Praxindo GmbH Hörder Hafenstraße 11, 44263 Dortmund

Praxindo GmbH





43 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00




Praxindo GmbH Hörder Hafenstraße 11, 44263 Dortmund




Uber das Geschaft

Praxisbedarf + Medizinbedarf online kaufen | Praxindo Shop | Wie liefern Praxisbedarf an Kliniken und Praxen! ✓ qualifizierter Fachversand für Sprechstundenbedarf & Medizinprodukte ✓ besonders günstig ✓ Gratis-Versand ab 100 €

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923122613800
Hörder Hafenstraße 11, 44263 Dortmund

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Jörg Retta
22.10.2023
Praxindo GmbH
Service verbesserungswürdig, aber OK.5 Tage nach der Bestellung hatte ich mich entschlossen anzurufen, da auch meine E-Mails niemand reagiert hatte.Nach mehrmaligen Versuchen bekam ich dann schließlich doch einen Mitarbeiter ans Telefon , der sich wirklich sehr bemühte und mich tatsächlich nach einiger Zeit zurückrief.Der von mir bestellte Artikel ran nicht mehr lieferbar und er bot mir Ersatz an für den gleichen Preis. Ich kann mich also nicht beschweren.Der Versand erfolgte von da an zeitnah. Leider muss man sich doch offensichtlich selber bemühen ,wenn etwas nicht lieferbar ist. Deswegen ein Punkt Abzug.
Cosima Lang
10.10.2023
Praxindo GmbH
Selbst 1 Stern ist eigentlich zu viel; ich kann nur jedem davon abraten hier zu bestellen. Ich habe für eine Bestellung die1. über ein Jahr zurück liegt,2. die eigentlich über Paypal abgewickelt werden sollte um Probleme zu vermeiden,3. mit einer Rechnung bei der bestätigt wird, dass die Zahlung bereits per Paypal erfolgt sei4. eine E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung bzw. Aufforderung den damaligen Kontoauszug zu senden abends nach 21Uhr erhalten. Hintergrund war, dass die Buchhaltung aufgrund massivster Lieferverzögerungen (obwohl bei Bestellung das Produkt auf Lager" gewesen sein soll) das Geld anscheinend nicht mehr über Paypal einziehen konnte. Es hat 1
karl heinz
28.09.2023
Praxindo GmbH
Ein etwas schwerer Patient hat beim Impfen meine Liege geschrottet. Da laut Herstellerangaben die Liege bis 250 kg zugelassen ist, hat Praxindo GmbH mir sofort kostenlos eine neue Liege zuschicken lassen.Top Service!
Seidler Maros
04.09.2023
Praxindo GmbH
Seit 2 Wochen warte ich auf mein Stethoskop und immer noch nicht erhalten. Bei der Bestellung stand Lieferzeit: 2-5 Tage und auf Lager und das war auch der Grund, warum ich es hier bestellt habe. 80€ kostet es überall, also es ging mir um eine schnelle Lieferung, da ich das Gerät brauche!Update: Ich sollte noch extra +2 Wochen warten. Ich habe die Bestellung storniert. Nur Zeitverlust. Bei der Firma muss man sich vorher informieren, ob es wirklich(!!!) lieferbar ist, sonst kann es ganze lange dauern. Aber manchmal brauchen wir die Sachen einfach etwas schneller.Update: Zur ´´Corona-Ausrede´´ - nochmal - Auf der Webseite steht lieferbar, immer noch (!!!). Und das Info nach einer Woche lautet, dass meine Bestellung nächste Woche ankommt, womit ich noch einverstanden war. Das ist Ihnen auch nicht nach 2 Wochen gelungen. 2 Wochen verloren und ein paar Nerven. Also für mich als ein zukünftiger Partner kommen Sie nicht mehr in Frage. Man könnte das ganze umgehen, wenn Sie die Lieferbarkeit der Waren aktualisieren würden - als ein kleiner Verbesserungsvorschlag.
Hermann Dreyer
28.08.2023
Praxindo GmbH
Warte inzwischen zwei Wochen auf Ware die 2-5 Werktage Lieferezeit haben soll. Verzögerungen werden mit DHL begründet, aber eine Tracking Nummer wurde bislang nicht mitgeteilt.
Maria-Theresia Mandl
13.08.2023
Praxindo GmbH
Artikel erst 2 Wochen nach Bestellung eingetroffen. Kinesiologie-Tapes haben leider allergische Reaktion (Juckreiz, Rötung der Haut und Pusteln) verursacht. Da angebrochen, können sie nicht mehr zurück gegeben werden.
David Wempen
25.07.2023
Praxindo GmbH
Schlechter Kundenservice … reagiert nicht auf nachfragen . Bestellung sollte innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert werden jetzt nach ca 14- Tagen immer noch nicht geliefert .Daher leider nicht zu empfehlen
Denise Modrakowski
24.07.2023
Praxindo GmbH
Praxindo kann ich absolut nicht weiterempfehlen, eine Teil der Ware kam erst nach Nachfragen mit 3 Wochen Verspätung, der ander mit 1 Woche Versüätung, der erste Teil der Ware war am zweiten Tag der Benutzung kaputt gegangen, die Qualität war dehr dürftig. Gemahnt wurde ich dann bereits vor Ablauf der Zahlungsfrist!? Hier läuft Einiges drunter und drüber. Das war zu viel Ärger und zu wenig Freude.
Saskia-Maria Kaulmann
24.07.2023
Praxindo GmbH
Netter Kundenservice. Meine Rückfrage zum Produkt wurde schnell geklärt, so dass wir für unsere Praxis bestellen konnten. Ware wurde wie angegeben innerhalb von 3 Tagen geliefert.
Christopher Kern
21.07.2023
Praxindo GmbH
Antwort auf Ihr Kommentar: Es liegt kein Irrtum vor. Mit Sicherheit können Sie die KERN Bildungsgesellschaft Privatschule für die prähospitale Rettungsmedizin" in Ihrem System finden.Erste größere Bestellung über Praxindo getätigt. Ergebnis eher ernüchternd. Was mich am meisten stört

Bewertung hinzufugen

Karte

Hörder Hafenstraße 11, 44263 Dortmund
Praxindo GmbH