Juskys Gruppe GmbH kein Ladengeschäft DE, Lindener Bergsfeld 9, 31188 Holle

Juskys Gruppe GmbH





576 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Juskys Gruppe GmbH kein Ladengeschäft DE, Lindener Bergsfeld 9, 31188 Holle




Uber das Geschaft

Artikel rund um Haus & Garten günstig online kaufen | Juskys.de | Polyrattan Loungemöbel, Sitzgruppen, Gartenmöbel & BBQ Gasgrills online kaufen auf juskys.de. Große Auswahl ☑ Qualitativ hochwertig ☑ Täglicher…

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495062965660
kein Ladengeschäft DE, Lindener Bergsfeld 9, 31188 Holle

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sina Jordan
04.10.2023
Juskys Gruppe GmbH
Bitte bestellt nicht bei dieser Firma!!!Ich habe auch eine Reklamation die aktuell noch läuft! Seit „4 WOCHEN“ warte ich bis die 4 großen Pakete abgeholt werden. Gestern endlich den Termin zur Abholung gehabt und es kam einfach niemand. Man soll sich von 8-18 Uhr den Tag frei nehmen und mir ging dadurch ein Urlaubstag flöten und ich saß den ganzen Tag daheim. Der Kundenservice ist unter aller Kanone- keine Empfehlung hier zu bestellen!!! Nun soll ich wieder 3 Tage warten- es ist zu kotzen!!!Diese Firma Juskys hat keinen einzigen Stern verdient- Ich bin so verärgert und ganz dakor mit den anderen negativen Bewertungen! BESTELLT LIEBER WOANDERS!!!!
Mirko Peters
27.09.2023
Juskys Gruppe GmbH
Habe ein Balkonkraftwerk bei Juskys gekauft. Wurde auch innerhalb von 14 Tagen geliefert. Installation folgte laut Anweisung. Leider lief die Anlage nicht. Nach viel telefonischem hin und her kamen wir auf die Lösung des Problems :es wurde ein falscher, bzw anderer Wechselrichter geliefert. Nach einigen kleinen Änderungen und einer Aufwandsentschädigung seitens Juskys läuft jetzt alles wie gewünscht.
Tobias Krecki
25.09.2023
Juskys Gruppe GmbH
Ich schreibe sehr selten Bewertungen aber hier muss ich es mal los werden!Teile kommen defekt an (vermutlich Retourenware - Kopfteil vom Bett war zerbrochen und Stoff auf der Unterseite des Bettes wurde schonmal aufgeschnitten und wieder halbherzig zugetackert), Reklamation dauert Ewigkeiten, Austauschteile kommen falsch an ( Siehe Bild ). Telefonisch wird man abgewimmelt.
Julian Bauer
17.09.2023
Juskys Gruppe GmbH
Den einen Stern gibt es für die Aufbauanleitung der Gartenmöbel. Das Material ist billig, die Gewindeaufnahmen stellenweise defekt oder schräg. Das schlimmste ist aber das man die Rückenlehnen der Möbel nicht nutzen kann da sie selbst für 50 kg Menschen viel zu Instabil sind und sich extrem verbiegen. Habe die Reklamation direkt an Lidl gegeben aber bisher meldet sich keiner dazu.
Andre
01.09.2023
Juskys Gruppe GmbH
Alle Metallteile der bestellten Lounge rosten Stark nach dem ersten Winter, obwohl der Artikel angeblich aus Wetterfesten Material besteht.Zitat vom Juskys Kundendienst:Die Stahlkonstruktion ist nun mal nicht aus Edelstahl. Das Problem kann bei allen Garnituren auf dem Markt auftreten. Stahl in Verbindung mit Wasser rostet."Nachtrag: Der Kundenservice ist leider nicht bereit gewesen eine angemessene Lösung zu finden. Die entsprechenden Personen mit denen man Tage lang Mail austauscht wollen telefonisch keine Stellung nehmen.Nie wieder!"
Michelle Tornow
26.08.2023
Juskys Gruppe GmbH
Liebe Leute,ich habe ein Bett über die Seite bestellt dieses wurde falsch geliefert und daraufhin von mir zurückgeschickt.Die Retourescheine ließen 3 Wochen auf sich warten. Mir wurde daraufhin KEIN neues Bett geschickt sondern nur die Rechnung. Auf Nachfrage nach dem richtigen Bett wurde ein Inkassoverfahren eingeleitet und ich wurde abgezogt. Ich musste bezahlen erhielt bis heute (5 Monate) später, kein Bett
Manfred Tiede
26.07.2023
Juskys Gruppe GmbH
Wer hier bestellt muss bei einer Reklamation starke Nerven haben. Diese Firma reagiert gar nicht. Weder auf Email noch auf Telefonanruf. Am Telefon wird gesagt es kann bis zu 5 Tage dauern bis es bearbeitet wird.Am besten nicht bestellen wenn es sich um Ware handelt die auf den Transportweg beschädigt werden kann.Ganz klar: keine Empfehlung hier zu kaufen.
Alkjon 11
24.07.2023
Juskys Gruppe GmbH
Die Gartenmöbel sind nicht von der Sonne resistent. Nach nur 2 Monaten löst sich das Material auf. Der Kundenservice ist sehr inkompetent. Es antwortet jedes mal ein anderer Mitarbeiter und es sieht so aus als würden sie den vergangenen Schriftverkehr nicht zur Kenntnis nehmen, sodass man alles erneut erklären muss.Sehr enttäuschend für so ein großes Unternehmen.
Markus
22.07.2023
Juskys Gruppe GmbH
Ich habe hier ein Balkonkraftwerk gekauft und musste leider nach der Montage feststellen, dass der Wechselrichter/Software sich nicht verbinden lässt. Auch eine Kontaktaufnahme mit dem Hersteller über Telefon und Mail, brachte keine Lösung oder Hilfe, da niemand sich für das Problem verantwortlich fühlt! Alles in allem würde ich hier von Juskys keine weiteren Produkte kaufen, das der Service unterirdisch ist!Andere Balkonkraftwerk Anbieter können das erheblich besser!

Bewertung hinzufugen

Karte

kein Ladengeschäft DE, Lindener Bergsfeld 9, 31188 Holle
Juskys Gruppe GmbH