dat Ofenhus GmbH Bahnhofstraße 7, 21357 Bardowick

dat Ofenhus GmbH





33 Bewertungen
  • Freitag13:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag13:00–18:00
  • Mittwoch13:00–18:00
  • Donnerstag13:00–18:00




dat Ofenhus GmbH Bahnhofstraße 7, 21357 Bardowick




Uber das Geschaft

dat-ofenhus in Bardowick » Beste Qualität rund um den Kaminofen | dat-ofenhus GmbH - Ihr Partner für Öfen und Kamine aus Bardowick

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494131155460
Bahnhofstraße 7, 21357 Bardowick

Stunden

  • Freitag13:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag13:00–18:00
  • Mittwoch13:00–18:00
  • Donnerstag13:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Stefanie Hillebrand
25.10.2023
dat Ofenhus GmbH
Lief alles super und einwandfrei. Ohne Probleme. Sind glücklich mit unserem Ofen. Alles völlig unkompliziert und nett.
Udo Schwerdtfeger
24.10.2023
dat Ofenhus GmbH
Gute Beratung der Mann weiß wovon er spricht
Jennifer Böhnke
17.10.2023
dat Ofenhus GmbH
Leider total enttäuscht. Wir haben Anfang Oktober einen Kamin gekauft, welcher nicht gleich eingebaut werden konnte, weil wir ein neues Haus gebaut haben. Herr Elfert wollte diesen unbedingt sofort bringen, mit der Begründung, dass seine Frau diesen sonst anderweitig verkaufen würde. Es wurden sofort 3000€ in bar kassiert. Den Rest sollten wir nach Einbau bezahlen. Als ich dann kurz vor Weihnachten anrief zu den Geschäftszeiten, erklärte mir Herr Elfert, dass er am nächsten Tag in die Betriebsferien für 6 Wochen gehen würde. Hätte ich gestern angerufen, hätte er uns noch dazwischen geschoben (das Geschäft war die Tage vorher geschlossen!). Mit der Aussage, dass wir bestimmt jemand anderes finden würden, der den Kamin einbauen könne wurde das Gespräch beendet. Wir haben bis heute niemanden gefunden, der uns diesen Kamin einbaut!! Wir hatten vier Handwerker vor Ort! Auf mehrere Hilferufe wurde nicht reagiert. Umso erstaunter war ich, als mich Herr Elfert in seinen Betriebsferien anrief, weil er mich mit einem anderen Kunden verwechselt hatte. Diesem wollte er einen Kamin verkaufen…?!Als der Laden wieder geöffnet wurde, konnte dann endlich ein Termin zum Einbau verabredet werden, welcher aber auch gleich wieder nach hinten verschoben wurde. Als Herr Elfert dann endlich zum Einbau kam und mein Mann dabei war, sämtliche Teile des Kamins ins Haus zu tragen und lediglich das größte Teil nicht allein tragen konnte, weil es schlichtweg zu schwer war, drehte sich Herr Elfert um und verabschiedete sich mit den Worten: „Ich lasse mich doch nicht verarschen!“ und fuhr davon! … so ein Verhalten ist nicht nachvollziehbar für uns. Wir hatten so gehofft, durch diesen Kamin zu heizen zu können, weil unsere Wärmepumpe nicht gekommen ist und unser Haus nun komplett mit Strom versorgt wird und nun das… wir haben immer noch niemanden gefunden, der uns diesen Kamin einbaut! Es ist einfach nur zum Weinen, wie man in diesem Ofenhaus mit uns umgegangen ist. Hier geht es anscheinend nur um schnellen Profit beim Verkauf. Danach ist man abgeschrieben.
Thomas Heldberg
29.09.2023
dat Ofenhus GmbH
Wir sind aktuell enttäuscht vom Service. Nachdem wir einen Morsø-Kaminofen bei Dat Ofenhus gekauft hatten, waren wir glücklich. Der Preis war i.O. und auch der Aufbau hat geklappt. Im ersten Jahr blätterte aber vom Ofenrohr der Lack ab. Einmal angerufen und ein Austausch wurde vorgenommen. Seitdem ist das Thema erledigt. Am Ende der letzten Heizsaison könnten wir aber den Ofen nicht mehr schließen. Aussage vom Verkäufer: Das ist eine Morsø-Macke und nicht so schlimm. Er wird die defekte Feder demnächst im Rahmen der Gewährleistung austauschen kommen. Das war im März/April. Seitdem keine Reaktion mehr von Dat Ofenhus. X-Male haben wir angerufen und aufs Band gesprochen, auch Mails verschickt, aber bis heute (12.10.19) keine Antwort erhalten. Die neue Heizsaison hat begonnen und die Feder funktioniert immer noch nicht. So sollte man mit Kunden nicht umgehen. Eine kurze Info, wann ein Mitarbeiter vor Ort sei sollte doch machbar sein.
Lüne Burger
20.09.2023
dat Ofenhus GmbH
Insgesamt eine wirklich schlechte Idee von uns, diese Firma beauftragt zu haben. Es werden keine Termine eingehalten, Zusagen werden vergessen, es wird mit Hinhaltetaktik gearbeitet und sobald der Ofen bezahlt ist, kann man gar nichts mehr erwarten. Leider merkt man, dass hier kein echter Ofenbauer, sondern ein ehemaliger Schornsteinfegermeister am Werk ist. Nicht zu empfehlen!
Sven Perschall
11.09.2023
dat Ofenhus GmbH
Sehr sympathische und fachlich sehr umfangreiche Beratung. Der 2. Ofen den wir hier kaufen
Kai Sievers
04.09.2023
dat Ofenhus GmbH
Ich sage hier Mal Danke, für die tolle und nette Beratung,bis hin zur Ausführung.Vielen Dank Frank Elvert
Michael Richter
31.07.2023
dat Ofenhus GmbH
Gute Auswahl an Öfen und ein wirklich netter sprachgewandter fachkundiger Berater
Karolin Koch
25.07.2023
dat Ofenhus GmbH
Die erste Beratung war sehr gut und kompetent, als wir das 2 mal nun vorbei kamen war der Chef nicht da und wir wurden auf paar Minuten Wartezeit vertröstet.Wir fanden es nicht schlimm zu warten, den wir wollten eine vernünftige Beratung. Als der Herr dann kam gab es ein unfreundliches Hallo und wir wurden mit dem Satz: Nur wegen Schamottsteinen bin ich her gekommen, ob das unser Ernst seie rausgeschmissen. Wir hätten nicht nur die Frage nach den Schamottplatten gehabt sondern hätten auch gerne Beratung zu einen neuen Ofen gehabt.Leider haben manche das Wort Selbstständig" wohl noch nicht wirklich verstanden.Finde es schade."
Leonard Bausch
24.07.2023
dat Ofenhus GmbH
Wir sind begeistert. Tolle und wirklich fachliche Beratung. Immer wieder gern und die fünf Sterne sind mehr als verdient.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 7, 21357 Bardowick
dat Ofenhus GmbH