Autohaus Sternpark GmbH & Co. KG Lipperoder Str. 71, 59555 Lippstadt

Autohaus Sternpark GmbH & Co. KG





215 Bewertungen
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00




Autohaus Sternpark GmbH & Co. KG Lipperoder Str. 71, 59555 Lippstadt




Uber das Geschaft

Sternpark - Ihr Partner für Mercedes-Benz und smart | | Die Sternpark Gruppe ist einer der größten Mercedes-Benz Servicepartner Deutschlands. 12 Standorte in NRW & Bayern - mehr über unsere Leistungen erfahren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49294166980
Lipperoder Str. 71, 59555 Lippstadt

Stunden

  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Sonata Eivaite
10.10.2023
Autohaus Sternpark GmbH & Co. KG
Habe teueres Auto gekauft von Baujahr 2021 für 43.800€ habe am Anfang an angefragt, ob hat bestimmte Schaden das Auto, was ich wissen soll, weil beschädigtes Auto wollte nicht kaufen. Oder perfekt, oder garnicht. Habe voll vertrauen an der Verkäufer Herr Viktor S. Gegeben. Leider fühle mich verarscht. Weil Stoßstange unter waren voll verkratzt, dann bei Kofferraum starke Kratz mit Beule und an die Ecke lack Beschädigung was voll verdeckt war und schwer direkt zu sehen. Direkt nach dem Kauf, nach dem ich es gemerkt habe und kontaktierte der Verkäufer, der verkaufte sagte, reparieren sie es und schicken sie an uns die Rechnung, aber nach dem Rechnung geschickt wurde, die waren nicht Akzeptanz es zu bezahlen. Am Anfang verkaufen war sehr nett, aber danach nicht mehr. Nach lange Diskussion, haben die mir nur 500 € brutto zuruck geschickt. Außerdem, nach dem ich das Auto abgeholt habe, wollte mir keine Schlüsselanhänger, Lederbrief Tasche, nichts geben. Was auch nicht korrekt ist, gegenüber andere Händler. Keine Empfehlung !!!!!!! Keine vertrauen geben, so wie ich es gemacht habe ……. Bereue es sehr.
Heinz Zawislak
21.09.2023
Autohaus Sternpark GmbH & Co. KG
Hallo, ende Mai habe ich meinen, nach 6 Wochen Wartezeit, GLC abgeholt. Es gab paar Macken die sofort beseitig wurden. Bei der Bestellung des Fahrzeugs habe ich den Verkäufer informiert, dass ich die kpl. Räder verkaufen will und mir neue 20 Zoll Räder kaufen werde. Soweit so gut. Nach der Abholung, schon zu Hause, habe ich festgestellt, dass ein Reifen beschädigt ist was natürlich mindert den Verkaufspreis. Selbstverständlich habe ich den Verkäufer paar mal schriftlich informiert. ( Wurde die Beschädigung bei der Aufarbeitung, übersehen? oder war die eine Absicht? ) Das Endergebnis ist mehr als enttäuschend. Denn von dem Verkäufer bekam ich eine Antwort, dass sich lediglich um eine Gebrauchspur handelt und mir keine Lösung des Problems anbieten wird. Keine Spur von Kulanz. Fazit für mich und Warnung für potenzielle Käufer. Keine Autos in Lippstadt kaufen.
Michael Kalsdorf
10.09.2023
Autohaus Sternpark GmbH & Co. KG
Eigentlich sollte nur eine Inspektion durchgeführt werden. Kurze Zeit später, nach Abgabe meiner A–Klasse 180, bekam ich einen Anruf vom Autohaus Sternpark (Herr Pestel) dass mein Auto einen Schaden im Heckbereich hat, das Auto ist von der Hebebühne gerutscht. Das Auto wird in einer Woche repariert. Nach unserer Besichtigung des Schadens am selben Tag war das Auto im Frontbereich auseinandergenommen. Der Schaden war überraschend im Frontbereich nicht im Heckbereich. Nach unserer Frage wie es zu so einer Beschädigung kommen kann gab der Centerleiter Herr Möller zur Antwort, dass es normal ist das Teile der Hebebühne rosten. Die Hebebühne war Tüvgeprüft !Das neue Auto hatte bisher keinen Unfall und keine Vorschäden, dieses ist bestätigt durch einen beauftragten Sachverständigen.Nach 2 Wochen sollen wir das