Swiss Sense Hannover Vahrenwalder Str. 290, 30179 Hannover

Swiss Sense Hannover





76 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




Swiss Sense Hannover Vahrenwalder Str. 290, 30179 Hannover




Uber das Geschaft

Bettenhaus Überblick | Swiss Sense | Mehr als 90 Filialen | Finden Sie ganz einfach ein Swiss Sense Bettenhaus in Ihrer Nähe. Wir befinden uns durch ganz Deutschland. ✔90 Tage Umtauschgarantie ✔Gratis Montage

Kontakte

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Ivonne Lieber
10.10.2023
Swiss Sense Hannover
Der Mitarbeiter in der NL Hannover hat uns sehr nett und ausführlich beraten, uns sogar auf Reklamationsgründe hingewiesen. (Für ihn der Stern)Leider ist noch innerhalb der Garantiezeit bei uns ein Problem mit dem Topper aufgetreten.Die Ränder und die Mitte sind deformiert.Nach mehrfachem verschieben des Termins mit dem Sachverständigen, wurde uns lapidar mitgeteilt, dass in unserem Fall kein Reklamationsgrund aufgrund von Kuhlenbildung vorliegt. Auf die Verformung der Ränder wurde gar nicht eingegangen. Auf Nachfrage unsererseits kam auch keine Antwort mehr.Wir haben aufgrund einer Empfehlung das Bett bei Swiss Sense gekauft. Da gab es auch diese Problematik, welche ohne Probleme reklamiert und von Swiss Sense behoben wurden…..Sehr schade, aber von uns keine Weiterempfehlung mehr!
Sabina Spörhase
07.10.2023
Swiss Sense Hannover
Ich Schilder jetzt 2 verschiedene Erlebnisse …Vor einem Jahr haben meine Schwester und ich jeweils ein Bett gekauft , wir wohnen eine Straße vom anderen entfernt . Wir wurden schlecht beraten und haben beide nach nem halben Jahr unter kuhlenbildung von topper und Matratze gelitten. Kein Problem wurde reklamiert und und alles neu zugesichert in der richtigen Härte. Haben beide den selber lieferTag bekommen , meins mit Swiss Sense ihre mit Hermes. Auf Nachfrage wurde aber zugesichert Hermes baut um und nimmt Müll und alte mit. Das war so NICHT richtig, altes mitgenommen ja , neue verpackte einfach ins Schlafzimmer gestellt. DAS IST EINE ABSOLUTE FRECHHEIT…nie wieder Swiss Sense !!
Frank Koepsell
24.09.2023
Swiss Sense Hannover
Es wird ein Liefertermin genannt und zur komplette Bezahlung aufgefordert. Danach wird einfach nicht der Liefertermin eingehalten und die Kommunikation nur auf intensives Nachhaken bekommt man eine Info. Tipp:Auf keinen Fall eine Vorkasse zahlen....ich hoffe mein Bett kommt auch noch?
Deborah Broja
09.09.2023
Swiss Sense Hannover
Wir haben uns heute von einer Mitarbeiterin mitberaten lassen und waren höchst zufrieden. Sehr kompetent und dazu noch super nett. Mehr Service und Kundenorientierung geht nicht. Wir freuen uns wahnsinnig auf das neue Bett und können den Store in Hannover absolut weiterempfehlen.
Matthias R. (Tratonix)
13.08.2023
Swiss Sense Hannover
Miserabler Service!Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Meinung/Erfahrung über ein Bett der Firma Swiss Sense geben, da noch nichts geliefert wurde. Die Firma beauftragt exklusiv die Hermes Spedition Hermes 2-Mann Handling" für die Lieferungen und Montagen. Meine Wut und mein Ärger gelten primär auch nur dieser Spedition. Allerdings bin ich von der Firma Swiss Sense auch enttäuscht
Dirk Füßl
01.08.2023
Swiss Sense Hannover
