Energieversorgung Gera GmbH De-Smit-Straße 18, 07545 Gera

Energieversorgung Gera GmbH





60 Bewertungen
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–15:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–15:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–17:00




Energieversorgung Gera GmbH De-Smit-Straße 18, 07545 Gera




Uber das Geschaft

Willkommen bei der Energieversorgung Gera | ✓ Strom ✓ Gas ✓ Fernwärme ✓ E-Mobilität → Die Energieversorgung Gera GmbH (EGG) als moderner und zuverlässiger Partner für Privatkunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493658561177
De-Smit-Straße 18, 07545 Gera

Stunden

  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–15:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–15:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

O. K.
12.10.2023
Energieversorgung Gera GmbH
Man kann auch einfach mal etwas positiv bewerten, wenn jemand einfach nur seine Aufgabe erledigt.Danke EGG, für die Sicherung der Versorgung mit Energie hier in Gera. Das hast du momentan den Billiganbietern voraus, die ihr Versprechen, den Kunden zuverlässig mit Energie zu versorgen, gebrochen haben und wegen fehlender Planung insolvent sind.
Daniel Ruby
08.10.2023
Energieversorgung Gera GmbH
An dieser Stelle müssen wir Kritik am Kundenumgang in Bezug auf Anfragen üben. Vor gut einer Woche haben wir eine E-Mail an die EGG geschrieben. Diese blieb bisher unbeantwortet. Einzig allein eine automatische Antwort haben wir erhalten, dass Aufgrund erhöhten Eingangsvolumen es zu Verzögerungen kommt und innerhalb weniger Tage beantwortet wird. Wie groß ist wohl das Eingangsvolumen, um über eine Woche für eine Antwort zu benötigen. Da erhält man wohl vor Ort im Kundencenter eine schnellere Antwort. Im Zuge der immer vorwärts getriebenen Digitalisierung ein absolutes Desaster. Jetzt wird der ein oder andere Sagen „Dann ruf doch an!“. Dies haben wir gemacht, bevor wir die E-Mail an die EGG geschrieben haben. Nach 5-mal probieren, haben wir es tatsächlich geschafft, eine Mitarbeiterin zu erreichen. Diese hat uns schon die Richtigkeit unseres Anliegen bestätigt, jedoch sollten wir dies noch mal per E-Mail verfassen, da Sie nichts machen kann. Also verfasst und wie schon beschrieben, bisher ohne eine Antwort zu erhalten. Jetzt überlegt man, ob man sich in sein Auto setzt, die Umwelt mit einer Kurzfahrt belastet und in Corona-Zeiten den direkten Kontakt zu den Service-Mitarbeiter sucht, weil dies wahrscheinlich der schnellere und sichere Weg ist, eine Antwort zu erhalten. Hier gibt es seitens der EGG absoluten Verbesserungsbedarf. Ich hoffe, dass die EGG so viel Mut hat, auf diese Rezension offen, ehrlich und individuell zu antworten.Leider hat sich nach 11 Monaten nichts gebessert. Ich warte nunmehr schon wieder 3 Tage auf eine Antwort auf meine Anfrage, gestellt über das Kontaktformular auf der Website. Liebe EGG, ändert euren Text in der No-reply E-Mail. Der Text Wir werden ihr Anliegen umgehend bearbeiten
XYZ
30.09.2023
Energieversorgung Gera GmbH
So ein schlechten unfreundlichen und genervten Kundendienst habe ich lange nicht erlebt schrecklich. Da kommt man seinen Pflichten nach und bekommt Antworten wie im Kindergarten. Ganz schlimm !
Ingo Lorenz
25.09.2023
Energieversorgung Gera GmbH
