollte o.r.t. mal in Angriff nehmen.
Far Zai
29.09.2023
Sanitätshaus o.r.t. GmbH
Nachdem wir 3! Wochen lang auf einen Termin gewartet haben, damit Maß genommen wird - wurde uns heute gesagt, dass der Termin abgesagt wurden ist& wir nochmal Rückruf erhalten mit einem neuen Termin.Noch nie in meinem Leben habe ich so etwas unprofessionelles erlebt! Hier geht es wohl gemerkt um einen Rollstuhl und nicht einfach um irgendeine Kleinigkeit. Einen Menschen, der auf einen Rollstuhl angewiesen ist derart lang auf ein Hilfsmittel warten zu lassen - ist schon fahrlässig!*Update!Es sind 5 Wochen vergangen und ich laufe immer noch der Firma hinterher mit der Bitte mir zumindest das Rezept zurück zu geben, damit ich mich anderweitig drum kümmern kann.Es passiert rein gar nichts -& am schlimmsten ist es dass man weder mit einem Vorgesetzten reden kann noch mit dem zuständigen Herren persönlich.
Jasmin Rueegg
27.08.2023
Sanitätshaus o.r.t. GmbH
Heute habe ich angerufen, ob in einer der Filialen in Hildesheim ein Transportbrett vorhanden wäre.Ich bekam die Zusage nach Rückfrage in der Filiale Bismarkplsatz, dass ein Brett.vorrätig wäre und ich es holen könneIch habe extra erneut angerufen und im Reservierung gebeten, da ich 25 km fahren muss.Als ich abends in die Filiale kam wurde mir gesagt es sei kein Brett da.Höchstens im Lager ,aber da die Mitarbeiterin allein ist könne sie da nicht schauen.Ich habe kein Transferbrett erhalten und konnte die 25 km wieder nach Hause fahrenDas ist wirklich ein miserabler Service
Carsten Thielke
01.08.2023
Sanitätshaus o.r.t. GmbH
Ich war 2x dort. Das erste Mal mal schnell" Thrombosestrümpfe für über 49€ gekauft (Onlinepreis 14
Katrin Koehler
27.07.2023
Sanitätshaus o.r.t. GmbH
Ich wurde heute so herzlich, fürsorglich und kompetent von Frau Stark und Frau Wintel beraten, dass ich gern 5 Sterne abgebe. Im Sanitätshaus herrscht eine gute Atmosphäre. Beratung und Fürsorge stehen an 1. Stelle. So etwas erlebe ich nicht täglich. Großes Kompliment. Ich komme gern wieder.
Jutta Bode
27.07.2023
Sanitätshaus o.r.t. GmbH
Ganz schrecklich schlechte Bedienung von dem dort anwesenden Herrn. Nie wieder werde ich dieses Geschäft betreten.
Vadim Antonin
25.07.2023
Sanitätshaus o.r.t. GmbH
Ein Zustand den ich nicht mehr in Worte fassen kann. Der Patient ist Pflegebedürftig und wir sprechen hier vom Pflegegrad 4 (Patient ist über 12 Stunden auf das Sitzkissen angewiesen, täglich). Seit dem 22 Juli liegt dem Sanitätshaus ein Rezept über ein neues Sitzkissen vor. Es passiert nichts, keine Antwort, kein Rückruf. Man wird immerwieder vertröstet das sich jemand melden wird. Bis heute, und das ist inzwischen 30 Tage her, habe ich keinen Rückruf bekommen. Telefonisch konnte ich in der Zwischenzeit (11 Telefonate) immer jemanden erreichen. Es gibt aber keine Auskunft was der aktuelle Stand ist. An Aussagen habe ich schon unterschiedliches zu hören bekommen: Der Antrag ist bei der Krankenkasse. Das Sitzkissen ist falsch vermessen. Der Antrag wurde falsch eingereicht. Ihre Beschwerde wurde aufgenommen und wird bearbeitet. Am 24 Juli wurde das Sitzkissen durch einen Techniker ausgemessen, versprochen wurde auch das am 24 Juli ein Ersatzkissen gebracht wird. Ein Ersatzkissen wurde bis heute nicht geliefert und der Kunde muss sich auf einem defekten Sitzkissen quälen. Gerne kann sich jemand zu diesem Thema melden, meine Telefonnummern ist dem Sanitätshaus bekannt. Aber bitte erspart mir eure Entschuldigungen, diese habe ich schon so oft gehört. Nebenbei erwähnt, seit 8 Jahren ist der Patient dort Kunde.
Z. Schiedt
23.07.2023
Sanitätshaus o.r.t. GmbH
Habe für meine Tochter Einlagen verschrieben bekommen und sind von Herrn Al-Sayed bestens beraten worden.Einlagen waren schnell abholbereit sowie die Qualität war gut. Gerne wieder

Bewertung hinzufugen

Karte

Bismarckpl. 10-11, 31135 Hildesheim
Sanitätshaus o.r.t. GmbH