Auto abholen, das Auto ist dann fachgerecht repariert und vom Sachverständigen abgenommen, so die Aussage von Herrn Pestel. Das stimmt nicht, der Sachverständige war nicht vor Ort zur Abnahme.Wir sind mit einem von uns beauftragten, 2ten, Sachverständigen zur Abnahme, Abholung zum Autohaus gekommen und stellten fest, dass das Auto dreckig, zerkratzt und die linke Radlaufabdeckung eingerissen war.Herr Pestel hat mit diesem Sachverhalt nichts zu tun.Herr Möller wollte uns unterstellen dass der Schaden nicht zum Schadenseintritt gehört.Er ist so großzügig und wollte auf Kulanz die Radlaufabdeckung austauschen.Nochmal, das Auto hat bisher keinen Unfall, keine Vorschäden, laut Gutachten.D.h. während der Reparatur hat die Radlaufabdeckung Schaden genommen.Für die durchgeführte Inspektion haben wir drei Kostenvoranschläge mit drei unterschiedlichen Preisen bei identischen Positionen erhalten. Der Unterschied lag jeweils bei ca. 20€.Bezahlt haben wir den gemittelten Betrag. Herr Pestel hatte als Erklärung das es unterschiedliche Positionen gibt. Das stimmt nachweislich nicht.Vielen Dank für solchen Service und Verhalten.Ich werde zukünftig meine Autos in einer anderen Werkstatt abgeben.
Antje Meyer
07.09.2023
Autohaus Sternpark GmbH & Co. KG
Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig, gerade 1 Tag vor Weihnachten. Haben da anhalten müssen, da unsere Bremsen fest saßen, waren auf dem Weg nach Soest vin Gütersloh. Auto war voll beladen und 2 Kinder ebenfalls. Nach der Bitte an den Mitarbeiter von Mercedes, bitte einmal drunter zu gucken, kam nur die Antwort, wir haben keine Kapazitäten und sie dürften nicht weiter fahren. Das war alles. Da standen wir nun. 1 Tag vor Weihnachten und so eine Kundenfreundlichkeit , da muss Mercedes sehr stark an sich arbeiten.
Susi Quint
14.08.2023
Autohaus Sternpark GmbH & Co. KG
Perfekter ServiceAlle Mitarbeiter/innen im Verkauf und am Servicepoint waren überaus freundlich und zuvorkommend.Hier hat man sich wirklich viel Zeit genommen für die Anliegen und Wünsche der Kunden.Ich würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen.
Alex Friesen
04.08.2023
Autohaus Sternpark GmbH & Co. KG
Hatte Probleme mit meinem FahrersitzS 213Knatschende Geräusche.Nach dem das Auto 1 Tag in der Werkstatt war, hatte man mir gesagt man müsse Ersatzteile bestellen und dann würde man sich zwecks Termin absprache bei mir melden.Nach 4 Wochen keine Antwort. Dann habe ich mit Mercedes Telefoniert und mann konnte mir keine Auskunft geben da der Rechner angeblich gestreikt hat .Mann hat versprochen sich umgehend bei mir wieder zu melden. Nach 3 Tagen immer noch keine Antwort.Nachdem ich selber vor Ort war konnte mann nichts über dieses Thema im System finden.Also auf ein neues .Das Fahrzeug wieder für 1 Tag dahin.Nachdem die rep. durchgeführt wurde habe ich das Auto abgeholt und nach den ersten Metern vestgestellt das die Motorhaube nicht richtig verschlossen war und mein Lederlenkrad verkratzt ist.Mann nimmt sich davon nichts an.Super Leistung .
Dirk Wilmes
04.08.2023
Autohaus Sternpark GmbH & Co. KG
MarcoPolo Service A. Preis Leistung super. Annahme kompetent und freundlich.
Bilu Haagen
24.07.2023
Autohaus Sternpark GmbH & Co. KG
Absolut empfehlenswert, hier fühlt man(n) oder auch Frau sich in guten Händen. Schnelle Hilfe Angeboten, sehr freundlich und Lösungsorientierte Team. Egal ob am Empfang, Meister oder Werkstatt Hier wäre ich gerne Kunde. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Vielen Dank für eure Hilfe.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lipperoder Str. 71, 59555 Lippstadt
Autohaus Sternpark GmbH & Co. KG