Postbank Filiale Antonspl. 1, 01067 Dresden

Postbank Filiale





283 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet




Postbank Filiale Antonspl. 1, 01067 Dresden




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855005536
Antonspl. 1, 01067 Dresden

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Torsten
06.10.2023
Postbank Filiale
Diese Filiale ist total unterbesetzt. Mit Glück sind von den 4 Schaltern mal 2 besetzt, so daß sich ständig eine lange Schlange bildet und man mindestens 30min. einplanen muss, wenn man nur ein Paket abholen oder abgeben will.Das Personal ist aber trotz der starken Unterbesetzung sehr nett, dafür gibt's zumindest einen zusätzlichen Stern.
Lars Pietsch
28.09.2023
Postbank Filiale
Das ist das letzteAm 30.6.23 dran schreiben wegen Krankheit vorzeitig geschlossen.Mann hat extra noch angerufen im Service Center und nachgefragt ob die finale am nächsten Tag geöffnet ist und es wird mit ja geantwortet.Ich stehe also am 1.7.23 vor der Filiale und da ist plötzlich ein Zettel an dem Tor das steht geschrieben Filiale ist am 1.7.23Wegen Krankheit geschlossen.Das ist eine Frechheit ohne gleichen.
Jan Riedel
19.09.2023
Postbank Filiale
An jedem Tag zu jeder Uhrzeit lange Wartezeiten von 30 Minuten, oft länger. Oft schließt die Filiale aus meist nicht nachvollziehbaren Gründen mitten am Tag. In der Schlange hört man die Gespräche der Bankkunden am Schalter deutlich mit. In letzter Zeit habe ich beim Warten so viele Gespräche mitgehört, wo Bankkunden Probleme hatten, dass ich mich wundere, warum sie sich nicht eine ordentliche Bank suchen.Trennen Sie doch bitte das Bank- vom Postgeschäft und stocken Sie das Personal auf, um den alltäglichen Ansturm einigermaßen bewältigen zu können.
Hai Duc Nguyen
10.09.2023
Postbank Filiale
An diesem Ort muss man wirklich sehr sehr viel Zeit mitbringen. Selbst zur Öffnung stehen bereits mehr als ein dutzend Leute. Mein Vorschlag: bitte einen Schalter für NUR Angelegenheiten für Versand/ Post anlegen. Das würde mächtig den Durchsatz erhöhen, da viele nur Pakete annehmen oder verschicken möchten. Somit hätte man auch weniger Probleme,dass die Leute bis draußen vor der Tür warten müssen. Bei Service Angelegenheiten können dann immer noch die anderen Schalter genutzt werden für Zeitintensivere" Angelegenheiten. Daher leider nicht zu empfehlen
Lina Lini
03.09.2023
Postbank Filiale
Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben. Im Internet steht das die Filiale 24 Stunden geöffnet ist. Wie soll man Überweisungen tätigen und Geldgeschäfte erledigen wenn man berufstätig ist ? Und es gibt nicht einmal einen Automaten mit Einzahlfunktionen. Toller Service.Ich werde die Bank wechseln.
SchmigatheSoulja
28.08.2023
Postbank Filiale
Mitarbeiter sind nett. Aber immer wenn man da ist, gibt es eine Schlange von 10+ Leuten, also 30 min + einplanen, sehr undankbar.Update: es kommt immer wieder vor, daß mal ein paar Stunden zwischendurch die Schalter geschlossen sind, hatte ich jetzt schon häufiger. Ist besonders ärgerlich, wenn man sich für den Zeitraum freistellen lässt und dann steht man da und kann nichts machen.Scheint starken Personalmangel zu haben die Filiale. Mir tun die übrigen Mitarbeiter da wirklich leid.
Wchen
21.08.2023
Postbank Filiale
Um mich meinen Vorrednern anzuschließen:Ich musste ebenso die letzten Monate feststellen, dass diese Postfiliale aufgrund mysteriöser Gründe häufig spontan geschlossen ist. Dies wird jedoch nie auf Google oder anderen Plattformen aktualisiert?Darüber hinaus, wenn die Filiale mal geöffnet ist, gibt es viel zu wenige Mitarbeiter, um den Ansturm an Kunden zu bewältigen. Dies führt zu langen Wartezeiten, insbesondere bei der Abholung von Sendungen. Es ist frustrierend, dass man fast immer bis zu 30 Minuten warten muss, um eine einzige Sendung abzuholen.Ich verstehe, dass es zu Engpässen kommen kann, aber die wiederholten Schließungen und der Mangel an Personal beeinträchtigen die Effizienz und Kundenzufriedenheit erheblich.Als Kunde erwartet man einen zuverlässigen und effektiven Service, vor allem von einer Postfiliale…Um die Probleme zu beheben genügt es doch lediglich schon die Öffnungszeiten zu aktualisieren und ausreichend Mitarbeiter während der Stoßzeiten (also den ganzen Tag über) am Postschalter bereitzustellen??
Sofi Frdrch
25.07.2023
Postbank Filiale
Unglaublich. Wenn man dort was braucht sollte man einen Campingstuhl, wenn nicht sogar eine ganze Campingausrüstung mitbringen, wenn man am Ende der Wartezeit nicht wie ein Zombie aussehen will. Es gibt viele Kunden, ja- jeden Tag wohl eine neue Überraschung - vielleicht sollte man mehr und vorallem schnelleres Personal einstellen oder die Kunden mit Sitzgelegenheiten und Kaffee versorgen. Partyland in der Altmarktgalerie hat auch eine Post und ist viel schneller und freundlicher, also lieber dahin, ist ein Umweg aber trotzdem spart man viel Zeit...
Полина Пучкова
24.07.2023
Postbank Filiale
Guten Tag!Heute habe ich Ihre Filiale in (Antonspl. 1, 01067 Dresden) besucht.Die Frau am Schalter enttäuschte mich aufs Äußerste! Sie weigerte sich, meine Frage, die ich in mein Telefon geschrieben hatte, durch einen Dolmetscher zu lesen. Leider spreche ich kein Deutsch. Ich bin gerade dabei, es zu lernen. Also habe ich sie gebeten, mir über den Übersetzer auf meinem Handy zu helfen. Sie fing an, mich anzuschreien, dass sie mich ohne den Übersetzer nicht bedienen würde. Einen Termin, zu dem ich mit einem Dolmetscher kommen könnte, hat sie mir nicht angeboten. Außerdem habe ich einen Freund, der mir beim Dolmetschen hilft, wenn ich ihn anrufe. Aber sie sagte, sie würde mir nicht helfen! Ich denke, das ist Diskriminierung! Ich bin seit über einem Jahr bei Ihrer Bank und Sie haben eine so schreckliche Einstellung zu mir! Dann hat sie den Sicherheitsdienst gebeten, mich aus der Bank zu werfen!Ich verlange, dass Sie diese Mitarbeiterin bestrafen! Sie sollten Ihren Mitarbeitern beibringen, wie man mit Kunden umgeht. Ich bin noch nie so gedemütigt worden wie heute.Jetzt komme ich mit einem Dolmetscher, aber nicht, um die Karte einzurichten. Ich komme, um mein Konto bei Ihrer Bank aufzulösen und zu einer anderen Bank zu gehen. Mit Mitarbeitern wie dieser Frau werden Sie viele Kunden verlieren!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Antonspl. 1, 01067 Dresden
Postbank Filiale