Hatten gestern einen Stromausfall, der 10 Stunden andauerte. Zuerst die EGG angerufen, da sagte man mir, dass man erst mit dem Hauseigentümer in Kontakt treten müsse, um abzuklären, wessen Verschulden es ist, alles schön und gut.Der erste Anruf war nach 5 Stunden und relativ" freundlich. Nach weiteren 5 Stunden rief ich wieder an um mal nachzufragen ob wir denn langsam mal mit der Behebung des Problems rechnen können. Ein sehr genervter und gestresster Mitarbeiter antwortete mir
E
21.09.2023
Energieversorgung Gera GmbH
Leider wirklich eine Katastrophe.Sehr unhöflich am Telefon. Wenn man überhaupt mal durch kommt.Empfang war auch mehr als grenzwertig, mitten im Gespräch war die nette" Dame auf einmal weg.Guter Service sieht anders aus."
Hect
10.09.2023
Energieversorgung Gera GmbH
Bei mir ist bei 44,99€ im Monat eigentlich bisher immer alles recht gut gelaufen.Habe trotzdem mal ein paar Fragen zu der derzeitigen Situation, und hoffe auch, dass man mir hier antwortet oder mich zu einer Antwort leiten kann:Also, die Preise steigen ja momentan recht hart. Russland hat die Pipeline dicht gemacht und jetzt geht es in die Talfahrt.Wie ist die Situation hier? Werden die Preise auch exorbitant steigen? Die Frage und Sorge kommt daher, weil ich momentan in der Ausbildung stecke und wirklich ziemlich wenig Geld zur Verfügung habe. Wie sieht die Zukunft aus?Hoffe, Antworten zu bekommen. Dafür vielen Dank.
Steffi Pilz
08.08.2023
Energieversorgung Gera GmbH
Leider läuft dieses Jahr wohl so Einiges schief, was die Abrechnung angeht, zu Ungunsten des Kunden. Auch bei Telefonaten beim Kundenservice gab's keinerlei Klärung, was dies angeht. Man erteilt als Kunde eine Einzugsermächtigung und geht davon aus, dass der Anbieter die monatlichen Abschläge -wie vertraglich vereinbart - vom Konto abbucht. Aus welchem Grund auch immer (konnte nicht erklärt werden) ist das versäumt worden und nun bekommt man diese Summe oben auf die Abrechnung drauf. Ich finde es ein Unding, dass ich somit nächsten Monat auf der Abrechnung noch die Abschläge für Oktober, November und Dezember zahlen muss...unverschuldet.
Google Guide 01
03.08.2023
Energieversorgung Gera GmbH
Als Dienstleistungsunternehmen sollte man darauf achten kompetente Mitarbeiter einzustellen.In unserem Fall ist es der Dame und dem Herrn von der Sachbearbeitung nicht möglich unsere korrekte Anschrift zu übernehmen. Immernoch wird der Eigentümer von vor 7 Jahren angeschrieben. Mehrmalige Anrufe seitens des alten Eigentümers und von uns haben bisher zu keinem Ergebnis geführt. . Eine schriftliche Information von uns gab es zum damaligen Zeitpunkt bereits.Eigentlich ein Grund den Anbieter zu wechseln wenn Sie mit unseren Daten umgegangen wird.
Alexander Gürth
25.07.2023
Energieversorgung Gera GmbH
Super nettes und kompetentes Personal. Kundenzufriedenheit steht hier an oberster Stelle! Die Mitarbeiter/innen haben immer ein Lächeln auf den Lippen und geben stets ihr Bestes. 10 Sterne!!!
Matthias Kreuschner
22.07.2023
Energieversorgung Gera GmbH
Vor diesem Energieversorger kann man nur abraten !!!Die buchen nach Umzug in neue Stadt weiterhin Abschläge ab und bitten per E-Mail das eigene Konto weiterhin benutzen zu dürfen. Lehnt man das ab, buchen die sofort und ohne Vorankündigung den gesamten Betrag der Gesamt Abrechnung vom Konto ab.Die schicken nicht mal erst eine Rechnung mit Zahlungsfrist sondern buchen einfach ab.

Bewertung hinzufugen

Karte

De-Smit-Straße 18, 07545 Gera
Energieversorgung Gera GmbH