Deutsche Post Große Steinstraße, 06108 Halle (Saale)

Deutsche Post





138 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00




Deutsche Post Große Steinstraße, 06108 Halle (Saale)




Uber das Geschaft

Deutsche Post – Die Post für Deutschland | Die Deutsche Post im Internet: Porto berechnen, Online Porto drucken, Filialen und Briefkästen finden, Briefmarken und Postprodukte im Online-Shop, Innovative Leistungen, Kundenservice.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Große Steinstraße, 06108 Halle (Saale)

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Sabri Lutfi
21.10.2023
Deutsche Post
Mitarbeiterinnen am Schalter machen einen miserablen Kundenservice. Man kann mit denen nicht reden oder Fragen stellen, sie werden schnell laut und unangenehm im Ton insbesondere mit Menschen mit Migrationsgeschichte. Ich bin seit 2006 Kunde bei der PB, seitdem ich in nach Halle umgezogen bin habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht sowohl in diese Filiale als auch in Neustadt. Heute hats gereicht und habe endlich alle meine Konten dort gekündigt.
Klaus Michaelis
11.10.2023
Deutsche Post
Diese ganzen schlechten Bewertungen kann man gar nicht glauben, bis man es selbst erlebt. Ich hatte die Frau Meister als Postfrau meines Vertauens. Diese Fachangestellte hatte sicherlich recht als Sie mir sagte das mein Paket eingerissen war und ich es zukleben soll. (Das Paket hatte ich so von DHL bekommen).Als ich dann zum zweiten Mal, mit verschlossenem Paket eintraf, konnte man das arrogante Grinsen nicht übersehen.Am Nachbarschalter war es aber auch nicht besser. Dort wurde eine ältere Frau sehr aggressiv zurück gewiesen, weil sie nicht gewartet hatte bis man sie aufruft.Vielleicht sollten einige Verkäufer (denn sie sind auch bei der Post nichts anderes) einen Kurs belegen wie gehe ich mit Kunden um". Vielleicht hatten die beiden Frauen auch nur einen schlechten Tag."
Nico Deee
25.09.2023
Deutsche Post
Einen so schlechten Service habe ich in keiner anderen Zweigstelle erlebt und bei einer anderen Bank auch noch nicht! Es geht komischerweise immer nur um zwei Mitarbeiter und bei mir ging es auch jedes Mal um zwei Mitarbeiter, dass finde ich sehr komisch! Ich denke auch über einen Wechsel nach!
Drachen
22.09.2023
Deutsche Post
SEHR UNFREUNDLICHES PERSONAL WÜRDE ICH SOFORT KÜNDIGEN. DIE SCHLECHTESTE POST DEUTSCHLANDS DIE ICH KENNE.WERDE ZEITNAH MEIN KONTO AUFLÖSEN
Deine Mutter
04.09.2023
Deutsche Post
Liebe Post-Bank,es währe schön, wenn Sie ihr veraltetes System mal updaten würden. Wenn man an den Schalter geht, aber seine Giro-Karte nicht mit hat (aus welchen Gründen auch immer), sich aber mit einem gültigen Personalausweis legitimieren kann und dann trotzdem keine Auskunft über sein eigenes Konto bekommt oder eine Einzahlung machen will, dieses aber abgelehnt wird, ist das schon echt traurig!Diesen Service hätte ich im Normalfall auch nicht in Anspruch genommen, wenn Ihr SB-Bereich über einen vorhandenen Einzahler verfügen würde. Ich setzte sowas eigentlich bei einer Stadt, die fast eine Viertel Millionen Einwohner hat und dazu noch in der Hauptgeschäftsstelle ist, voraus!
Jeannett G.
31.08.2023
Deutsche Post
Schnelle Bearbeitung, Wartezeit ist durch die 3 Schalter extrem gering und die Angestellten sind sehr freundlich.
Maniac Katiie
26.08.2023
Deutsche Post
Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, aber die Wartezeit ist wirklich unterirdisch. Da stehen drei Mitarbeiterinnen hinter dem Schalter, eine telefoniert, die andere sieht der telefonierenden zu, eine arbeitet. Kann man nicht einfach vorher die Schlange auflösen und dann telefonische Bearbeitungen mit der Zentrale erledigen? Haben für einen Brief geschlagene 15 Minuten gewartet; ist ausbaufähig würde ich sagen.
silentgroove music
12.08.2023
Deutsche Post
Wer sich wundert, warum diese Post/Bank/DHL Filiale so unterirdisch schlechte Bewertungen hat, sollte unbedingt diese Filiale aufsuchen, um die Gründe dieser schlechten Bewertungen hautnah mitzuerleben. Innerhalb kürzester Zeit wird jeder noch so naive Mensch wissen, warum diese Post/Bank/DHL Filiale von den Kunden nicht mit Sternen übersät wurde.
Angra Mainju
01.08.2023
Deutsche Post
Unfreundlich und inkompetent.Der Service und die Freundlichkeit der Filiale ist das Letzte.Nicht nur, dass einem verweigert wurde, sich an ein Stehpult stellen zu dürfen, um einen Paketaufkleber auszufüllen (der zuvor nachgefragte, dort nicht vorhandene Stift wurde auch verweigert).Es wurde versucht, einen dann auch noch über den tisch zu ziehen mit der Anngabe, dass das aufzugeben beabsichtigte Paket zu sehr zugeklebt sei, das nicht maschinell bearbeitet werden könnte und soimit 28 Euro (!) Aufschlag kosten würde.Eine Frechheit !Somit wurde das Paket beim Post/DHL-Paketshop 50 Meter gegenüber - ein typischer Handyladen mit Paketshopzusatzleistung - bei dem dortigen, freundlichen Betreiber aus der südeuropäischen/vorderasiatischen Hemisphäre aufgegeben. Dort gab es keine Probleme.Wenn die Post weiter so macht, muss sie sich nicht wundern, wenn ihr die Konkurrenz den Rang abläuft.Nie wieder diese Filiale !
Sindy Klein
27.07.2023
Deutsche Post
Sowas unfreundliches. Man merkte richtig das die Bedienung keinen Bock zu arbeiten hat. Und das nennt man kundenfreundlich. Und angeblich hätte ich die Maske runtergenommen. Zumal ich geimpft bin. Die nette Dame war" freundlich

Bewertung hinzufugen

Karte

Große Steinstraße, 06108 Halle (Saale)
Deutsche Post