Autohaus Zeisler GmbH Schüttelgrabenring 9, 71332 Waiblingen

Autohaus Zeisler GmbH





366 Bewertungen
  • Freitag07:15–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–18:00
  • Dienstag07:15–18:00
  • Mittwoch07:15–18:00
  • Donnerstag07:15–18:00




Autohaus Zeisler GmbH Schüttelgrabenring 9, 71332 Waiblingen




Uber das Geschaft

BMW Autohaus Zeisler Waiblingen | Autohaus Zeisler GmbH - Ihr Partner für BMW und MINI in Waiblingen

Kontakte

Rufen Sie uns an
07151959610
Schüttelgrabenring 9, 71332 Waiblingen

Stunden

  • Freitag07:15–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–18:00
  • Dienstag07:15–18:00
  • Mittwoch07:15–18:00
  • Donnerstag07:15–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Thomas Raschke
11.10.2023
Autohaus Zeisler GmbH
Hab bei BMW Zeisler ein Neues Auto gekauft, Herr Sailer hat mich sehr gut beraten und hat alles möglich gemacht das alles reibungslos funktioniert für die Auslieferung. Herr Debellis hat am Wochenende die Auslieferung vorbereitet und alles super erklärt und auch sich sehr bemüht. Ein Dank an die beiden das man sich in diesem Autohaus sehr wohl fühlt.Lg
Marc Gatys
09.10.2023
Autohaus Zeisler GmbH
Ich habe am 25.05.2023 einen BMW-Jahreswagen (M340i) mit knapp 14.000 km beim Autohaus Zeisler gekauft. Seit dem bin ich den Wagen max. 3 Wochen gefahren, aufgrund von Versteckten Mängeln am Fahrzeug.Mittlerweile wurde getauscht:Anhängerkupplung aufgrund von RostTurbolader aufgrund von Wastegate ProblemenGesamter VorderachsträgerSehr viele rostige Schrauben und SchellenKraftstoffschlauch zum TankBeide Auspuffblenden aufgrund von RostDifferential wurde versucht oberflächlich vom Rost zu befreienSchrauben am Spurlenker neuStützlenker neuHitzeschutzblech am gesamten Unterboden und am Turbolader neuAchsvermessungHeute am 22.07.2023, ein Tag nach der Abholung erhalte ich erneut eine Fehlermeldung: Fahrwerksstörung, bitte suchen Sie eine Werkstatt auf...All das wurde nicht alles auf einmal durchgeführt, wir sind mittlerweile nach dem 5 Nachbesserungsversuch. Einen schriftlich eingereichten Kaufvertragsrücktritt wurde mir verwehrt, da BMW direkt die Rückabwicklung bei einem Jahreswagen nicht vornimmt und die Pflicht beim Händler sieht. Das Autohaus Zeisler hat kein Interesse daran Ihren Pflichten nach § 346 BGB gegenüber von Geschädigten nachzugehen und setz lieber darauf, dass eine Rückabwicklung nur über einen Rechtsstreit zu lösen ist. Obwohl man mir erst Verständnis entgegengebracht hat und ich den Wagen auf den Hof abgestellt habe, wurde mir dann nach langer Wartezeit mitgeteilt, dass Sie einfach wieder alles nachbessern und die Teile bereits bestellt sind, ein Ersatzwagen wurde mir erst gar nicht angeboten.
Keiso Merol
01.10.2023
Autohaus Zeisler GmbH
I recently purchased a vehicle from Zeisler and I am very happy with the support provided by Mr. Gaube during the process of purchasing my BMW. He was able to answer all questions that I had very quickly, for which I am very thankful. Great experience with the dealer overall!
L Formaro
21.09.2023
Autohaus Zeisler GmbH
