Sanitätshaus Kowsky GmbH Havelstraße 6, 24539 Neumünster

Sanitätshaus Kowsky GmbH





48 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Sanitätshaus Kowsky GmbH Havelstraße 6, 24539 Neumünster




Uber das Geschaft

Homepage - Sanitätshaus Kowsky GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49432199450
Havelstraße 6, 24539 Neumünster

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Horst Bernhagen
15.10.2023
Sanitätshaus Kowsky GmbH
Habe heute einen Rollstuhl für meine Enkelin abgeholt. Super nettes Personal, kann das Geschäft mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Dagmar Lang
27.09.2023
Sanitätshaus Kowsky GmbH
Super freundlich, mega kompetent, super Artikel und meine absolute erste Wahl. Hatte schon Erfahrungen mit einem anderen großen Sanitätshaus in Neumünster, jedoch kommt dieses bei weitem nicht an Kowsky ran. Sehr empfehlenswert.Dort erhalten: Rollator, diverse Diabetikerschuhe (es wurde immer eine „digitale Druck Überprüfung“ gemacht, damit auch alles stimmt (dies wurde bei der Konkurrenz nicht gemacht)), Bauch Bandagen, Krücken, HalluxValgus Schienen… mehr fällt mir gerade nicht ein
Marlies Schaar
24.09.2023
Sanitätshaus Kowsky GmbH
Hab heute eine Bewertung geschrieben und eine Stunde später rief das sanihaus an und hat eine Stunde mit mir telefoniert und erklärt, wie es dazu kommt, dass ich 9 Wochen ohne Rollstuhl sitze.Warum können die nicht gleich ordentlich erklären, was das Problem ist. Ich bin ein Mensch der viel Verständnis hat und vielleicht auch Sachen versteht.Nun hoffe ich, dass es nicht mehr so lange dauertDanke für die schnelle AntwortIch bin jetzt etwas beruhigt
Katja Blei
09.09.2023
Sanitätshaus Kowsky GmbH
Sehr nette Mitarbeiterinnen in Plön, die sich Zeit nehmen und gut beraten. Sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder.Auch telefonisch ist Plön sehr gut erreichbar. Sollte es nicht möglich sein, dass direkt jemand ans Telefon geht, so wird man direkt zurückgerufen.Auch in Neumünster in der Hauptfiliale kann man über den Techniker nur Gutes sagen. Es werden alle Fragen beantwortet, sehr zuvorkommend und freundlich.
Verbraucher Schützer
28.08.2023
Sanitätshaus Kowsky GmbH
Meine Frau machte jetzt wiederholt die Erfahrung, dass es trotz Zusage nicht möglich ist über angelieferten Stützstrümpfe telefonisch benachrichtigt zu werden. Auf telefonische Nachfrage ihrerseits meinte die Verkäuferin erst, die wären schon abgeholt, dann wurden sie doch gefunden, und dann erklärte sie noch, dass sie nur zu zweit wären und auch noch andere Kunden" hätten.Mein Eindruck: Die Arbeitsabläufe sind nicht optimal."
Birgit Burmeister
12.08.2023
Sanitätshaus Kowsky GmbH
Und plötzlich schmerzte da was in meinem Fuß. Ich hatte schon Angst, dass mein Wanderurlaub eher ein Sitzurlaub werden würde. Meine Kollegen fertigten mir nach dem Fußscan ganz unkompliziert und einfühlsam ein paar Einlagen. Ich konnte sie am nächsten Tag gleich abholen. Und siehe da, der Fersensporn war kaum mehr zu spüren. Daaaaaaanke!!!!!!!
Ingelore Schneider
01.08.2023
Sanitätshaus Kowsky GmbH
Entweder ist die Nummer nicht vergeben nach dem 3 Versuch geht keiner ran um neue Ware muß man extra anrufen, sonst passiert nichts trotz dauer Verordnung
Dina Nuess
28.07.2023
Sanitätshaus Kowsky GmbH
Wir wurden gestern von Frau Bredow super freundlich und sehr, sehr kompetent beraten! Sie informierte uns so ausführlich, dass wir selber gar gar keine Fagen mehr hatten. Durch Frau Bredows sympathische und zugewandt Art, verlor das Bestellen eines Rollstuhls seinen Schrecken. Wir Daken ihr sehr und hoffen, daß sie auch weiterhin, so viel Spaß an ihrer Arbeit hat. Ganz herzliche Grüsse!
Nico W.
23.07.2023
Sanitätshaus Kowsky GmbH
Minus 5 Sterne würde ich gerne vergeben. Eine WC Sitzerhöhung mit Rezept in Hohenwestedt vor 6 Wochen bestellt. Mehrfaches Nachfragen und Vertrösten. Dann sollte ich in NMS in der Reha anrufen. Tourenplanung will sich melden.Sie sprechen mir nach 6 Wochen abends auf den Anrufbeantworter, dass sie nächsten Tag zwischen 9:30 und 10 Uhr ausliefern wollen. Wenn mir der Termin nicht passt, möge ich anrufen. Da mir der Termin (wenn auch mega kurzfristig) passte, war ich entsprechend im Hause. Nur kam der Mitarbeiter vom Sanitätshaus Kowsky nicht.Wenn die Abläufe nicht funktionieren, warum modernisiert man nicht mal die Abläufe und ist zuverlässig? So verliert man potentielle Kunden. Sehr schade. Dienstleistungsbereitschaft aus den 80ern?

Bewertung hinzufugen

Karte

Havelstraße 6, 24539 Neumünster
Sanitätshaus Kowsky GmbH