Brunata Minol - Niederlassung Mannheim Harrlachweg 2, 68163 Mannheim

Brunata Minol - Niederlassung Mannheim





42 Bewertungen
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00




Brunata Minol - Niederlassung Mannheim Harrlachweg 2, 68163 Mannheim




Uber das Geschaft

Ihr wohnungswirtschaftlicher Dienstleister - Brunata Minol | Mess- und IoT-Dienstleistungen rund um Heizkostenabrechnung, Wasserzähler, Wärmezähler, Heizkostenverteiler, E-Mobility, Rauchmelder und Energieausweise.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49621720030
Harrlachweg 2, 68163 Mannheim

Stunden

  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Andreas Himmer
17.10.2023
Brunata Minol - Niederlassung Mannheim
In dieser Firma interresiert den Kunde NiemandenMiesester Service den ich je erlebt habe.Bin Vermieter aber das geht gar nicht.Tel Hotline unkompetent.Vorgesetzte nicht zu erreichen.Auf Mails keine Reaktion.Wenn ich aus dem Vertrag raus könnte würde ich sofort kündigen.Alle die dort abschliesen tun mir leid.Bin mal gespannt ob sich auf meine Rezession jemand meldet.
Wolfram Theymann
19.09.2023
Brunata Minol - Niederlassung Mannheim
Hier ist ja schon alles gesagt und die Frage ist, lohnt sich noch eine schlechte Rezension? Ja, bei Minol eindeutig ja! 11 Monate Zeit um ein paar Wasseruhren auszutauschen sind schon lang. Und ICH muss dort anmahnen und immer wieder anrufen. Bald jährt sich der Vorgang. Ob es wohl ein Jubiläumsgeschenk gibt?
Dave ar
12.09.2023
Brunata Minol - Niederlassung Mannheim
Definitiv nicht zum empfehlen!!!Sie machen Termine aus wo man ganzen tag auf die wartet, und kein Minol Mitarbeiter erscheint zum Termin! obwohl Tel Nr. vorhanden ist wird nicht angerufen statt dessen bekommt mann eine E-mail mit Kunde nicht vor Ort mit Foto von haus Tür das jemand da war und Cüsss bis zum Nächsten Termin Forderung mit natürlich extra Anfahrt kosten... Abzockeich habe letztes jähr 6 Termine gehabt 1 Termin habe ich einen Montör angetroffen das auch weil ich vor dem Gebäude auf ihn gelauert hab und ihn kurz bevor er wegfahren wollte angesprochen habe da hatte er auch die falsche Zähler dabei das war vor halbes Jahr ich warte heute immer noch auf meine Geräte....
carmen hennes
10.09.2023
Brunata Minol - Niederlassung Mannheim
Ich habe noch nie so einen Betrug erfahren. Alte Batterien die jedes Jahr nach 3 bis 4 Monaten leer waren, angeblich nicht angetroffen obwohl ich zu Hause war. Nicht zu empfehlen.
Robin Hoffmann
22.08.2023
Brunata Minol - Niederlassung Mannheim
Rauchmelder fängt ständig ohne Grund an zu piepen und auch zu Fragen wie denn die letzten angeblich abgelesenen Zählerstände zustande kommen (wir waren in Urlaub) keine Reaktion. Weder Findet Kommunikation über Email statt noch erreicht man einen MA der einem weiterhelfen kann. Oder sollte ich sagen: möchte. Angeblich melde man sich bei uns. Darauf kann man bei dieser Firma lange warten. Miesester KS den ich je gesehen habe.
Mensch mit Name
10.08.2023
Brunata Minol - Niederlassung Mannheim
Seit Anfang Januar keine Reaktion auf Emails. Telefonisch kommt man da sowieso nicht durch. Noch nie so ein unmenschliches Verhalten erlebt. Wenn es ginge, würde ich gar keinen Stern vergeben. Lasst bloß die Finger von
Dominik Pieper
07.08.2023
Brunata Minol - Niederlassung Mannheim
Es ist gerade 02:12 mitten in der Nacht, mal wieder ging ein Rauchwarnmelder, dieses mal der Minoprotect 3, ohne erkennbaren Grund los. Der dritte Warnmelder in 3 Jahren, der ohne Grund bei voller Lautstärke Alarm schlägt... Das Gerät ist keine zwei Jahre alt!!!! Wir sind ein Nichtraucherhaushalt!!!!Und das Thema mit den Wasseruhren will ich gar nicht erst erwähnen, nachdem der Kaltwasserzähler im dritten Anlauf getauscht wurde, wohlgemerkt nur der Kaltwasser, sollte kurze Zeit später der Warmwasserzähler getauscht werden, doch 2x wurde am Tag des Tausches nur ein Zetten an die Eingangstür geklebt, dass der Termin ausfällt...Ich würde der Minol am liebsten 0 Punkte geben!!!!
Luis Marx
27.07.2023
Brunata Minol - Niederlassung Mannheim
Null Sterne wären noch zu viel.Leider nun seit mehreren Jahren immer wieder das gleiche Problem. Minol und Ihr Ableseserviceteam. Wobei Service hier nur eine leere Phrase ist. Auf Anrufe wird nicht reagiert. Ihre Beauftragten Subunternehmer haben 30min Bürozeit" pro Tag
Micha
23.07.2023
Brunata Minol - Niederlassung Mannheim
Überteuerter Saftladen!Ich empfehle jedem von dieser 0815 Firma zu wechseln. Alte Verträge werden auch nicht aktualisiert mit Vermieter und somit entsteht Nebenkosten Abzocke, was zur jetzigen Situation nur noch zu mehr Kosten auf Mieter zurück zu führen ist. Daher hoffe ich,dass es hier viele lesen und auch handeln dementsprechend.DankeMfG.
Erik Dudyka
21.07.2023
Brunata Minol - Niederlassung Mannheim
Hatten Freitag einen Termin zum Ablesen aller Parteien (Termin wurde von Minol vorgegeben). Leider hat dieser ohne Absage nicht stattgefunden. Beim Kundenservice war keiner zu erreichen. Da es nicht das erste Mal war. Werde mir jetzt eine Alternative suchen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Harrlachweg 2, 68163 Mannheim
Brunata Minol - Niederlassung Mannheim