kaputt.de GmbH Greifswalder Str. 208, 10405 Berlin

kaputt.de GmbH





130 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




kaputt.de GmbH Greifswalder Str. 208, 10405 Berlin




Uber das Geschaft

Dein Vergleichsportal für Reparaturlösungen | kaputt.de | Finde Smartphone Reparatur-Anleitungen, den besten Reparatur-Service in deiner Stadt und Defektverkauf auf einen Blick im Vergleich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Greifswalder Str. 208, 10405 Berlin

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Jochen Möller
25.10.2023
kaputt.de GmbH
Sehr gute Kommunikation. Transparente und nachvollziehbare Vorgehensweise bei der Reparatur. Bei nicht reparablem Gerät umgehende Erstattung des Reparaturpreises.Also: Eine sehr gute und faire Anlaufstelle für Reparaturen an elektronischen Geräten.
Marco Pirner (Syrezz)
14.10.2023
kaputt.de GmbH
Habe einen neuen Akku für das IPhone 11 Pro Max bestellt. Nach Einbau wieder über 25% mehr Kapazität.Schneller Versand und hochwertige Produkte zum vernünftigen Preis.Einbauanleitungen auch sehr detailliert. Gerne wieder.
8800WhiteOut0088
28.08.2023
kaputt.de GmbH
Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen aber hier muss es sein.Habe eine Tablet wegen sturzbedingten Displaybruch zur Reparatur eingesendet.Dann bekomme ich eine E-Mail dass die Reparatur wegen Preissteigerung des Ersatzteils 55 Euro mehr kosten soll. Mit dieser Vorkenntnis hätte ich es nicht eingesendet.Das habe ich abgelehnt. Von der Rückerstattung hat man dann 39 Euro als Servicepauschale abgezogen, quasi für nichts, da der Fehler ja bereits bekannt war.Und dann dauerte es noch eine ganze Woche bis das Tablet auf Heimreise ging...Für mich ein kompletter Reinfall!UPDATE vom 24.06.2023: Das Unternehmen hat sich zwischenzeitlich für den Fehler entschuldigt und ich erhielt nun auch die Servicepauschale rückerstattet.
Robert Töscher
26.08.2023
kaputt.de GmbH
Ersatzteil (Display für Ipad Air2) hatte nach dem Einbau problemlos funktioniert, nach ca. 4 Monaten dann defekt. Garantie wurde mit folgendem Hinweis (Zitat aus der Antwortmail) abgelehnt:Wenn das Display beim Funktionstest und nach dem Einbau zunächst einwandfrei funktioniert hat
Nicole Bachmann
22.08.2023
kaputt.de GmbH
Nach dem Tausch meines Apple Watch Displays, welches schon zügig und zuverlässig funktioniert hat, war nun das IPhone Display mit Akku dran. Handy wurde am Montag verschickt, war bereits Samstag repariert zurück. Besser geht es nicht!
Martin Hanke
10.08.2023
kaputt.de GmbH
Ich habe mirein Ersatzakku und Tool im Set bestellt. Diesen wollte ich bei meinem Huawei Mate 20 pro tauschen.Nach Erhalt des Ersatzakkus und des Toolwerkzeuges stellte ich fest, dass das im Anleitungsvideo gezeigte Werkzeug gar nicht im Lieferumfang enthalten ist. Ziemlich übereifrig habe ich dennoch versucht, den Akku zu tauschen. Ich habe nun schon 2 Iphone erfolgreich die Akkus/Display getauscht. Bei dem Huawei auf Grund des Glas Backcover echt schwierig zwischen dem gebogenen Glas und dem Rahmen zu kommen.Ende vom Lied, Knack.. Backcover aus Glas an der Ecke gebrochen, neues Cover wo anders bestellt und samtliches Toolwerkzeug ebenso.Bin nicht zufrieden mit dem Produkt und der Anleitung.
Play Fan
07.08.2023
kaputt.de GmbH
Ich habe heute meine PS5 repariert (HDMI Port war defekt) nach nur 6 Tagen (inkl. Wochenende) zurück erhalten. Es hat mich sehr gefreut das es so schnell und unproblematisch abgelaufen ist. Ich habe die PS5 eben angeschlossen, alles läuft wieder tipi topi.Ich hoffe das ich kaputt de nicht so schnell wieder benötige, aber wenn mal wieder etwas defekt ist, gerne wieder. Daumen hoch.
Irene Borji
27.07.2023
kaputt.de GmbH
Bei mir war meine PS4 Pro richtig laut habe sie bei Kaputt. de eingeschickt und habe sehr schnell bescheid bekommen was gefehlt hat die Kommunikation per Mail hat sehr gut funktioniert und wurde auch innerhalb 2 Woche repariert und wieder zurück geschickt. Jetzt ist meine PS4 wieder leise. Bin sehr zufrieden. Danke!
Kai Hennigs
27.07.2023
kaputt.de GmbH
Ganz großes Lob!..es geht um eine Apple Watch 6 mit Glasbruch:Es gabe eine klare Beschreibung der Leistung ( Uhr ist nach der Reparatur nicht mehr wasserdicht, Austausch mit Nachbauteil da A. keine Ersatzteile liefert).Dabei möchte er erwähnen, das ich fast alles benötigte Werkzeug (bis auf eine neues Glas) da habe, aber es mir richtig erschien das jemanden mit mehr Erfahrung machen zu lassen.Es gab eine klare Kommunikation wie die Reparatur abläuft, eine Mail bei Eingang und zum Abschluss der Aktion. Zu dem Zeitpunkt war die Uhr schon wieder auf dem Heimweg.Was soll ich sagen: Die Uhr sieht aus wie neu!Gerne wieder!Mit freundlichen GrüßenKai Hennigs
Lena Nemo
26.07.2023
kaputt.de GmbH
Ich könnte meine AppleWatch einfach weg schmeißen, anstatt Glas bei der Firma reparieren lassen.Nach dem Reparatur funktionieren AppleWatch nicht mehr: Die starten jede 3-5 Minuten erneut an.

Bewertung hinzufugen

Karte

Greifswalder Str. 208, 10405 Berlin
kaputt.de GmbH