BARMER Kaflerstraße 12, 81241 München

BARMER





39 Bewertungen
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–18:00




BARMER Kaflerstraße 12, 81241 München




Uber das Geschaft

Krankenkasse für ein gesünderes Leben | BARMER | Die BARMER ist eine der besten Krankenkassen für Ihre Gesundheit: Top-Leistungen, umfassende Vorsorge & ausgezeichneter digitaler Service.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498003331010
Kaflerstraße 12, 81241 München

Stunden

  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Xaver Neidlinger
13.10.2023
BARMER
Ich habe vor 4 Jahren zur Barmer gewechselt und kann nur sagen es war die richtige Entscheidung. Auf Herrn Popp kann man sich immer verlassen. Danke dafür.
Erika Hirsch
15.09.2023
BARMER
Ich bin schon jahrelang Mitglied bei der Barmer und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Durch verschiedene Krankenhaus-Aufenthalte hatte sich Einiges an Unterlagen angesammelt. Mit diesen Unterlagen war ich heute bei Herrn Urbaniak, der Alles für mich erledigt hat, Telefonate für mich geführt und mir die Angst vor Formularen genommen hat. Herr Urbaniak ist immer mein Ansprechpartner.Er berät mich, ist immer kompetent und außerordentlich freundlich. Ich bedanke mich bei ihm, Alles ist erledigt, besser geht's nicht!!
Civil Engineer Rajab
14.09.2023
BARMER
Wir bedanken uns sehr allen Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen , die in der Filiale Barmer in pasing arbeiten, besonders Herrn Müller, sie haben uns sehr geholfen. Wir sind sehr glücklich und zufrieden, sie arbeiten wirklich hart und schnell .Familie Qadir
Mario Fischer
09.09.2023
BARMER
Diese Krankenkassenfiliale von der BARMER Krk. ist nicht sehr groß mit 2 bis 3 Schaltern, wenn Corona nicht wäre wird man zum Schreibtisch mit drehbaren Monitoren damit der Kunde bei Bedarf mit reinschauen kann. Bisher habe ich nur zuvorkommende Mitarbeiter erlebt.
erwin wacha
04.09.2023
BARMER
Sehr schnell bekam ich bzw. meine Tochter einen Termin um als Studentin nun bei der Barmer versichert zu sein. Danke an die Sachbearbeiterin (Frau W.?) und Herrn P. wo ich und wir sehr freundlich und kompetent beraten worden sind. Danke!
Ali Maraschi
31.08.2023
BARMER
Wir wurden bei unserem Anliegen bestens beraten und unterstützt. Die Kommunikation mit Herrn Pop war sehr schnell, klar und stets lösungsorientiert. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen und ich kann Herrn Pop und Barmer definitiv weiterempfehlen.
G. T.
21.08.2023
BARMER
Angeblich ist mein ausgefüller Bonusheft vom Vorjahr nie bei denen eingekommen, welche ich abgeschickt hatte!!! 150,- EUR Zahlung hätte ich bekommen müssen. Rückwirkend nochmal das Bonusheft von den Ärzten auszufüllen und an Sie zu schicken wurde abgelehnt. Aussage: Vlt. ist es bei der Post verloren gegangen und das wäre mein Problem und rückwirkend kann man das nicht machen. Das per email zukünftig zuschicken wurde auch abgelehnt!!! Das ist unfassbar. Die wollen einfach keine Zahlung vornehmen. Bei dieser Krankenkasse bleibe ich sicher nicht!!
Petra König
10.08.2023
BARMER
Sehr freundlich, hilfsbereit. Vielen Dank an Hr. Müller und Hr. Pop für die grossartige und schnelle Bearbeitung/Mitgliedschaftsantrag von meinen Freunden aus der Ukraine...Gruß Petra König
Paula Paulsen
03.08.2023
BARMER
WARNUNG vor BARMER Mitarbeiter!Die Mitarbeiterin und der Mitarbeiter zuständig für die Aufnahme neuer Kunden, weigern sich, dies zu tun.Ein Münchener Bürger ohne Krankenversicherung wird von den beiden abgewiesen.Das entsprechende Krankenversicherung Formular, wird von den beiden BARMER Mitarbeiter selbstverständlich nicht ausgehändigt.Das Verhalten der Mitarbeiter beruht vermutlich auf dem Befehl der Geschäftsstellen, Leitung gegen die Krankenversicherungspflicht der Bürger zu verstoßen.
Wolfram Kreuzpaintner
25.07.2023
BARMER
Trotz Corona - Maßnahmen, alles zügig und freundlich erledigt. Parkplätze sind Mangelware, es sei denn man zahlt in der Tiefgarage. Beschilderung in der Tiefgarage könnte besser sein. Wenn man von Außen kommt ist der Rückweg für Geh - Eingeschränkte etwas kompliziert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaflerstraße 12, 81241 München
BARMER