Turkish Airlines Inc. München Guerickestraße 25, 80336 München

Turkish Airlines Inc. München





62 Bewertungen
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag07:00–18:00
  • Sonntag07:00–18:00
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00




Turkish Airlines Inc. München Guerickestraße 25, 80336 München




Uber das Geschaft

Turkish Airlines ®️ | Flying to the Most Countries‎ | Discover more than 120 countries with Turkish Airlines for a unique travel experience. Buy a flight ticket, make hotel reservation and rent a car.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496986799849
Guerickestraße 25, 80336 München

Stunden

  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag07:00–18:00
  • Sonntag07:00–18:00
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

I'MA CAT
23.10.2023
Turkish Airlines Inc. München
Super!Check-in war wie jeder anderer,dafür war der Flug top.Essen und Getränke im Preis enthalten.Nagelneues Flugzeug, mit einer mega mäßigen Ausstattung.Man hat nicht mal eine Unterhaltung selber für den Flug mitbringen müssen ,da schon Bildschirme vorhanden waren,die auch funktioniert haben.Eigentlich hatte man sich im Flugzeug richtig wohl gefühlt.Im ganzen ist die Airline zum empfehlen.
Jimmy T.
23.10.2023
Turkish Airlines Inc. München
So was nennt sich International Airline". Ein Haufen von Dilettanten
Atilla Günes
03.10.2023
Turkish Airlines Inc. München
Hatte am 12.08.21 Flug von München-IstanbulDer Flieger hatte 5 std 15 min Verspätung wegenangeblich 2 verstopfen WC s . Habe Rückerstattung verlangtDie haben dann behauptet das es wegen schlechtem Wetter keine Erstattung gebe , obwohl es überhaupt nichts mit dem Wetter zu tun hatte .Sage mir das sind alles die gleichen Betrüger. Habe das jetzt dem Rechtsanwalt gegeben .Nie wieder Türkish Airline bzw. AnodolujetNachdem ich die Airline mehrfach aufgefordert hatte mir die Tickets zu erstatten, hatte Sie es immer wieder abgelehnt und Ausreden gesucht. Zum Glück hatte ich einen Tag vor unserer Reise eine Rechtschutzversicherung abgeschlossendDank denen habe ich mein ganzes Geld wieder bekommen
Susanne
02.10.2023
Turkish Airlines Inc. München
Absoluter Frechheit wurde mit meinem Hund aus Istanbul von der Frau Fatma cetintas ohne Kontrolle von Dokumente durch gelassen .Kam in münchen an Polizei schickte mich gleich zurück nach istanbul ,um flugerlaubnis für meinen Hund zu holen ....nach 2 Tagen buchte ich wieder ein Ticket nach München für 280 Euro dann hieß es es gibt kein Platz im Flieger für mein hund .Ich muss neuen tucket kaufen der mich nochmal 480 Euro gekostet hat...hätte Frau Fatma cetintas meine Unterlagen kontrolliert ,durfte ich nicht fliegen (was ich garnicht wusste das man flugerlqubnis braucht )nie wieder Türkisch airlines.....nur abzocke.....
Aschraff El Ghayati
16.09.2023
Turkish Airlines Inc. München
Die Flugzeuge sind modern eingerichtet und das fliegende Personal macht einen guten, bis befriedigenden Job. Die schlechte Bewertung erklärt sich aus folgenden Mängeln: Wir flogen mit 20 Personen als Gruppe. Das Gepäck eines Fluggastes blieb beim Zwischenstopp in Istanbul hängen und lief dort vom Band. Der Grund: Wir konnten für diesen Fluggast kein Economy-ticket mehr buchen, sondern nur Business Class und da er nun zwei Tickets hatte wurde das Gepäck nicht durchgebucht. Ein Fehler des Bodenpersonals in