Die Beratung bei Swiss Sense in Hannover war super.Allerdings wurde das Bett in falscher Farbe geliefert.Dank des energischen Einsatzes durch das Team der NL Hannover wurde das Bett neu geliefert.Die Sterne vergebe ich für die Qualität des Bettes und für das Personal von Swiss Sense Hannover.
Jamuna Jahnke
27.07.2023
Swiss Sense Hannover
Wir haben nach neuen Kissen geschaut. Die Auswahl, Beratung undPreis (2 für 1)waren ausgesprochen gut. Gerne kommen wir wieder für die neuen Matratzen.
Luisa
27.07.2023
Swiss Sense Hannover
Der Service in der Filiale und der Umgang mit Bestandskunden ist unterirdisch. Es ist wirklich traurig wie extrem sich die Kundenfreundlichkeit nach dem Verkauf verändert, wenn es dann um die Bestandskundenbetreuung geht.Mein Freund ich haben ein Boyspringbett + 2 Kissen bei Swiss Sense erworben. Es wurde sehr nett mit uns umgegangen - beim Verkauf ;). Nach einem halben Jahr haben beide Kissen langsam einen Riss in der Mitte entwickelt der größer wurde. Wir haben ab dann ein halbes Jahr auf einem, in der Mitte gerissenen Kissen, geschlafen, weil das Kissen nicht lieferbar war. Als ich nochmal nachgefragt habe, war es vorrätig - viele Monate später.Wir waren dann an einem Samstag vormittag bei Swiss Sense Hannover um den Umtausch der Kissen, wie besprochen, durchzuführen. Wir sind geschockt wie unfreundlich und wirklich respektlos mit uns umgegangen wurde.Da keiner bemerkt hat, dass wir rein kamen und wir nach etwa 10 Minuten keine/n freie/n Mitarbeiter/in gefunden haben, haben wir eine Dame mittleren Alters mit kurzen schwarzen Haaren angesprochen, die ohne Kunden an einem Beratungstisch saß. Höflich fragten wir Sie, ob Sie gerade einen Kunden hätte oder ob kurz Zeit für uns wäre. Sie sagte recht kurz, dass Sie einen Kunden habe. Nachdem wir etwa 15 Minuten lang ganz normal weiter durch den Laden gingen, kam sie auf einmal wieder zu uns und sagte in einem sehr unfreundlichen Tonfall, dass es nichts bringen würde, wenn wir jetzt hier warten würden, sie habe gleich noch drei Kunden. Mein Freund wollte ihr darauf hin sagen, dass es um eine Reklamation ginge. Sie hat ihn direkt unterbrochen und sehr unfreundlich gesagt, dass auch Reklamationen nicht vorgehen würden und wir gehen sollen.Anstatt uns einen Alternativtermin vorzuschlagen (bzw. zu sagen: Kommen Sie später wieder.")
Lars Mobile
26.07.2023
Swiss Sense Hannover
Super freundliches und kompetentes Personal. Es würde sich sehr viel Zeit für uns genommen und die Beratung war super. Insgesamt ein sehr tolles Team vor Ort (es waren 3 Herren anwesend) . Die Lage des Stores ist etwas gewöhnungsbedürftig aber der Service der Mitarbeiter macht das wieder weg. Danke für die tolle Beratung.
Jutta Witt
23.07.2023
Swiss Sense Hannover
Hervorragende Betten, eine super Beratung, kann man wirklich weiterempfehlen. DankeFünf Sterne sind noch zuwenig.Muss leider meine Meinung revidieren. Matratzen sind zu kurz, Kundenservice bietet 200€ Gutschrift oder 250€ Gutschein an. Völlig indiskutabel. Oder Austausch der Matratze für 60€, aber ohne Garantie das diese dann besser passt. Seit heute ist die eineFunkfernbedienung für den TV Lift defekt. Werde einen Anwalt einschalten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Vahrenwalder Str. 290, 30179 Hannover
Swiss Sense Hannover