Leider wie immer nicht so begeistert! Mir ist im Januar auf mein geparktes Auto jemand draufgefahren und Ich habe meinen BMW G31 zu Zeisler gebracht um es reparieren zu lassen (Rückleuchte und bisschen Lack). Als BMW Liebhaber ist es mir immer wichtig zu BMW direkt zu gehen anstatt zu einer Fremdwerkstatt, aber leider bin ich bisher immer unzufrieden gewesen. Der Herr von BMW Zeisler sagte mir er kann den BMW nur richten wenn Sie den Anwalt der für BMW zuständig ist dazunehmen, für mich wäre es problemlos, stressfrei und ich müsste mich um nichts kümmern. Bis Mai ist nichts passiert, Anwalt und BMW haben nie meine E-Mails, Anrufe und Fragen beantwortet und zu guter letzt wurde mir gesagt dass der Anwalt Ihnen auch nicht antwortet und Ich die Rechnung zahlen soll. Eine Frechheit!Wir haben dann selbstständig bei der gegnerischen Versicherung angerufen und es wurde innerhalb 1 Woche alles erledigt und bezahlt. Ich frage mich wie ein Unternehmen wie Zeisler und der Anwalt es nicht schaffen das selbst hinzubekommen wie Sie es versprechen. Zu guter letzt haben Wir im Juni dann den Fall Abschliessen können ohne dass Wir unseren vollständigen Nutzungsaufall erhalten haben. Der Anwalt war schrecklich deshalb habe ich davon abgesehen mit Ihm weiter zu machen (Bewertung für den Anwalt kommt auch noch). Als wir unsere Unzufriedenheit bei Zeisler erwähnt haben wurde uns als wiedergutmachung ein Kaffe angeboten, Frag mich ernsthaft ob dass bei BMW der Standard Umgang mit Kunden ist.Fazit: Schreckliche Erfahrung mit dem Autohaus Zeisler und dem Anwalt (Kanzlei Gursch)Werde mich diesbezgl. auch bei BMW direkt melden und mich auch dort beschweren!Liebe GrüsseLangjähriger unzufriedener" Geschäfts- und Privatkunde"
Nadja Ilona Lämmchen
19.09.2023
Autohaus Zeisler GmbH
Überragender Service, höchste Qualität und ein außergewöhnlicher Fahrspaß!Die Mitarbeiter des Autohaus Zeisler begeistern mit Ihrer Freundlichkeit, ihrem Fachwissen und deren Menschlichkeit. Ich bin maßlos begeistert und werde zukünftig nur noch hier mein Auto kaufen.Meine Anreise dauerte 1 h und ich kann nur beteuern, es war jede Sekunde wert!Top! Danke für alles! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche eine gute Zeit ❤️
Kiyan Polat
17.08.2023
Autohaus Zeisler GmbH
Hallo zusammen,ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen, ich gebe mein Fahrzeug morgens ab, es werden alle abgestimmten Arbeiten erledigt. Wenn etwas grösseres zu tun ist, wird man umgehend angerufen ( Andy Stekbauer vielen herzlichen Dank an dich an dieser Stelle ) es wird einem nichts aufgeschwatzt. Ich gehe jedesmal mit einem guten Gefühl hin. PS : solange ich mein geliebten BMW F11 habe, werde ich gerne dort hin gehen.Gruss Tekin
Alexander Fritzsche
10.08.2023
Autohaus Zeisler GmbH
Ich habe vor kurzen einen neuen BMW IX3 im Autohaus Zeisler gekauft.Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Abholung hat alles reibungslos funktioniert.Mit Herrn De Bellis hatte ich auch einen sehr netten und kompetenten Verkäufer/Ansprechpartner.So stelle ich mir einen Autokauf vor.Der Bafa Antrag wurde auch vom Autohaus vorbereitet, sodass hier nichts schief gehen konnte. Das war ein super Service.Das Autohaus Zeisler kann ich sehr empfehlen!!!
Silvia Gerke
29.07.2023
Autohaus Zeisler GmbH
Klasse Service! Wir waren als Familie im Autohaus und sind super zufrieden mit der Beratung in der Mini Abteilung.Unser Berater Herr Weller ist sehr zuverlässig, kompetent und nimmt sich auch Zeit, egal, was für Anliegen man hat. Als Kunde fühlt man sich ernst genommen und wird sehr freundlich behandelt. Das Personal ist allgemein sehr nett. Haben uns sehr wohl gefühlt.Der nächste Mini wird ganz sicher wieder von der Firma Zeisler sein.Der Service ist top. Hier ist der Kunde wirklich noch König.
Rainer G.
25.07.2023
Autohaus Zeisler GmbH
Ich habe meinen 2 Jahre alten BMW beim Autohaus Zeisler online gekauft und dann erst vor Ort abgeholt, weil ich sehr weit weg von Waiblingen wohne. Wenn man so einen Kauf zum allerersten Mal macht (also: ein relativ teures Auto zu kaufen

Bewertung hinzufugen

Karte

Schüttelgrabenring 9, 71332 Waiblingen
Autohaus Zeisler GmbH