München. Obwohl zum Zielort täglich mehrere Maschinen fliegen dauerte die Zustellung des Gepäcks zum Zielflughafen 5 Tage und erforderte viele teure Auslandstelefonate mit der Gepäckverwahrung in Istanbul aus dem Urlaub. Normaler Weise bekommt man das Gepäck dann ins Hotel geliefert. Bei Turkish Airlines muss man es am Flughafen selbst im Lost and Found abholen. Wir wollten als Gruppe zusammensitzen. Die Umbuchung der Sitze kostete 1.500 EUR, weil man für jedes Flugsegment einzeln zahlen und auch umständlich im Portal buchen muss.Einen Rabatt für den Tripp gibt es nicht. Turkish Airlines änderte aber unsere Maschine ohne die Sitzreservierungen mitzuziehen. Ergebnis: Selbst eine Mutter konnte nicht bei ihren minderjährigen Kindern sitzen, was eigentlich nach FAA-Richtlinien verboten ist. Protest sinnlos! Auf der Homepage steht bis heute zu lesen, dass nicht eingehaltene Platzreservierungen automatisch erstattet werden. Davon weiß das Customer Satisfaction Team nichts, kennt aber das Problem. Auf der Hotline kommt man nur nach vielen Versuchen durch. Erwischt man doch jemand spricht dieser nur gebrochen Englisch, häufig völlig unverständlich. Ergebnis jeden Gesprächs: Tief versteckt in der Homepage muss man Customer Feedbacks ausfüllen. Für jede Person einzeln, auch wenn mehrere Personen auf einer Buchungsnummer sind. Legt man den Fehler dar, besteht die Antwort darin, dass man geschrieben bekommt auf welchem Segment die Reservierung geklappt hat und dass man deswegen keine Ansprüche hat. Man erhält die Antwort auf die Service Tickets in Englisch unter Hinweis auf eine Telefon-nummer. Diese existiert nicht. Antworten kann man auf die Mails nicht. Man muss wieder anrufen da das Ticket nach Antwort geschlossen wird und ein neues aufmachen. Der Flug ist nun fast ein Jahr her. Erstattet wurde kein Cent.
Berkan Dursun
10.08.2023
Turkish Airlines Inc. München
Sehr guter ServiceSehr guter PreisBeratung war Spitze kann ich nur weiterempfehlen :-)
hayri harry
02.08.2023
Turkish Airlines Inc. München
Ich als Türkischer Staatsbürger empfinde es sehr schlimm wenn eine Türkische Fluggesellschaft ein gebuchte Reise für Abflug willkürlich nicht ändern will..Stattdessen erhoffen sie sich das der Fluggast sich ein neues Ticket für hin und Rückflug neu erkaufen muss da auch der Rückflug automatisch erlischt wenn man dem Abflug nicht wahrnehmen kann aus welchen Gründen auch immer.Nie wieder Türkisch Airlines auch wenn es bei anderen etwas teurer sein sollte.
Berkant Ba
31.07.2023
Turkish Airlines Inc. München
Der schlimmste Service denn man sich nur ausmalen kann! Wenn überhaupt die Rede von Service bzw. Support sein kann...Die Damen und Herren im Kundenservice sind zu nichts im stande und wissen auch über wirklich nichts bescheid. Bitte erhoffen sie sich beim Personal vor Ort keinen besseren Service. Im besten Falle, buchen Sie Ihr Ticket bei einer anderen Gesellschaft! Könnte ich Minus-Sterne gebe würde ich es sofort tun.
Nicolelettaa vo
26.07.2023
Turkish Airlines Inc. München
SCHLECHTESTER SERVICE !!Ich warte auf meine Rückerstattung und nun wird mir gesagt ich bekomme mein Geld nicht wieder.Telefonisch jmd zu erreichen ist Katastrophe, keiner Hilft einem weiter.Ich habe 10 Feedbacknummern und keine Antworten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Guerickestraße 25, 80336 München
Turkish Airlines Inc. München