Autohaus M.Schleiss GmbH & Co.KG Wagnerstraße 24-30, 22081 Hamburg

Autohaus M.Schleiss GmbH & Co.KG





43 Bewertungen
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00




Autohaus M.Schleiss GmbH & Co.KG Wagnerstraße 24-30, 22081 Hamburg




Uber das Geschaft

Autohaus-Schleiss - Start | autohaus-schleiss, www.autohaus-schleiss.de

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49402993345
Wagnerstraße 24-30, 22081 Hamburg

Stunden

  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

David Wojahn
23.10.2023
Autohaus M.Schleiss GmbH & Co.KG
Der Service war zwischen den Jahren echt flott. 27.12 hingegeben, nächster Tag war das Auto fertig (Kabelbruch, Licht, Scheibenwischer).Jedoch anstatt, wie vorher telefonisch besprochen, nur das Blatt des Rückscheibenwischers zu tauschen, wurde auch die Halterung ausgetauscht. 54€ (knapp 30% des Kostenvoranschlags) wurden somit in letzter Sekunde und ohne Abstimmung draufgeschlagen.Entsprechend nur 3/5 Sterne.
luis meyer
18.10.2023
Autohaus M.Schleiss GmbH & Co.KG
Ich bin begeistert! Top Service, sehr freundlich und kompetent.Gerne wieder!
Kurt Schulze
07.10.2023
Autohaus M.Schleiss GmbH & Co.KG
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. War da mit einem platten Reifen. Riesen Firma Reifen Helm konnte mir nicht helfen. Aber diese kleine Werkstatt hat in wenigen Stunden mein Auto fahrbereit gemacht. Danke an die Dame die dort arbeitet. Werde mir demnächst auch neue Felgen und Reifen von da kaufen.
Andi T.
15.09.2023
Autohaus M.Schleiss GmbH & Co.KG
Top Service. Habe neue Ganzjahresreifen bestellt und aufziehen lassen, alte Sommerreifen runter und entsorgen lassen. Winterräder gegen die neuen wechseln lassen. - Gute Beratung, unkomplizierte und flexible Terminabsprache. Bin auch gleich noch mit dem Firmenwagen zum Reifenwechsel hin!
Matthias Z
08.08.2023
Autohaus M.Schleiss GmbH & Co.KG
Ich kann die vorherigen Angaben nur teils nachvollziehen. So oder so muss ich sagen, dass ich sehr sehr zufrieden mit der Arbeit im Autohaus Schleiss bin.Obwohl mein Auto mittlerweile 27 Jahre alt ist war es kein Problem sich sofort um Ersatzteile zu kümmern und die Arbeiten kostengünstig und schnell durchzuführen. Ich war vorher bei diversen anderen Werkstätten, wo dies nicht so einfach machbar war...Werde definitiv beim nächsten Mal wieder dorthin fahren!Günstig, flott und ordentlich! Sehr zufrieden!
Jule Raters
02.08.2023
Autohaus M.Schleiss GmbH & Co.KG
Absolut bester Service :) sehr zu empfehlen!
Franz Schareck
01.08.2023
Autohaus M.Schleiss GmbH & Co.KG
Einfach gut. Nach Reifenwechsel war der Innenraum meines Auto wieder völlig clean. Wirklich saubere Leistung. Danke
Frank Weber
27.07.2023
Autohaus M.Schleiss GmbH & Co.KG
HiAlso ich kann die gemachten Erfahrungen/ Bewertungen nicht teilen, das Team vom Autohaus Schleiss wahr sehr nett und freundlich, immerhin haben die den Fehler an meinem Nissan schnell gefunden was der Vertragshändler nach 14 Tagen Suche nicht geschafft hat... Und am Ende wurde der Wagen sogar gewaschen Übergeben....Ich komme auf jeden Fall wieder.Danke Danke Top Service weiter so!!!
arians arians
26.07.2023
Autohaus M.Schleiss GmbH & Co.KG
Termin gebucht für TÜV und Inspektion. Wollte den Wagen abgeben und keiner war da. Niemand im Büro und niemand in der Werkstatt.Bei 2 Rufnummern angerufen und keiner hat abgenommen.
Marleen Schöttle
21.07.2023
Autohaus M.Schleiss GmbH & Co.KG
Nicht weiter zu empfehlen. Durch FEHLENDE Kommunikation und eigenmächtiges Handeln wurden aus den vorveranschlagten Kosten von 600 € am Ende 1300€. Bei meinem Auto wurde eine kaputte Einspritzdüse am Motor gewechselt, anschließend lief das Auto zwar besser , jedoch wurde bei der Probefahrt noch ein Ruckeln bemerkt. Eine zweite Düse wurde ohne Absprache mit mir gewechselt.Des weiteren hat die Reperatur 12Tage gedauert, da die Motorspezialisten davon 7 Tage im Urlaub waren und niemand von der Crew davon Ahnung hatten und in der Zeit, laut der Betreiber, überlastet waren.Die Betreiber des Autohauses meinten auch, dass das Telefonat im momentanen Stress untergegangen sei und die zweite Düse hätte eh repariert werden müssen. Ein Entgegenkommen von Seiten des Betreibers erfolgte nicht, da für die Betreiber ein fehlendes Telefonat zur Information der über die weiteren Kosten kein Grund sei. Sie hätten es ja eh machen lassen müssen!""

Bewertung hinzufugen

Karte

Wagnerstraße 24-30, 22081 Hamburg
Autohaus M.Schleiss GmbH & Co.KG