Vodafone Shop Borsigstraße 15, 89231 Neu-Ulm

Vodafone Shop





516 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:30–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




Vodafone Shop Borsigstraße 15, 89231 Neu-Ulm




Uber das Geschaft

Dein Vodafone-Shop in Neu-Ulm, Borsigstr. 15 | Besuche Deinen Vodafone-Shop in Neu-Ulm, Borsigstr. 15 und entdecke Handytarife, Internet und TV im ausgezeichneten Vodafone Netz! | Smartphone, Mobilfunk, Internet, Festnetz, Telefon, TV, Kombi-Pakete, GigaKombi

Kontakte

Rufen Sie uns an
07317254444
Borsigstraße 15, 89231 Neu-Ulm

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:30–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Tom Bu
22.10.2023
Vodafone Shop
Es ist trotz Termin wirklich abhängig welchen Berater man erwischt.Der eine ist Kompetenter die anderen legen eine merklich unmotivierte Arbeitsverweigerung an den Tag.Da will ich den einzelnen Mitarbeitern garnicht die volle Schuld geben, aber wenn man den ganzen Tag mit „nervigen“ Kunden zu tun hat, weil das Unternehmen Grundsätzliche Kundenverärgernisse und unmut bei den Verkäufern hervorruft, wundert mich es nicht.Z.B. das ein Berater vor Ort einem Kunden nicht das selbe Produktportfolio wie die Zentrale bieten kann oder selbst bei Rückfragen in Warteschleifen hängt ohne Direktdurchwahl als „Mitarbeiter“.Zu mir hieß es nach 2 Beratungsterminen, bei denen ich extra früher von der Arbeit gehen musste, dass ich zunächst kündigen soll, nochmal kommen und mir dann ein besseres Angebot gemacht wird.Beim 2. Beratungstermin hieß es dann plötzlich, „wir können ihnen kein Angebot machen da sie gekündigt haben, bitte wenden sie sich telefonisch bei der Vodafone Zentrale“. Unnötig meine Zeit verschwendet. Hätte das auch gleich machen können.
Sarah
15.08.2023
Vodafone Shop
Äußerst schlechter Service & kaputte Geräte in der AuslageIch bin mit ausgefüllten Formularen hingegangen und habe auf eine freundliche und kompetente Beratung gehofft. Da mein Anliegen etwas umständlicher war, bin ich bewusst in den Laden gegangen, statt es online zu versuchen. Beim Blick auf meine Formulare hat man direkt gemerkt, wie der Berater keine Lust darauf hatte. Er hat sich mein Anliegen noch angehört und mich dann abgewimmelt.Hinzu kommt, dass die Geräte in der Auslage sehr schmutzig und teilweise kaputt waren (gesprungenes Glas).Es ist wirklich nicht zu empfehlen da hinzugehen.Nachtrag: die mir gegebene Mailadresse existiert nicht!!! Wie können so unfähige Menschen überhaupt existieren????????Einfach unfassbar
Cristina Dica
26.07.2023
Vodafone Shop
Fahre extra aus Biberach nach Neu-Ulm, um die beste Beratung zu erhalten. Das Team ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank für alles.
Christine L.
24.07.2023
Vodafone Shop
Super gute, kompetente und sehr engagierte Beratung von Melih Yayla.Er hat sich viel Zeit genommen und mich beim Kauf und der Einrichtung meines neuen Handys sehr gut und geduldig beraten, alle Fragen beantwortet.Toller Service und sehr zu empfehlen!
Petra
22.07.2023
Vodafone Shop
Wir hatten einen Termin gebucht! Der Verkäufer erschien pünktlich undvdie Beratung des Verkäufers Hasan Köksal war rundum spitze! Er hat sich Zeit genommen, uns ausgiebig beraten und immer nach dem besten Preis geschaut! Top Verkäufer!
Melissa Seemann
22.07.2023
Vodafone Shop
Super kompetente und sympathische Beratung bei Hr.Köksal mit tollen Angeboten. Sehr zu empfehlen für alle die auf der Suche nach Top Verträgen sind :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Borsigstraße 15, 89231 Neu-Ulm
Vodafone Shop