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Stromanbieter & Gasanbieter aus Braunschweig - BS|ENERGY | BS|ENERGY bietet als Strom- und Gasanbieter günstige Preise für Privat- und Geschäftskunden und engagiert sich als Stadtwerk in der Region Braunschweig.

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Eigenschaften

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  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ole Olson
11.10.2023
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Leider werden hier Kunden durch viel zu hohe Rücklastschriftgebühren geprellt.Dieses Unternehmen bereichert sich rechtswidrig! Aufpassen und notfalls klagen, die Kosten dafür zahlt BsEnergy
Morena Shehu
11.08.2023
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Leider ist 0 Strene nicht möglich, deswegen 1. Inkompetente Kundenservice, schlechte Service allgemein und unbegründete hohe Abschläge. Absolut nicht zu empfehlen.
T „Tj“ J
07.08.2023
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Unverschämter Stromanbieter gegenüber den Bestandskunden. Als langjähriger Vertrags-Kunde bekam ich zum 1. April 2022 eine Preiserhöhung von satten 60% im Arbeitspreis. Danke BS Energy dass ich als treuer Kunde jetzt 1:1 die Neukunden im Grundversorger querfinanzieren darf.
Patrick Duda
05.08.2023
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Ohne Vorwarnung werden plötzlich keine Abschläge mehr per SEPA abgebucht und man erhält eine enorm hohe Rechnung. Kundenservice konnte da auch nicht helfen und es erklären.. Anbieter gewechselt, sogar günstiger.
Der Bastian
28.07.2023
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Ich kann mich nur anschließen. Der Kundenservice ist wirklich grottenschlecht. Erst auf mehrmaliger Nachfrage eine unqualifizierte / falsche Antwort erhalten. Das wird sicherlich Auswirkungen auf meine zukünftige Versorgerwahl haben.
Negin Shafaghat
26.07.2023
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Schlechtester Kundenumgang, den ich je erlebt habe! Es werden nur (unrechtmäßig) die eigenen Interessen vertreten und was der Kunde sagt wird schlichtweg ignoriert. So eine Ignoranz habe ich selten erlebt.Ich kann nur jedem empfehlen den Anbieter schnellstmöglich zu wechseln.
Aalae Hamdi
26.07.2023
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Ich habe eine Brief bekommen , wo drauf steht ..als Abschlagsplan 173,00€ pro Monat für eine 53m² Wohnung und vorher bezahlte ich immer 94€ für Strom und Gas.Ich habe den Kundenservice angerufen , zak zak , in 5 Minuten Problem behoben , und wird ab nächsten Monat doch nur 80€ pro Monat bezahlt werden.Ich kann nur sagen , dass ich damit sehr zufrieden bin.
D. N.
23.07.2023
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Sehr unzufrieden, Servicehotline dauerhaft besetzt, keiner erreichbar.Anliegen kann nicht gelöst werden.Es gibt auch Menschen die nicht nach euren Öffnungszeiten frei haben, aber wie schon gesagt die Servicehotline anzurufen sind verschwendete nerven. Keine Empfehlung meinerseits!
Noemi Rodriguez Lopez
22.07.2023
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Ein miserable Kundenservice. Nach (ungelogen) 65 Min. an der Warteschleife wurde ich rausgeschmissen. Bei den weiteren Telefonaten konnte mir niemand helfen. Es wurden mir Telefonnummer, wo ich angeblich geholfen werden konnte. Da wusste auch niemand Bescheid. Ich habe heute 4 Stunden mit dieser Firma telefonisch verbracht, um nichts zu erfahren, da anscheinend nur inkompetente Menschen dort arbeiten. Sorry, aber ein Wechseln steht definitiv an. Habe schon bei Check 24 nachgeschaut. Ein wenig billiger aber hoffentlich mit einem besseren Kundenservice.
Corinna Kirchner
21.07.2023
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Ich war kurz dort Kunde in der Stromversorgung und erhielt nach Angabe der Verbrauchsdaten zwecks Anpassung des Abschlags (die Vorbesitzer des Hauses hatten weit mehr verbraucht als ich) nicht einmal ein Schreiben mit Terminierung und Betrag der Abschläge. Nun kam dennoch eine Mahnung ins Haus mit Mahngebühren von 2,45€. Da der Vertrag ausläuft, hatte ich angenommen, dass der restliche Betrag verrechnet wird. Eine Rechnung für die Abschläge hatte ich wie gesagt nicht erhalten. Das ist vielleicht keine große Sache, kommunikativ aber unglücklich.Der Kundenservice ist leider generell pampig. Ich habe es nicht ein einziges erlebt, dass professionell und serviceorientiert mit mir gesprochen wurde. Schade, dass ich nur den Strom kündigen kann. Könnte ich Wasser woanders beziehen, ich würde es tun.

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